Die Gefühle sind durch den Wind was ist das?

B
Halllo Ihr Lieben,

ich weiss nicht,wie ich meine Gefühle deuten kann,oder soll.
Meine Trennung ist ca.2 1/2 Monate her.Danach gab es ein Hin und Her,eine ganze Zeit lang.
Ich hab gelitten wie nen junger Hund.
Es gab die Ganze Zeit seit der Trennung einen alten Freund,den ich lange kenne,aber nie richtig intensiven Kontakt mit ihm hatte.
Seit der Trennung hab ich intensiv Kontakt mit ihm.
Ich hab ihn ein paar Mal getroffen und er gefällt mir wirklich gut.
Er gefiel mir schon immer gut,aber er war verheiratet und somit kam nie was zustande.
Jetzt sind wir beide Single und nähern uns an.
Eigentlich dachte ich,ich hänge noch an meinem Ex.
Aber wenn ich an meinen Kumpel denke,kribbelt es.
Was ist das jetzt?
Morgen kommt er zu mir...und ich weiss,das was passieren wird,wenn ich mich drauf einlasse.Ich hab Sehnsüchte und wenn ich mir vorstelle ihn zu küssen,drehen meine Gefühle durch.Das ist ein gutes Gefühl.
Irgendwie hab ich ein schlechtes Gewissen,weil ich denke,ich betrüge meinen Ex.
Was also sollen diese gefühle?
Auf der anderen Seite hab ich bedürfnisse...und ich nehme doch keine Rücksicht auf meinen Ex!Warum auch.
ich hab gesehen,das er bei Whats app seinen Status geändert hat mit den Buchstaben L.a.S.
Das soll heißen:Lust auf S.. Also,das er lust auf S. hat....
Der denkt an nichts anderes mehr,hab ich das Gefühl.
Als ich das sah,dachte ich mir nur sofort,ich hatte recht mit den gedanken,er muss sich erstmal austoben.
Er hatte nie richtigen S....nur mit mir...
Sowas wird er eh nie wiedre erleben!Aber das bei Whats app als Status zu posten,find ich,damit stellt er sich ein Armutszeugnis aus.

naja,es ist seine Sache,ich werd mich nicht mehr damit auseinanderstezen.

Aber was ist mit A.?
Wie soll ich meine gefühle deuten?
Was soll ich tun...ich bin durch den Wind..

08.05.2013 12:51 • #1


B
Süße,.
das ist die Sehnsucht nach Nähe, die Dir ja jetzt fehlt.
Ich glaube man verliebt sich nach Trennungen schneller, weil eben diese Nähe fehlt.
Ob es hält, wenn dein Kopf wieder genug Abstand hat, ist eine andere Frage. Nur warum nicht ausprobieren

08.05.2013 13:49 • #2


A


Die Gefühle sind durch den Wind was ist das?

x 3


A
Wie heißt es doch so schön...eine neue Liebe ist wie ein neues Leben...

08.05.2013 13:51 • #3


B
Also,ich hab gerade mitbekommen,das Mein Ex hier meine Beiträge mitliest.


Also,danke das Du mir viel Glück wünscht und viel spaß,werd ich haben!

08.05.2013 14:48 • #4


A
Nee, oder?

08.05.2013 14:50 • #5


B
Doch!

Er rief eben an und wünschte mir viel spaß mit A.
Er kann es ja nicht wissen,ich habs nur hier reingeschreiben,sonst wusste es keiner.

Aber ist doch super,jetzt weiss er,woran er ist!

08.05.2013 15:02 • #6




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag