Gefühle für den Lehrer & er für mich ?

S
Hey Leute,

ich geh seid septemper in ein gymnasium, bin 22 jahre und habe in letzter zeit ein großes problem ... ich hab in einem pflichtfach einen lehrer der ist ungefähr 30 - 32 jahre alt, er ist nicht grad hübsch aber echt sympatisch, ich hab ihn nie wirklich beachtet ich hab ihn 7 stunden die woche seh ihn aber jeden tag, ich bin die älteste in meiner klasse alle anderen sind 16 -18 jahre. In letzter zeit hab ich bemerkt das der Lehrer mich ständig anschaut, und dann hab ich auch ab und zu mal zu ihm geschaut, ich hatte eine Arbeit geschrieben, die eigentlich ne 5-6 wäre bei ihm er hat mit ne 4-5 gegeben, und hat mit mir geredet das es besser wird bla blaa, aufjedenfall schaut er mich ständig an wenn er an mir vorbei geht, im unterricht, und sobald ich mit typen rede schaut er diese die ganze zeit böse und dumm an. Heute, hat er sich ständig nach mir umgedreht, und stand hinter einem baum und hat mich von da angeschaut, seid dem muss ich ständig an ihn denken ... er beschützt mich auch wenn jemand aus spass zu mir in der klasse sagt ... was denkt ihr von der ganzen situation ? Wieso macht er das alles`? verliebt ? und wieso muss ich an ihn ständig denken ? Darf er das überhaupt ? Ich bin 22 aber seine Schülerin ? Hilfeeeee das ganze macht mich total traurig ... und ich werd traurig wenn ich ihn nicht sehe ...

15.12.2011 20:09 • #1


S
hallo,
also natürlich ist es kein Problem des Alters, allerdings ein Problem auf Grund dessen das ein sog. Abhängigkeitsverhältnis`besteht. Er ist dein Lehrer und muss dich objektiv benoten. Dies hat er ja bei der einen Klausur schon nicht getan. Sollten da wirklich Gefühle sein, so sollten diese in den Hintergrund rücken bis du dein Abi hast. Denn sollte es raus kommen kann er ganz schnell seinen Job los sein und du bekommst sicher auch Probleme.

15.12.2011 20:30 • #2


A


Gefühle für den Lehrer & er für mich ?

x 3


R
Zitat von Bebe:
Heute, hat er sich ständig nach mir umgedreht, und stand hinter einem baum und hat mich von da angeschaut

16.12.2011 16:19 • #3


P
Nach über zwölf Monaten-was ist aus euch geworden?

08.01.2013 22:08 • #4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag