C
Curacao4
Mitglied
- 5
- Danke erhalten:
- 3
Ich weis seit dem 1. Juli , das mein Mann eine Freundin hat, die Beziehung besteht aber schon seit Nov. 2011 . Jedenfall hat er vor 3 Wochen mit Ihr Schluß gemacht und wollte mit mir einen Neuanfang, wir sind übrigens seit 30 Jahren verheiratet. Es gin genau 2 Wochen gut, wir haben Zukunfstpläne gemacht, wollten Sonntag gemeinsam in den Urlaub und er war sehr liebevoll. Da ich aber meinen Mann kenne war ich sehr mißtrauisch und habe herausgefunden , das er immer noch Kontakt zu der anderen hatte.
Da habe ich ihn rausgeschmissen.
Jetzt geht es mir sauschlecht, ich nehme soo viele Med. mein Morphium gegen meine Dauerschmerzen,ein Antibiotikum für eine Blasenenzündung
mit Blut im Urin. Das aber nicht richtig anschlägt. Dann viele Beruhigungsmittel wie Tavor und Valium, um überhaupt mal 2Std. schlafen zu können. Ich habe diesem Menschen alles gegeben und er tritt mich mit Füßen. Ich werde nicht damit fertig. Jetzt bin ich sogar zu kaputt um in Urlaub zu fahren. Wieso machen Männer so etwas? Ich bin nur noch am Zittern und hatte schon mehrere Zusammebrüche.
Ich bin gar nicht mehr der Mensch der ich mal war. Was soll ich nur tun?
Da habe ich ihn rausgeschmissen.
Jetzt geht es mir sauschlecht, ich nehme soo viele Med. mein Morphium gegen meine Dauerschmerzen,ein Antibiotikum für eine Blasenenzündung
mit Blut im Urin. Das aber nicht richtig anschlägt. Dann viele Beruhigungsmittel wie Tavor und Valium, um überhaupt mal 2Std. schlafen zu können. Ich habe diesem Menschen alles gegeben und er tritt mich mit Füßen. Ich werde nicht damit fertig. Jetzt bin ich sogar zu kaputt um in Urlaub zu fahren. Wieso machen Männer so etwas? Ich bin nur noch am Zittern und hatte schon mehrere Zusammebrüche.
Ich bin gar nicht mehr der Mensch der ich mal war. Was soll ich nur tun?