Ich weis nicht mehr was ich tun soll?

F
Hallo, ich bin 25 Jahre alt ich kenne meinen Ehemann seit Januar 2010. Ich war in der Psychatrie und wir haben uns in einem Chat kennengelernt wir trafen uns nach ca einer Woche schreiben ich ging ihm an dem Tag entgegen und ich sah ihn und dachte mir oh man wie siehst du aus. aber er sagte hallo wie geht es dir? ich war sofort verliebt und dachte mir diesen Mann heirate ich einmal, ja an dem gleichen Abend sagte er mir noch, das er mich liebe. Ich sagte sag doch das nicht so schnell er sagte nur doch es ist so.
Ja ich kam dann aus der Klinik zwei Monate später und wir zogen gleich zusammen, es funktionierte sehr gut,ich bin ein Eifersüchtiger Mensch und kontrollierte im Feb. sein Handy da sah ich das er mit einer Ex Freundin oder Bettgeschichte von früher schrieb da standen dann so dinge drin wie das Baden mit dir war immer so toll und du bist so gut sie machte ihn an und sie liesen alte Zeiten aufkommen ja er schrieb in der Arbeit sie sei so gut er gehe gleich auf die Toilette das ist nur ein Auszug. Ich flippte völlig aus er sagte nur er weis ned genau warum er mit ihr schrieb und es kommt nimmer vor es tue ihm so leid ja ich glaubte ihm. So kam es das wir 2011 Heirateten. Wir waren so glücklich aber es änderte sich wir hatten kaum noch Geschlechtsverkehr wenn wir hatten war er immer sehr begeistert. Wenn ich ihn ansprach warum das so sei sagte er nur er weis nicht was los ist er hat einfach keine Lust.
Es ging so weiter es wurde schlechter, er kam oft spät nachhause und flirtete mit Frauen beim feiern obwohl i dabei war, seine ausrede war er flirtet ned er merkt das garned so sei er.
Ich dachte solang er bei mir ist ist alles ok.
dann kam Juli-August 2013 wir waren so glücklich wie noch selten davor wir hatten regelmäßig S. alles war gut.
Dann kam Sep. wir waren auf einem Jungesellenabend für ein paar bei einem Freund. wir tranken beide wollten da übernachten ich ging eher schlafen die anderen gingen noch kurz in der Gruppe spazieren mein Mann suchte schon den ganzen Abend Kontakt zu dieser Frau ich dachte mir sei ned so alles gut reg dich ned auf. Ich bat ihn nach dem Spaziergang zu mir zu kommen er kam nicht. Als die drei auch die Frau sie schlieff auch dort kamen und der Freund bei dem wir schliefen zu mir kam in die Küche um Wasser zu holen stand ich auf und ging ins Wohnzimmer da stand er über ihr und Küsste sie, obwohl ich im Nebenraum lag. Ich schrie, weinte es war mein innerlicher Tod. Er flehte mich an das ich ihn nicht verlasse es tue ihm so leid. Ich war ausser mir ja ich hatte nur wenig getrunken ich sagte ich fahre heim, er bettelte das ich ihn mitnehme so geschah es. Er schlief 2 Wochen im Fremdenzimmer. Wir versöhnten uns so dumm wie i war. Ja wir stritten immer mehr er war immer öfter unterwegs ich fragte ihn des öfteren ob er mich noch liebe er sagte jedesmal ja ich glaubte ihm obwohl es nimmer so gut passte. Naja zum Schluss hab i mit ihm a Eheberatung begonnen wir fuhren noch in den Urlaub den ich bezahlt hatte. Eine Woche nachdem wir zurück kamen Trennten wir uns.
Am Samstag vor der Trennung waren wir Feiern und er flirtete mit einer *beep* is sie wirklich sie nimmt alles. Ich war tierisch Eifersüchtig er kam und sagte das musst du nicht ich liebe nur dich.Ja am Dienstag am 18.3.14 war er im Eishockey ich wat krank ich bat ihn schnell nachhause zu kommen um 9.45 wars Spiel beendet um 23 Uhr schrieb i ihm i versteh ned warum er meinen Wunsch ned berücksichtigt und das i endtäuscht bin. Er war um 23.45 dann mal zuhause. Als er kam war i Sauer er kuschelte sich ran ich weinte fragte ich sag mal liebst du mich noch er sagte NEIN. das war die Nacht der Trennung.
Ich zog aus dem Haus aus ich ging gleich am Freitag zum Anwalt und klärte alles. Wir stritten 3 Wochen aufs häftigste dann gings wieder. Naja ich ging durch die Hölle er offenbarte mir das er mich bereits über a halbes Jahr nicht mehr liebte er hatte sich nicht getrennt , weil er Angst vor den Konsequenzen hatte.
Es ist jetzt 3 Mon her und ich denke ich lieb ihn als Person nimmer aber i vermiss das drum herum. Es holt mich alles immer wieder ein. Ich wär beinahe gestorben aber i kämpfte mich zurück. Aber gestern wurde er operiert wir haben sowas wie ne Freundschaft ich übernachtete bei ihm wegen 24 std. Beobachtung wir machten aus wir schlafen beide im
Bett ich wusste es war einmal eine Frau da die nicht Übernachtete, als ichs Schlafzimmer, ich fragte ihn hat da schon mal wer anders im Bett er so nein ich sagte zu ihm und wo kommen die Schwarzen Haare her ja die sind von der sie sind im Bett gelandet ich nur noch hier schlaf i ned bin runter und hab auf der Couch geschlafen. Ich war verletzt und weinte wieder.
Ich bin so dumm hab ihm gestern Eingekauft und hab mich gekümmert auch weil er nur no 25 Euro hat i hsb sel er koa Grld mehr. Ich bin so dumm. Ich kann ned aus meiner Haut was soll i nur tun? Er verarscht mi vo hinten bis vorn und i kann ned loslassen ned mal Sauer ko i sei trotzdem was er alles gemacht hat. I hab heut in da Arbeit geweint i kann nimmer. I bin so kaputt verzweifelt, verletzt, Tod aber doch lebendig.
Was kann i tun?

26.06.2014 22:20 • #1


A
Hallo Freudenlos (fühlst Du Dich nur jetzt so oder auch sonst?),
mit dem Abstand des entfernten Lesern glaube ich, Ihr hattet Euch überstürzt zusammengefunden, ebenso Eure Beziehung gelebt und nun getrennt.
Eventuell sind Deine früheren Beziehungen auch nach diesem Schema verlaufen?

Da Du zunächst ausgezogen bist und beim Anwalt alles geklärt hattest, solltest Du auch dabei bleiben. Der Weg zu fachlich therapeutischer Hilfe dürfte Dir nicht schwer fallen: Denn es ist zu überlegen, was für eine Art Mann Du Dir erhoffst/vorstellst für Dein Leben.

Alles Gute!

26.06.2014 22:37 • #2


A


Ich weis nicht mehr was ich tun soll?

x 3


F
Es ging alles sehr schnell, aber er ist mein Leben niemand kennt mich so gut wie er. es ist nur ab und zu so nicht immer. Aber seit gestern als ich bei ihm schlief und das war gehts mir wieder total übel ich habe widersprüchliche Gefühle bin sauer und Traurig Aggresiv aber verzweifelt. I schaff es nicht mich loszulösen. Immer wieder fall i zurück grad wenn i denk es geht vorran...

26.06.2014 22:44 • #3


F
Bis jetzt wurd ich immer verlassen entweder wegen ner jüngeren oder weil man mich nimmer liebt aber wenn ich Liebe zu 200% das machts so schwer.

26.06.2014 22:47 • #4


A
Hast Du Dich bereits damit beschäftigt zu üben, Dich selbst zu lieben?

02.07.2014 22:24 • #5




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag