RandomDude
Gast
Problem: Ich bin immernoch in sie verliebt sag es ihr aber nicht weil ich zu unsicher bin und eigentlich ihre Antwort schon weiß. Aber am vergangenem Halloween gab es wieder einer dieser Momente: Nach ein ein paar Schlücken Alk. (war nicht viel, waren beide kaum angetrunken) fingen wir an unsere Nacken zu kraulen, weil wir es beide relativ doll mochten. Dies ging so für fast ne Stunde, bis wir uns (ich hab vergessen zu sagen das dies alles auf einer Party mit 10 anderen Leuten war) auf eine Couch gesetzt haben und doch weiter machten, wobei ich im Moment nur noch kraulte und sie es anscheinend genossen hat. Am gleichen Abend haben wir aber darüber geredet, das es Gerüchte über uns gibt, und Ihr Antwort war relativ abstoßend mit: "Das nervt mich, wir sind nur Freunde." Als es spät wurde waren wir alle müde, aber wollten nicht ins Bett, sodass ich mit ihr im Arm auf der Couch eingeschlafen bin, sie an meiner Schulter. Wärend sie mir an dem Abend und auch noch am nächsten Morgen gesagt hat, dass wir sowas öfter machen sollten, hab ich mir natürlich gedacht, dass sich vielleicht was geändert hat in ihrer Meinung über mich.
Ich bitte um Rat was in dieser Position zu tun ist. (ps: in 5 Tagen gehen wir nochmal gemeinsam auf eine Party)