1

Was sind das für Gefühle? Kann man was tuen?

H
Guten Abend,
Ich weiß einfach nicht wie ich gerade fühle. Jedesmal wenn ich an eine bestimmte Person denke, bin ich traurig, aufgeregt und mein Herz pocht stark. Alle Gefühle vermischen sich irgendwie immer wenn ich an diese Person denke. Und sobald ich die Person ansehe kann ich meine Augen einfach nicht von der Person lassen.

Das größte Problem ist bloss meine self-confidence. Ich habe kaum Selbstvertrauen wodurch es mir schwer fällt mit anderen Menschen zureden.
Und bei der Person könnte ich wahrscheinlich nicht mal ein Wort sagen.

18.12.2020 01:11 • #1


Luto
Zitat von -H-:
Jedesmal wenn ich an eine bestimmte Person denke, bin ich traurig,

warum traurig? weil Du ihn toll findest, aber glaubst, er würde sich niemals für Dich interessieren?

Zitat von -H-:
Das größte Problem ist bloss meine self-confidence. Ich habe kaum Selbstvertrauen

Ich weiß: es ist leicht gesagt ... aber wenn Du zuerst einmal daran arbeitest, bevor Du Abenteuer erleben möchtest? als Bettler hast Du da einfach selten eine Chance!

18.12.2020 01:15 • #2


D
Du klingst verwirrt?
Möglicherweise bist Du verliebt?

Wenn Du das Ganze schweigend geschehen lässt, dann passiert...Nichts.
Also, wenn Dir eine Person so arg zusetzt: einfach (!) um ein Rendezvous bitten?
An einer Tasse Kaffeé starb noch niemand...

18.12.2020 01:29 • x 1 #3




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag