412

Seine Frau hat von unserer Affäre Wind bekommen

J
Kann es sein, dass eher du mich verfolgst, grummel...

26.12.2019 20:19 • #151


Löwin45
Zitat von Jara:
Kann es sein, dass eher du mich verfolgst, grummel...

@Jara
Ja bestimmt. Du bist ja sooo spannend. Dich verfolgt hier jeder.

Ohhhh man

26.12.2019 20:27 • x 2 #152


A


Seine Frau hat von unserer Affäre Wind bekommen

x 3


J
Naja, aus welchem Grund bist du jetzt eigentlich dann hier?

26.12.2019 20:46 • #153


E
Herr Vorsitzender, glauben Sie dem Augenzeugen kein Wort, das sagt er nämlich nur, weil er es selbst gewesen ist. Sowahr Ich KEIN Augenzeuge bin!

och Jara, lass Dich mal drücken Süße

Simply

26.12.2019 20:49 • #154


J
Habt ihr irgendwie Probleme?!

26.12.2019 20:49 • x 1 #155


I
Zitat von Löwin45:
Glaubst du, du hast das Recht ihren Fall, der hier echt nicht zur Diskussion steht, zu analysieren.
Lass es doch einfach und komm zum jeweiligen Thema zurück.

Ich bin sehr sicher, dass Isely, falls sie dieses Bedürfnis hat, sich bei dir persönlich melden wird.
Allerdings, ich enttäusche dich nur ungern, so sieht es echt nicht aus.


Hm... wer weiss... wer Jara ist ?
Vielleicht findet sie sich direkt in meiner Geschichte wieder, oder sie war mal involviert..
Mich wundert heute gar nichts mehr.

26.12.2019 21:00 • x 1 #156


B
Zitat von Jara:
Habt ihr irgendwie Probleme?!


Hab ich mich gerade auch gefragt,als ich deine Kommentare hier gelesen habe.Du wirkst wie eine Pubertierende. Lass doch die Frau einfach in Ruhe.Ist schon auffällig, wie du dich hier in mehreren Themen in ihr verbeißt
Was hast du denn jetzt für ein Problem?

26.12.2019 21:02 • #157


J
Jupp, ich habe mal mit Isely in einem(!) weiteren Thread diskutiert. Hier kam sie erst im Nachhinein hinzu, wir sprachen wieder und das in völlig anderem Zusammenhang und konnten es klären. Wicked crazy!
Leute, falls ihr Streit sucht, ich bin heute nicht in der Mood dafür. Also übertreibt doch bitte net immer so künstlich.

26.12.2019 21:07 • #158


B
Zitat von Jara:
Jupp, ich habe mal mit Isely in einem(!) weiteren Thread diskutiert. Hier kam sie erst im Nachhinein hinzu, wir sprachen wieder und das in völlig anderem Zusammenhang und konnten es klären. Wicked crazy!
Leute, falls ihr Streit sucht, ich bin heute nicht in der Mood dafür. Also übertreibt doch bitte net immer so künstlich.


Ach komm,du möchtest doch die Zuwendung durch Aufmerksamkeit. Und weil Weihnachten ist, bekommst du sie geschenkt. Bittegerngeschehen.
Zurück zur Frage : Wo ist dein Problem?

26.12.2019 21:11 • x 2 #159


E
Zitat von Jara:
Oft? Dass ein Mann nach so einer Geschichte ganz allein dasteht kommt nach meiner Erfahrung so gut wie nie vor, oder? Obwohl es ja absolut echt mal zu begrüssen wäre. Daher: solidarisiert euch, meine Damen:-)


Öhm, Jara - jetzt verzerrst Du aber schon extrem, das kann man wirklich so nicht stehen lassen.

Nach so einer Geschichte heißt in diesem Fall, wenn ein Mann seine Frau/Familie hintergeht/für eine andere Frau verlassen hat.

Welches Ergebnis, als das von Dir angeführte, möchtest Du stattdessen erwarten als Frau?

Inwieweit unterscheidet sich das Ergebnis von jenen, mit den anderen Geschichten, von der Frau, die ihren Mann/Familie hintergeht/für einen anderen Mann verlassen hat?

Inwiefern kommst Du zu dem Ergebnis, daß Frauen hier durch das plausible Ergebnis einer solchen Geschichte offensichtlich diskriminiert werden? Sie sollten sich also Deiner Meinung nach schnell ihrer Lage bewusst werden und sich zur Wehr setzen gegen dieses Unrecht ?

Und was ganz genau sollte das Deiner Meinung nach sein, Jara?

Das habe ich noch nicht ganz richtig kapiert!

26.12.2019 21:11 • #160


J
Zitat von SimplyRed:

Öhm, Jara - jetzt verzerrst Du aber schon extrem, das kann man wirklich so nicht stehen lassen.

Nach so einer Geschichte heißt in diesem Fall, wenn ein Mann seine Frau/Familie hintergeht/für eine andere Frau verlassen hat.

Welches Ergebnis, als das von Dir angeführte, möchtest Du stattdessen als Frau?

Inwieweit unterscheidet sich das Ergebnis von jenen, mit den anderen Geschichten, von Frauen, die ihren Mann/Familie hintergeht/für einen anderen Mann verlassen hat?

Inwiefern kommst Du zu dem Ergebnis, daß Frauen hier durch das plausible Ergebnis einer solchen Geschichte offensichtlich diskriminiert werden? Sie sollten sich also Deiner Meinung nach schnell ihrer Lage bewusst werden und sich zur Wehr setzen?

Und was ganz genau sollte das Deiner Meinung nach sein, Jara?

Das habe ich noch nicht ganz richtig kapiert!

Ganz easy, die sollten den Kerl auflaufen lassen und zusammen stehen;-) hab ich doch irgendwo hier geschrieben.

26.12.2019 21:14 • #161


isaSchreibt
Sind aber auch immer die gleichen die denken hier aufmucken zu können.

26.12.2019 21:16 • #162


E
Zitat von Jara:
Ganz easy, die sollten den Kerl auflaufen lassen und zusammen stehen;-) hab ich doch irgendwo hier geschrieben.


Interessant!
Und was ist denn, wenn ich Dir jetzt sage, daß 2 von 3 Trennungen von Frauen ausgehen?

Stell Dir vor, ich als Frau stehe am Fenster meines Nobel-Büros und zufällig sehe ich Dich unten auf der Straße demonstrieren, mit diesem Gedankengut geschrieben, auf dem Schild um Deinem Hals...

Ich weiß, dass 2 von 3 Trennungen von Frauen ausgehen und soll mich jetzt dazu entschliessen, als Alpha - Weibchen, dass unglaublich gern der Boss von Männern ist (rein beruflich versteht sich) mich schwach und unterdrückt zu fühlen?

Ich lächele und mache mich auf den Weg zum nächsten Termin

26.12.2019 21:31 • x 1 #163


J
Vielleicht liest du oben auf Seite 10 meinen Gedankenaustausch mit Sorgild zum Thema. Hab jetzt keine Lust alles nochmal durchzukauen, was schon längst gegessen ist.

26.12.2019 21:34 • #164


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag