Sorgild
Mitglied
- 3
- Danke erhalten:
- 10666
Zitat von nimmermehr:Die Männer verhalten sich dann anders, da frag ich mich schon als Erstes, wieso fällt diese Verhaltensänderung so vielen EF angeblich nicht auf?
Weil es keine Kristallkugeln gibt und alle möglichen Ursachen für Verhaltensänderungen in Frage kommen?
Zitat von nimmermehr:dass zu einer Dreiecksbeziehung eben Drei gehören,
In einer Dreiecksbeziehung wissen auch alle drei voneinander und im besten Fall haben auch alle drei dieser Konstellation zugestimmt. Sowas gibt es übrigens auch.
Zitat von Otten82:Solidarität oder Mitgefühl für andere Menschen sieht anders aus.
Dann aber selber Mitleid und Mitgefühl zu erwarten ist schon ziemlich dreist oder ?
Ich kann nur von mir reden. Ich bin keine 20 mehr und die Situationen in denen ich von gebundenen Männern angebaggert wurde, kann ich schon lange nicht mehr an meinen zwei Händen abzählen.
Und ja, ich kenne die ganzen Geschichten auch: ala.. "Sie und ich leben seit Jahren wie Bruder und Schwester", ich lebe in Scheidung.. mir ist es sogar schon passiert, dass ich morgens mit einem Mann im Bett aufgewacht bin, an dessen Tür seine Partnerin gerade Sturm klingelte und von der ich , trotz wochenlanger Kennlernphase überhaupt keine Ahnung hatte. Diese sprach mich später an und meinte zu mir, dass ich den Mann haben könnte, sie sei ausgezogen. Ich habe nicht lange gebraucht, ihr zu erklären, dass ich diesen Mann gar nicht mehr will, dass er mich schlichtweg abturnt und ich mir eine gemeinsame Zukunft ganz und gar nicht mehr vorstellen kann. Aber nicht aus Anstand und Respekt der anderen gegenüber, solche Männer turnen mich so dermaßen ab, dass ich an weiteren Aktionen mit ihnen überhaupt kein Interesse mehr habe.
Ich möchte nicht betrogen werden, also betrüge ich nicht. Und ich mache bei dem Betrug eines Dritten nicht mit. So einfach ist das. Und so habe ich auch kein Verständnis für diejenigen, die damit kein Problem haben. Sollen sie doch, aber ich wünsche davon verschont zu bleiben.
: 
Denn dafür, dass er fremdgeht, ist auch er verantwortlich und niemand sonst.