412

Seine Frau hat von unserer Affäre Wind bekommen

A
Zitat von nimmermehr:
Sein Rückzug kann auch aus Taktgefühl der weichenden Frau gegenüber sein. Ich würde auch nicht direkt in die Arme meines AM rennen, wenn mein Mann gerade noch seine Siebensachen packt, es ist doch völlig normal, dass man da erst mal den Abschluss des Einen abwartet, bevor man wieder an das Andere denkt. Er wäre eine richtige charakterliche S a u in meinen Augen, wenn er sich anders verhalten würde, das würde ich sogar als Geliebte so sehen.


Die war er schon längst als er mit den Lügen und dem Betrügen zweigleisig gefahren ist .
Ansonsten würde ich dir Recht geben , aber es wären ein paar Worte mit einer Erklärung , die an die Geliebte gerichtet sind taktvoll . Er ist nicht sehr fair - auch sie jetzt im Ungewissen zu lassen . Ein schwammiges und nicht gradliniges
Verhalten des AM , aber das hat er in der Vergangenheit schon gezeigt , dass er dazu nicht in der Lage ist eindeutiges , ehrliches Verhalten zu zeigen .

21.12.2019 21:55 • #31


C
@te

Warte einfach ab was daraus wird. Egal was kommt viel ändern kannst du nicht mehr.

@alle

Laßt biite mal die Kirche im Dorf. Die TE ist eine AF. Na und....?

Sie ist ja nicht allein fremdgegangen und hat den Mann bestimmt nicht mit vorgehaltener Pistole dazu gezwungen.

Lasst euren Frust und eure Gehässikeit nicht an ihr aus.

Es gehören immer zwei für/ zu eine Affäre.

Und als gehörnte Ehefrau, kann ich euch sagen.......auch die Ehefrau ist nicht ganz ohne. Auch sie trug ihren Anteil bei, dass die Ehe an die Wand gefahren wurde. Das musste ich in meinem Fall auch mir selbst eingestehen.

21.12.2019 21:59 • x 6 #32


A


Seine Frau hat von unserer Affäre Wind bekommen

x 3


Blanca
Zitat von Fea28:
Warum ist das so? Liegt es am evtl Stress den er zu Hause momentan hat? Oder müssen auch Männer selbst so eine Trennung erstmal verarbeiten auch wenn er schon ewige Zeiten darauf gewartet hat und die Trennung selbst auch wollten?

@Fea28 , sind Deine oben nochmal zitierten Ausgangsfragen inzwischen hinreichend beantwortet, oder hast Du noch weitere Anliegen, deren Klärung dieser Thread dienen soll?

Wo wir schon mal dabei sind, meine ich...

21.12.2019 22:07 • x 1 #33


nimmermehr
Gott welche Gehässigkeit hier, die Hexenverbrennung im 21. Jh. findet online statt.

21.12.2019 23:02 • x 4 #34


trixi-77
@nimmermehr

Wie immer halt, wenn eine AF wagt, hier zu schreiben...
Eigentlich könnte man den Affärenbereich des Forums gleich den sündenfreien betrogenen EF überlassen, wird bestimmt mega spannend.

21.12.2019 23:11 • x 4 #35


L
Zitat von trixi-77:
@nimmermehr

Wie immer halt, wenn eine AF wagt, hier zu schreiben...
Eigentlich könnte man den Affärenbereich des Forums gleich den sündenfreien betrogenen EF überlassen, wird bestimmt mega spannend.


könnte man meinen wenn man nicht alle Beiträge gelesen hat.

Die meisten negativen Beiträge waren aber Antworten auf einen Beitrag, der das Verhalten des Ehemannes als charakterstark und voller Taktgefühl darstellte.

21.12.2019 23:15 • x 2 #36


C
Ich finde es echt schlimm wie die getriggerten Frauen hier wie Hyänen über eine AF herfallen. Eine Ehe sollte niemals ein Gefängnis sein. Heiraten ist irgendwie inflationär und fast niemand schätzt die Folgen ab.
Ein Jurist sagte mal (sehr weise): Heiraten für unter 30-jährige sollte verboten sein! Es ist wirklich so...

