Durch den Wind

A
Es erschlägt mich gerade.....Jemand da?

22.12.2011 17:04 • #1


U
Lass uns reden..

22.12.2011 18:04 • #2


A


Durch den Wind

x 3


A
PN

22.12.2011 18:29 • #3


A
Volles Programm Uli!

Sorry ich sitz hier allein Zu Hause. Ist momentan nichts mit Kumpel anrufen oder ähnlich....
Trotzdem danke erst mal.

22.12.2011 19:00 • #4


U
Ich weiß genau was du jetzt durchmachst.
Das sind echte Schei...gefühle, elendig schmerzlich.
Denke daran, es wird besser, aber da musst du jetzt durch, leider alleine . Kann dir keiner abnehmen.
In solchen Situationen hatte ich schlimme Angstgefühle, weil eine solche Heftigkeit bislang mir völlig unbekannt war.

Ein Mantra hat mir geholfen: Akzeptiere was du nicht ändern kannst. Das habe ich mir ununterbrochen vorgebetet, bis ich wieder normal durchatmen konnte und der Schmerz etwas nachließ.
Danach war ich völlig erschöpft, aber ruhiger.

Du machst jetzt eine schwere Zeit durch, wie wir alle hier.
Es ist ein Tal, das es zu durchlaufen gilt.
Glaub mir, jeder Tag bringt dich ein Stückchen weiter. Du kannst wieder klarer sehen.
Es ist ein Auf und Ab, Gefühlschaos, Gedankenkarussel.
Die erste Phase ist die schlimmste. Dann gehts wieder bergauf.

Leider kann ich deinem Thread nicht so viel entnehmen.
Vielleicht schilderst du mal deine Situation.

Sende dir Kraft und drück dich

22.12.2011 19:24 • #5


U
Komm, raff dich auf, hau in die Tasten... oder PN

22.12.2011 19:57 • #6


S
lieber andreas,
ich kenne deinen tread nicht, weiß nicht worum es geht, aber eines kann ich sagen es hilft seinen kummer rauszulassen bevor die gedanken purzellbaum schlagen.....und manchmal kann auch ein gedanke eines aussenstehenden anstupser sein....nicht zu verzweifeln....
alles liebe

22.12.2011 20:01 • #7


A
Musste mal raus. Von der Pizza habe ich immerhin 2 Stücke geschafft. Die grosse Cola bleibt auch gross.

Halb acht, am liebsten würde ich schlafen gehen. Geht aber irgendwie nicht......

22.12.2011 20:27 • #8


A
hallo andreas

ich habe deinen weihnachtsbrief gelesen. und jetzt lese ich hier - du möchtest am liebsten ins bett!
ok - da ist es warm, es gibt dir vielleicht die wärme, nach der du dich sehnst!

was ich aber auch wahrnehme ist - das du flüchten willst - vor aussprachen, vor klärungen !
warum fragst du B. nicht was ist - was ihr fehlt, was sie braucht - damit du überlegen kannst ob du ihr es auch von herzen geben kannst !

was ist bei euch los - das über alles geschwiegen wird ?
liegt es an dir ?
an ihr?
an euch beiden ?

solange ihr euch so aus dem weg geht - werdet ihr nicht weiterkommen und jeder leidet allein vor sich hin !

22.12.2011 20:37 • #9


A
Ja ich möchte flüchten, aber vor den Geistern in meinem Kopf.
Ich möchte schlafen, damit ruhe einkert.
Es ist ja nicht so als hätten wir nicht geredet. Aber ich denke täglich Reden bringt nichts neues.
Ja, gern ich würde die Nacht durchreden, bekäme ich auch nur den Funken einer Hoffnung.
Aber ausser dem was ich aus der Glaskugel lesen nennen würde kommt nichts.
Ich habe einen freundlichen und fröhlichen Menschen zu Hause (wenn sie da ist).

Und doch möchte ich nur 3 Worte hören.

22.12.2011 20:48 • #10


A
stimmt andreas - nur reden bringt nicht - taten müssen folgen - aktivitäten entwickeln ist wichtig - an den themen arbeiten.

du wünscht dir die 3 worte - die nur ausgesprochen werden sollten - wenn sie auch ehrlich sind und vom herzen kommen.

vielleicht kann deine partnerin es dir jetzt nicht sagen - weil sie verunsichert ist - es z.z. nicht selbst so genau weiss ?

versucht eure liebe wiederzubeleben.

für jeden schalter gibt es einen knopf zum ausknipsen - auch für deinen kopft - damit mal ein bischen luft ist - gehe aus dem kopf - mache den (imaginären) schalter aus !

unser kopf ist der schlechteste ratgeber - er plappert oft nur dummes zeug, was nicht der realität entspricht!
weil ego dahinter steckt !

was sagt dein gefühl ? lasse deine gefühle zu - dann gehen sie wieder ...

22.12.2011 20:57 • #11


A
Zitat von Alena-52:
stimmt andreas - nur reden bringt nicht - taten müssen folgen - aktivitäten entwickeln ist wichtig - an den themen arbeiten.

du wünscht dir die 3 worte - die nur ausgesprochen werden sollten - wenn sie auch ehrlich sind und vom herzen kommen.

vielleicht kann deine partnerin es dir jetzt nicht sagen - weil sie verunsichert ist - es z.z. nicht selbst so genau weiss ?

versucht eure liebe wiederzubeleben.

für jeden schalter gibt es einen knopf zum ausknipsen - auch für deinen kopf - damit mal ein bischen luft ist - gehe aus dem kopf - mache den (imaginären) schalter aus !

unser kopf ist der schlechteste ratgeber - er plappert oft nur dummes zeug, was nicht der realität entspricht!
weil ego dahinter steckt !

was sagt dein gefühl ? lasse deine gefühle zu - dann gehen sie wieder ...

22.12.2011 20:58 • #12


A
Danke Alena,
ich stimme Dir da zu. Es gehören aber 2 dazu und bei allen Problemen sollte doch an der Basis nicht gezweifelt werden.
Egal wie man Streit auslegen mag. Aber gleich 10 Jahre in den Sand setzen?

22.12.2011 22:07 • #13


A
ich geh mal Duschen, versuch zu schlafen, das Telefon habe ich nun recht lage bewacht.

Bis bald

22.12.2011 23:24 • #14


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag