irxud
Mitglied
- Beiträge:
- 10
- Themen:
- 1
- Danke erhalten:
- 4
- Mitglied seit:
Kurz was zu meiner Person. Ich bin männlich 20 Jahre alt habe sozial bisher nicht so viel am Hut. Verbringe die meiste Zeit am PC ( wo ich auch meinen Freundeskreis habe). Ich weiß selber dass ich zu viel Zeit daran verbringe aber dass soll auch nicht der Punkt sein. Entschuldige mich schon einmal im vorhinein
Vor fast 4 Jahren lernte ich ein Mädchen online kennen. Wir kamen anfangs überhaupt nicht zu recht da sie sehr kompliziert war und ich nicht wusste wie man damit umgeht. Trotzdem gab ich nicht auf und steckte immer wieder Schläge ein. Irgendwann hatte sie selbst eine schwere Phase und sie ließ mich an sich heran. Dass war das erste mal dass ich in meinem Leben mir selber sagt ( klingt jetzt sehr kitschig) wow dieses Mädchen ist so unglaublich (mit richtig großen Augen) wenn du es schafft diesen aufgebauten Schutzwall zu durch brechen. Seit dem verbringen wir ungelogen jeden Tag zusammen und wenn es gut kommt treffen wir uns 1 mal im Jahr für eine Woche da die Entfernung doch recht groß ist um nur für 2 Tage zu bleiben.
In dieser großen Zeitspanne , da war ich glaube 18 Jahre alt und sie 17, in der wir uns näher kamen, intime Gedanken austauschten und viel zu viel Zeit mit einander Verbrachten. Diese Zeit war für mich der pure Rausch. Alles scheiterte natürlich an der Entfernung, schrieb sie mir genau so. Was ich natürlich verstand.
Alles verlief nach und nach im Sande denn ich wusste nicht wie man diese Gefühlswelt ohne jegliche Nähe aufrecht erhalten soll. Eine längere Zeit passierte erst mal nix besonderes wir redeten jeden Tag erzählten uns dies und jenes.
Natürlich musste nun irgendwann mal der Moment kommen an dem sie neue Interessante Personen kennenlernt. Ich lerne in dieser Zeit meine sehr eifersüchtige Seite kennen. Sie verbrauchte sehr viel Zeit mit diesem Typen. Da dieser ihr extrem viel Aufmerksamkeit schenkte. Ich war in diesem Moment nicht fähig mit diesem Typen mit zuhalten machte mich selbst runter, ich schaute oft in WhatsApp nach und sah nur wie sie online ist und mir immer seltener schrieb als sie das erste mal online kam. Es gab oft Streit weil mir das gar nicht gefiel. Ich bin auch der Typ Mensch der Situationen nicht einschätzen kann, ich weiß nicht wer zu dieser Zeit recht hatte oder ob mein Verhalten alles zerstört hat. Ich glaube in dieser Zeit habe ich mich so oft entschuldigt für mein Verhalten, mindestens 2 mal in der Woche. Wie zu erwarten eskalierte das ganze und unsere Freundschaft stand auf dem Spiel. Doch war ich derjenige der den Schlussstrich ziehen wollte. Ich blockierte sie überall schrieb ihr einen Abschiedstext. Sie schrieb mir eine SMS wie sie sich deswegen gerade fühlt und dass sie sich nicht einfach entscheiden kann zwischen dem Typen und mir. Dass solch eine Entscheidung auch nicht zu treffen wäre. Wie ich natürlich bin reicht mir das ganze schon und ich war wieder glücklich.
Es kam der Tag an der Typ seine negativen Seiten zum schein brachte und das ganze vorbei. Wir verstanden uns wieder Super, ich war wieder in meiner Traumwelt gefangen in der ich mir immer noch Chancen ausmalte.
Ich werde mich zum Ende etwas kurz fassen da ich hier doch ziemlich viel geschrieben habe.
Vor etwa 1,5 Jahren gab es dann noch einen Typen da kam ich etwas besser zurecht da ich mir immer wieder sagte. Ihr seid nicht zusammen, du hast kein Recht darauf, du bist ihr bester Freund usw.
Diese Zeit nahm dann auch irgendwann mal ein Ende.
Nun sind wir in der Zeit 2021 März-April wieder das selbe. Seit Anfang März macht sie immer mehr mit einem Typen. Bis auf dass es mir auffällt ändern sich für mich gar nix. Sie ist da wenn ich von Arbeit komme und bleibt bis ich schlafen gehe danach geht sie jetzt immer zu dem anderen und Spricht mit ihm bis spät in die Nacht. Natürlich konnte ich mir da schon denken dass hinter der ganzen Sache mehr als Freundschaft steckt. Ich kämpfte wieder mit der Eifersucht und versuchte sie zu unterdrücken so weit es ging. Doch immer wieder vergriff ich mich in der Tonlage und es war stark bemerkbar dass ich ein Problem habe. Sie sprach mich darauf hin an dass sie sich nicht immer schlecht fühlen möchte wenn sie andere Personen kennen lernt. Ich erklärte ihr wieder dass ich stark eifersüchtig bin und einfach Angst habe alles zu verlieren. Auch sagte ich ihr dass sie mein Dreh und Angelpunkt ist in meinem ganzen Leben. Für mich war es ein sehr hilfreiches Gespräch und meine Eifersucht war weg. Doch auch viel in diesem Gespräch ein Satz "Dass sie und der Typ für sich gegenseitig mehr als nur Freunde sind" Dieser Satz setzte mein Herz für einige Sekunden außer Betrieb und er durchbohrte mich wie ein Pfeil. Schnell versuchte ich meine gelassene Art wieder aufzubauen und sie bemerkte davon meines Erachtens nichts, aber wohl ich mir da nicht sicher bin sie kennt mich doch schon sehr gut.
Dieses Gespräch war letztes Wochenende. Seit dem esse ich kaum noch was, schlafe schlecht, habe Kopfschmerzen, mein Herzklopft so sehr dass ich es durch meinen ganzen Körper spüre.
Vielleicht kann mir jemand von euch seine Ansicht zu der ganzen Sache teilen. Habe vieles weggelassen falls jemand dazu fragen hat beantworte ich sie so schnell wie möglich.