21.12.2019 23:15 • x 2 #37


Forenleitung
Hallo,

bleibt ab jetzt rein sachlich oder enthaltet euch. Wer dies nicht kann, wird dauerhaft und kommentarlos für den Bereich Affären gesperrt.

Bitte lesen:

Hinweis: Dieser Bereich ist für Affären und alles, was dazugehört, gedacht. Menschen, die sich davon getriggert fühlen, sollten hier nur dann schreiben, wenn sie in der Lage sind, sachlich zu bleiben, sich anständig zu verhalten und Hilfestellung zu geben. KEINE Übergriffe auf den Themenersteller, KEINE Doppeldeutigkeit, Stänkerei, Provokation, Häme, Beleidigung, etc.

Viele Grüße

21.12.2019 23:19 • x 8 #38


nimmermehr
Zitat von trixi-77:
@nimmermehr

Wie immer halt, wenn eine AF wagt, hier zu schreiben...
Eigentlich könnte man den Affärenbereich des Forums gleich den sündenfreien betrogenen EF überlassen, wird bestimmt mega spannend.


Die gehörnten Damen sollten die Energie besser in ihre Beziehungen stecken statt sich an jeder AF, die ihnen in die Finger kommt, für erlittene Schmach zu rächen. Frauen sollten eh mehr zusammenhalten, statt den AM als Opfer zu sehen von beiden Seiten. Die AF denkt, er muss vor dem Drachen von Ehefrau in ihre liebenden Arme fliehen und die EF denkt, die lüsterne Sirene von AF hat ihren Mann hinterhältig verführt. Und in der Mitte ist ein schw...gesteuerter AM/EM, der beide belogen und vera...scht hat und schon längst nach einem neuen knackigen Hintern Ausschau hält.

21.12.2019 23:23 • x 1 #39


B
Zitat von Clementine44:
Eine Ehe sollte niemals ein Gefängnis sein. Heiraten ist irgendwie inflationär und fast niemand schätzt die Folgen ab.


Inflationär sind Affären, im Mittelalter wurden die Affären gesteinigt. Gott sei Dank ist das vorbei. Hier ist die Ehe komplett nebensächlich. Ob verheiratet oder nicht ist sch...egal. Eine Beziehung mit jemandem führen, der in einer Beziehung ist, und das über Jahre... wie armselig muß man sein.

Eine Sache vergessen die Affären immer und immer wieder... mit der Partnerin verbindet uns Männer erheblich mehr. Mit ihnen haben wir eine Historie. Vom kennenlernen und liebenlernen, bis hin vielleicht zu den Kindern, Urlauben, Freunden und und und... Wenn dann unsere Beziehung zu den Partnern aufgrund der Affäre zerbricht haben wir vielleicht anfangs die Angst alleine zu sein und kommen bei der Affäre unter. Aber dann kommen irgendwann die Erinnerungen... spätestens dann ist die Rebound der Klotz am Bein.

21.12.2019 23:26 • x 8 #40


C
..@balko

Wenn euch die Ehefrau so wichtig ist, wieso geht ihr dann fremd? :

21.12.2019 23:29 • x 3 #41


VictoriaSiempre
Zitat von nimmermehr:
Gott welche Gehässigkeit hier, die Hexenverbrennung im 21. Jh. findet online statt.

Unmenschliche Aktionen, die mehrere zehntausende von Frauen und Männern qualvoll das Leben gekostet hat, mit dem - manchmal zugegeben unschönen - Gegenwind zu vergleichen, der hier ab und an weht, finde ich extrem geschmacklos.

Du bist ja nicht die erste, die mit so einem widerlichen Vergleich ankommt. Nur manchmal sollte man überdenken, was man hier eigentlich schreibt und sich vielleicht selber nicht so furchtbar wichtig nehmen.

Das gilt natürlich auch für alle anderen, die hier antworten. Wobei ich den Tenor der meisten Beiträge für durchaus angemessen halte. Ein wenig trägt ja auch die TE dazu bei, die wenig bis gar nichts zur Ist-Situation, dazu, was sie sich erwartet von den Mann und wie sie sich derzeit verhält, schreibt.

Aus einem ihrer anderen Threads weiß man, dass die Affäre bereits seit über einem Jahr läuft und der Mann damals bereits dabei war, die Ehe zu beenden (ist jetzt sinngemäß zitiert, nicht wörtlich). Derweil hatte sie seinerzeit überlegt, sich auf nen anderen Mann einzulassen, der verfügbarer war.

Mich würde schon interessieren, was in diesem Jahr passiert ist, wie der begehrte Liebhaber sich ihr gegenüber verhalten hat, ob sie Verbindlichkeiten erkennen konnte und vor allem, welchem Zufall es zu verdanken war, dass die Ehefrau von der Affäre erfahren hat.

Natürlich ist die Ehe kein Gefängnis und jede/r hat jederzeit das Recht, aus einer nicht mehr glücklichen Beziehung auszusteigen. Ob es dafür zwingend notwendig ist, über ein Jahr seinen Partner zu belügen und zu betrügen, darf jede/r für sich selber entscheiden. Und auch, ob man als Dritte/r im Bunde das mitmacht (und zwar vor allem aus Eigenschutz, nicht aus irgendwelchen moralischen Gründen).

3 Themen, 9 Beiträge - hmm. Interesse an den eigenen Threads sieht für mich anders aus. Wird aber wohl an den ganzen Hyänen liegen, die hier schreiben, niemals an einem selbst!

21.12.2019 23:31 • x 8 #42


B
Zitat von Corbian:
Wenn euch die Ehefrau so wichtig ist, wieso geht ihr dann fremd? :


Das hatte ich in 25 Jahren nie nötig. Meine Partnerin war für mich immer das Maß aller Dinge. Warum andere Männer fremdgehen kann ich leider nicht beurteilen. Möglicherweise brauchen sie halt immer wieder einen Kick.

21.12.2019 23:50 • x 3 #43


isaSchreibt
Ist mir auch ein großes Fragezeichen, wie man eine Affäre mit einem verheirateten oder vergebenen Menschen eingeht und sich dann auch noch beschwert. Und der Mensch der sich auf sowas auch noch einlässt und so verzweifelt ist weil er nicht weiß wen er jetzt besser finden soll. Guten morgen, jemand zuhause?
Auf Gegenwind kann man hier ganz besonders hoffen, gibt genug Menschen die dadurch zerbrochen sind.
Untreue ist nie ein Weg. Hab gehört es gibt sowas wie Kommunikation, soll ein Mythos sein, soll aber auch gut helfen.

Die einzige Gewinnerin ( aber auch leider Verliererin ) ist die Ehefrau. Wünsche ihr alles Gute.

22.12.2019 00:07 • x 9 #44


D
Zitat von Corbian:
Und als gehörnte Ehefrau, kann ich euch sagen.......auch die Ehefrau ist nicht ganz ohne. Auch sie trug ihren Anteil bei, dass die Ehe an die Wand gefahren wurde. Das musste ich in meinem Fall auch mir selbst eingestehen.

Ist sicher in vielen Fällen so. Warum sollte sonst wer Fremd gehen. Die Frage ist dann halt eher ob der Partner auch zuvor dies auch angesprochen hat oder nicht das Rückgrad hat es offen zu Kommunizieren was ihm fehlt bzw. oder ob es nicht hilft oder auszuräumen ist. Was der eine vielleicht als lapitar ansieht kann für den Gegenüber die Welt bedeuten. Beitrag geleistet ja, aber Schuld ist sie sicher nicht.

Zitat von Balko43:
Das hatte ich in 25 Jahren nie nötig. Meine Partnerin war für mich immer das Maß aller Dinge. Warum andere Männer fremdgehen kann ich leider nicht beurteilen. Möglicherweise brauchen sie halt immer wieder einen Kick.
Weil andere dieses Maß vielleicht nicht haben?

22.12.2019 00:12 • #45


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag