Lola2210
Mitglied
- 5
- Danke erhalten:
- 1
ich würde gerne mal einen Rat von euch hören oder eure Meinung zu meinem Thema wissen.
Seit neustem bin ich glücklich vergeben, ich bin 20 und mein Freund 27. Er ist meine dritte Beziehung und der älteste Freund den ich jemals hatte. Man merkt ihn auch an, dass er in einigen Situationen reifer ist als ich was jedoch nicht sehr schlimm ist.
Mein Freund meint das alles sehr ernst mit mir und das weiß ich auch, das bestätigen mir auch wirklich alle die mit ihm zutun haben. Ich vertraue ihn sehr.
Jetzt kommt aber der entscheide Punkt der mich sehr doll stört: SEINE EX FREUNDIN UND GLEICHZEITIG BESTE FREUNDIN!
Das nervt mich unglaublich doll und ich bin dennoch sehr eifersüchtig.
Die beiden waren knapp 4 Jahre zusammen und der Trennungsgrund war wie folgt: Die beiden haben sich einfach auseinander gelebt. Mein Freund hat mir versichert, dass sich die beiden auf keinem Weg mehr angezogen fühlen und wirklich nur Freunde sind. Er würde mir auch selbst Whatsapp Verläufe von den beiden zeigen wenn ich sie sehen möchte, aber das will ich nicht.
Er sagte mir auch, dass die beiden oft von mir reden und dass seine EX sich sehr für ihn freut dass er so einen Glück mit mir hat.
Kann man wirklich mit der EX befreundet sein ohne Gefühle für sie zu haben ?
Ich finde das alles schon etwas blöd und ganz unglücklich.
Heute zum Beispiel hatte sie Geburtstag und mein Freund hat ihr eine teure Uhr geschenkt die sie haben wollte aber das hat er nur gemacht, weil er meinte, er sei es ihr noch schuldig gewesen weil sie bei seinem letzten Geburtstag auch so teure Sachen geschenkt hat (an seinem Geburtstag waren wir noch nicht zusammen).
Seine Ex-Freundin hat mich heute auch zu ihrem Geburtstag eingeladen aber mein Freund wollte mich ungern mitnehmen weil er sagte, seine Ex macht das nur aus Höflichkeit und möchte es nur allen Recht machen. Er selbst würde es auch nicht gut finden wenn seine Ex ihren neuen Partner zu seinem Geburtstag mitbringen würde.
Was meint ihr denn so ? bin über alles dankbar !