19

Was sind das für Titel? P.?

B
Hallo Leute,
Habe bei meinem Mann gestern einen Zettel im Firmenwagen gefunden wo irgendwelche komischen Sachen drauf standen. Er sagte er hätte es nicht geschrieben obwohl es eindeutig seine Schrift war. und in seinem Firmenwagen kommt keiner ran außer er und seine Arbeitskollegen. Warum lügt er mich bitte an frage ich mich. Deswegen interessiert mich echt was er da aufgeschrieben hat und was es sein soll
Kann mich erinnern an : Dirty blondes :
Und : das yogastudio;
Wisst ihr was das sein soll. ?

26.04.2021 09:00 • #1


E
Google mal. Wird dich nicht erfreuen.

26.04.2021 09:03 • #2


A


Was sind das für Titel? P.?

x 3


B
Was ist es denn genau?

26.04.2021 09:05 • #3


D
Google halt.

26.04.2021 09:06 • #4


E
Videos. Dein Mann braucht Abwechslung im Se...leben, wie es mir scheint. Völlig normal. Besser als Fremdgehen, oder?

26.04.2021 09:07 • x 1 #5


FrauLindemann
Naaaah, das sind halt P...s

Guckt doch jeder mal , da würde ich ihn wohl allerhöchstens sarkastisch drauf ansprechen.

Er lügt, weil er keinen Bock hat auf Streit deswegen.

Aber denk dir, besser dirty Blondes als dirty grannys

26.04.2021 09:39 • x 3 #6


N
Zitat von FrauLindemann:
Naaaah, das sind halt P...s Guckt doch jeder mal , da würde ich ihn wohl allerhöchstens sarkastisch drauf ansprechen. Er lügt, weil er keinen Bock hat auf Streit deswegen. Aber denk dir, besser dirty Blondes als dirty grannys


Was ist denn and dirty grannys falsch ? Wird hier kink shaming betrieben ?

26.04.2021 16:38 • x 1 #7


Tool
Zitat von FrauLindemann:
Naaaah, das sind halt P...s Guckt doch jeder mal , da würde ich ihn wohl allerhöchstens sarkastisch drauf ansprechen. Er lügt, weil er keinen Bock ...
kkkkkmm.kkkkkkkkk.kkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkmkkkkkkmkkkkkkkkkkkkkkkkmkkkmkkkkkkkkkkkkkkkkkkkmkkkkkkkkkkkkkkkkkkkmkkkkkkkkmmkkkmkkkkmkmkkkkkkkkmkkkmkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkmkkkkkqkkkkkkmkmkk kk kmkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkmkkkkkkkkkkkmkkkkkkkkkkkkmkkkkkmkkkkkkkkkkkkkkkmkmkkkkkkmkkkkkkkkkkkkkkkkkmkkkkkkkkkmkkmkmkkkmkkkkkkkkkkkkkkmkkkkkmkkmkkkkkkkkkkkkmkmkkkkkkkkkkkkkkmkmkkkkkkkkkkkkkkkmkkkkkkkkkmkkmkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkmkkkkk kk kkkmkkkkkmkkkkkkkmkkkmmkkkkkkkkkkkkkkmkkkmkmkkkkkkkkkkkkmkkkkkkkkkkkkkkkkmkkkkkkkkkkkkkmmmmkkkkkkkkkmmkmkkkkkkkkkkkkkmkkmkkkkkkkkkkkmq kvvkmkkkkkkmkkkkkkkkkkkkkkm
Kkkmkkkkkkkkqkkkkmkmkkmkkk ok kkkkkkkkkkkkmkkkkkkmkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkmkkkkkkmkkmkkkkkkkkkkmkkkmkkkmkkkkkkkkkkqkkkkkkkkmkkkkkkkmkqmkmmmkkkmkkkmmkkkkmkkkkkkkkmkkkkkkmkkkkkkkmkkmkkkkkkkkkmkkkkmkmkkkkkkkkkkkkmkkkkmkkkkmkkkkkkkmmqkqkkkkqkkk

26.04.2021 16:50 • x 1 #8


Tool
Zitat von Tool:
...


Hahahhaha upps, sorry

Mein Sohn hat wohl mein Handy in die Finger bekommen

26.04.2021 16:53 • x 4 #9


tina1955
Kein Wunder, dass der Herr Gatte solche Filme bevorzugt, wenn die Frau sich nicht mal traut, diese Wörter bei Google einzugeben.
Vielleicht war es ja auch ein dezenter Hinweis an seine Frau, was er bevorzugt und gerne hätte?

26.04.2021 20:08 • x 2 #10


S
Zitat von FrauLindemann:
Naaaah, das sind halt P...s Guckt doch jeder mal , da würde ich ihn wohl allerhöchstens sarkastisch drauf ansprechen. Er lügt, weil er keinen Bock ...

Warum besser?

26.04.2021 20:31 • x 1 #11


Sequa
Werbung?

26.04.2021 23:43 • x 1 #12


G
Und wieso auf einen Zettel und nicht ins Handy?

Manche Lügner sind echt der Brüller. Wie kann man seine eigene Handschrift leugnen? Das ist wie einen eigenen Fingerabdruck zu leugnen.

26.04.2021 23:54 • x 1 #13


T
Zitat von Blondix:
Dirty blondes

das sind Blondinen, die sich nicht waschen

26.04.2021 23:59 • #14


VictoriaSiempre
Zitat von Blondix:
Kann mich erinnern an : Dirty blondes :

Das ist ne Haarfärbe-Methode. S. auch Balayage

Zitat von Blondix:
Und : das yogastudio;

Ist doch schön, dass er sich fit halten will!?

27.04.2021 00:04 • x 1 #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag