412

Seine Frau hat von unserer Affäre Wind bekommen

Wurstmopped
Zitat von Fea28:

Wieso sollte er mich hassen. Bin ich fremd gegangen oder er?


...ähhm....Du wusstest das er fremdgeht?!
Ich sage mal, es ist PayDay, dass wird deinem AM jetzt nach und nach bewusst.
Und der Boden der Realität hat ihn wahrscheinlich wach geküsst.
Vielleicht hat er Angst um seine Existenz? Keine Ahnung... jedoch kann ich mir vorstellen, das die Schmetterlinge im Bauch erst einmal davon geflogen sind.

22.12.2019 13:39 • x 2 #76


K
Mir würde es schon genügen, wenn Frauen nicht nein sagen, wenn sie ja meinen und umgekehrt. Das würde nämlich dazu führen, dass andere - vor allem Männer - wissen woran sie sind. Dann kann mir nach einer Vergewaltigung auch keiner mehr sagen, Frauen würden doch immer nein sagen, obwohl sie ja meinen.

Mit anderen Worten: Frauen sollten klar in ihren Aussagen sein und Haltung zeigen. Frauen, die sich von (gebundenen) Männern hinhalten lassen, zeigen eine schwache Haltung. Das sollten sie in erster Linie sich selbst zuliebe nicht tun, sondern sich selbst treu bleiben. Dann bräuchten auch andere Frauen keinen Schulterschluss mehr verlangen (finde ich nämlich ehrlich gesagt zu viel verlangt und unangemessen, weil ich den doch eher von einer Meinung als vom Geschlecht abhängig machen würde. Ich sehe nach wie vor keine Verantwortung für die Beziehung von anderen.), da dieser entbehrlicher wird.

EDIT:
Diese Frauensoliddarität wird ja auch vor allem von gebundenen Frauen gegenüber ungebundenen gefordert.

Ich habe hier im Forum schon mehrfach die Frage aufgeworfen, an welcher Stelle die gebundenen Frauen sich den ungebundenen gegenüber solidarisch zeigen. Eine Antwort habe ich noch nie bekommen.

22.12.2019 14:06 • x 5 #77


A


Seine Frau hat von unserer Affäre Wind bekommen

x 3


A
Zitat von Fea28:
Ich wollte garnicht das sie überhaupt was davon erfährt.

Bester Satz!

22.12.2019 14:22 • x 3 #78


B
Solidarität unter Frauen gibt es vorallem in Affären nicht.Wenn es diese oft gewünschte Solidarität geben würde,würden sich Frauen nicht auf gebundene Männer einlassen.

Und die TE hat sich bereits bei der ersten Antwort zickig gezeigt,dann braucht sie sich auch nicht wundern,wenn ihr in der gleichen Art begegnet wird.Respekt ist keine Einbahnstraße.

22.12.2019 14:26 • x 6 #79


nimmermehr
Zitat von Otten82:

Da gebe ich dir vollkommen Recht! Frauen sollten zusammen halten und nicht mit vergebenen Männern is Bett gehen sondern mal ganz selbstlos an die Verbündete denken.
Die Partnerin des Mannes an den ich mich ganz bewusst und ohne Not ranmache um eine andere Frau aus dem Rennen zu kicken.

Aber soooo weit geht die Solidarität dann nicht.
Nach dem Betrug soll man sich aber mit der Frau verbünden? Herr im Himmel.

Wenn ich Solidarität unter Frauen in dem Affärenbereich lese kann ich echt nur müde lächeln.


Und da ist sie wieder, die böse AF die sich ohne Not und hinterhältig bewusst heranmacht an den armen vergebenen Mann, der ihr unschuldig wie ein kleines Kind folgt, das die böse Hexe mit Süßigkeiten in den tiefen Wald lockt.

Wenn die lieben EF mal aufhören würden, in ihren Männern kleine Jungs zu sehen, die nicht wissen was sie tun, würden die Männer sich bei ihnen auch als Männer fühlen und müssten sich ihre männliche Selbstbestätigung nicht bei anderen Frauen suchen.

Die böse intrigante AF, die bewusst einer Freundin den Mann ausspannt, ist wohl eher die Ausnahme, die meisten AF werden genauso belogen und besch.ssen wie die EF, es wird erzählt man lebe schon quasi in Trennung oder erfährt erst von der EF, wenn er einen schon fix an der Angel hat. HIER wäre so mancher realistische Blick auf den EM heilsam, und ja, da kann einem im Zweifelsfall auch die AF dann mal mit Leid tun. Ich habe alle drei Situationen schon erlebt, war die Betrogene, war die Geliebte, hatte einen Geliebten. So einfach, einer bösen anonymen Person die ganze Schuld aufzuladen, habe ich es mir in keinem der Fälle gemacht. Am Ende habe ich einfach erkannt, dass monogame Beziehungen eine Illusion sind, niemand ist lebenslang zu 100% treu, zumindest nicht im Kopf.

22.12.2019 15:00 • x 3 #80


O
Ja richtig. Ein Perspektivwechsel. Das kann man so ab dem 3. Lebensjahr.

Wie fühle ich mich an Stelle von XY. Das kann man aber dann auch von ALLEN erwarten.

Ich persönlich könnte es nicht über Monate oder gar Jahre ertragen mich in die EF reinzuversetzen und trotzdem mit dem Mann ins Bett zu gehen.

Von 99 % der AF liest man: was geht mich die Frau an, ich bin doch Single
Oder: die Frau ist selber schuld, dass er sich XYZ bei mir holt
Oder; der ist eh nur noch mit ihr zusammen wegen Geld, Hof
Oder: ich habe sie ja nicht belogen

Solidarität oder Mitgefühl für andere Menschen sieht anders aus.
Dann aber selber Mitleid und Mitgefühl zu erwarten ist schon ziemlich dreist oder ?

22.12.2019 15:40 • x 11 #81


6rama9
Zitat von Fea28:
Nun zieht er sich aber wahnsinnig sehr von mir zurück. Schreibt sehr wenig oder sehr viel später und auch sehr kurz angebunden. Warum ist das so? Liegt es am evtl Stress den er zu Hause momentan hat? Oder müssen auch Männer selbst so eine Trennung erstmal verarbeiten auch wenn er schon ewige Zeiten darauf gewartet hat und die Trennung selbst auch wollten?

Ich vermute mal, dass es wie so oft ist: Sobald die Affäre bekannt ist, ist der Reiz dahin. Ich vermute mal, er kämpft auch um seine Frau... vielleicht ist ihm gerade aufgegangen, was er alles verliert.

22.12.2019 16:03 • x 2 #82


nimmermehr
Zitat von Otten82:
Ja richtig. Ein Perspektivwechsel. Das kann man so ab dem 3. Lebensjahr.

Wie fühle ich mich an Stelle von XY. Das kann man aber dann auch von ALLEN erwarten.

Ich persönlich könnte es nicht über Monate oder gar Jahre ertragen mich in die EF reinzuversetzen und trotzdem mit dem Mann ins Bett zu gehen.

Von 99 % der AF liest man: was geht mich die Frau an, ich bin doch Single
Oder: die Frau ist selber schuld, dass er sich XYZ bei mir holt
Oder; der ist eh nur noch mit ihr zusammen wegen Geld, Hof
Oder: ich habe sie ja nicht belogen

Solidarität oder Mitgefühl für andere Menschen sieht anders aus.
Dann aber selber Mitleid und Mitgefühl zu erwarten ist schon ziemlich dreist oder ?



Ich würde noch nicht mal soweit gehen, Mitleid für die andere Person zu erwarten, es würde ja schon reichen, nicht den kompletten Mistkübel über der einen Person auszuleeren und in verblendetem Hass zu vergessen, dass zu einer Dreiecksbeziehung eben Drei gehören, wo - wenn man es sich ehrlich ist - meist keiner von den Dreien VÖLLIG unschuldig ist dass es überhaupt soweit kommen konnte.

22.12.2019 16:12 • #83


O
Oder man könnte sich zusammen schließen und sich gemeinsam gegen den bösen Mann entscheiden, der ja Keim allen Übels ist?

Die EF schmeißt ihn raus und die AF weist ihn ab. Das wäre doch auch solidarisch oder?
Ach Moment...... das ist ja genau DAS was die AF will. Sie will ha dass er sich trennt. Mhhhh.

Also ich kann wirklich beim besten Willen keinerlei Punkte sehen dass die AF sich für die EF interessiert/ einsetzt whatever.

Wenn eine EF den untreuen Typen zurück nimmt ist sie ja hier auch die dumme.
AF nimmt Lügner und Betrüger mit Kusshand und die EF die eine Affäre verzeiht wird dann in solchen Threads hier auch noch als dumm hingestellt.
Neee neee neee, verkehrte Welt ganz ehrlich.

Um Schuld oder Unschuld geht es doch gar nicht.
Die AF WEISS von der Frau. KÖNNTE also Mitleid entwickeln, tut es aus purem Egoismus aber nicht.
Die EF WEISS NICHT von der Affäre. Kann also nichts ändern
Und DAS 7st doch das perfide. Es ist kein wahres Dreieck, eine Person wird nämlich nicht mit einbezogen.

22.12.2019 16:20 • x 10 #84


E
Seine Ehefrau weiß das alles...Ihr wurde das per PN mitgeteilt.

22.12.2019 16:24 • #85


nimmermehr
Zitat von Otten82:
Oder man könnte sich zusammen schließen und sich gemeinsam gegen den bösen Mann entscheiden, der ja Keim allen Übels ist?

Die EF schmeißt ihn raus und die AF weist ihn ab. Das wäre doch auch solidarisch oder?
Ach Moment...... das ist ja genau DAS was die AF will. Sie will ha dass er sich trennt. Mhhhh.

Also ich kann wirklich beim besten Willen keinerlei Punkte sehen dass die AF sich für die EF interessiert/ einsetzt whatever.

Wenn eine EF den untreuen Typen zurück nimmt ist sie ja hier auch die dumme.
AF nimmt Lügner und Betrüger mit Kusshand und die EF die eine Affäre verzeiht wird dann in solchen Threads hier auch noch als dumm hingestellt.
Neee neee neee, verkehrte Welt ganz ehrlich.

Um Schuld oder Unschuld geht es doch gar nicht.
Die AF WEISS von der Frau. KÖNNTE also Mitleid entwickeln, tut es aus purem Egoismus aber nicht.
Die EF WEISS NICHT von der Affäre. Kann also nichts ändern
Und DAS 7st doch das perfide. Es ist kein wahres Dreieck, eine Person wird nämlich nicht mit einbezogen.


Wie gesagt, man muss den Einzelfall betrachten. Die klassische ahnungslose glücklich verheiratete Ehefrau gibts auch nicht immer, und wenn doch, ist ihr Kerl ein A...loch. Ich war selbst über 20 Jahre verheiratet/liiert und ich hab sofort gemerkt, als mein Mann eine Andere kennengelernt hat. Die Männer verhalten sich dann anders, da frag ich mich schon als Erstes, wieso fällt diese Verhaltensänderung so vielen EF angeblich nicht auf? Da hat man doch schon lang den Fokus nicht mehr auf dem Partner, wenn der so unbemerkt ausbrechen kann... Und das mein ich mit Mitschuld, die meisten suchen keinen S., Die suchen Bestätigung und Aufmerksamkeit, die sie Zuhause nicht mehr kriegen.

Aber wie gesagt, jede Affäre ist anders, pauschal alle Männer oder alle AFs oder alle EFs verteufeln ist mir daher zu einfach.

22.12.2019 16:26 • #86


I
Zitat von Fea28:
Oder müssen auch Männer selbst so eine Trennung erstmal verarbeiten auch wenn er schon ewige Zeiten darauf gewartet hat und die Trennung selbst auch wollten?


Glaubst du, dass Männer eine Trennung von ihrer langjährigen Ehefrau nicht verarbeiten müssen?
Glaubst du Männer sind Holzklötze?

Und wieso musste er ewig auf die Trennung warten? Ich dachte wenn man eine Trennung wirklich will zieht man sie auch durch und wartet nicht bis er andere es endlich tut.

Er hat so lange gezögert mit der Trennung weil er es eben nicht wirklich wollte.

22.12.2019 16:31 • #87


Zweizelgänger
Zitat von Zweizelgänger:
Also ich warte mal ab, wann hier die Themenstarterin auftaucht ...

Vor 4 Stunden


Also ich setz das fand mal fort...

22.12.2019 17:49 • #88


G
Zitat von Bones:
Solidarität unter Frauen gibt es vorallem in Affären nicht.Wenn es diese oft gewünschte Solidarität geben würde,würden sich Frauen nicht auf gebundene Männer einlassen.


Ist das im umgekehrten Fall denn auch so? Oder verhalten Männer untereinander sich da solidarischer?

Mir ist ehrlich gesagt nicht klar, wieso
oft von einer nicht vorhandenen Solidarität gesprochen wird. Und auch von einer nicht vorhandenen Moral. Von der Geliebten, oder der Frau, die diese Geliebte werden soll, wird eine höhere Moralvorstellung erhofft/erwartet, als vom vergebenen AP. Damit es erst gar nicht zu einer Affäre kommt.

Also die jeweils anderen APs sind Schuld. Die hätten ja einfach nur Nein sagen müssen, dann gäbe es keine Affären.
Affären gab es schon immer.

22.12.2019 18:20 • x 4 #89


S
Zitat von Otten82:
Da gebe ich dir vollkommen Recht! Frauen sollten zusammen halten und nicht mit vergebenen Männern is Bett gehen sondern mal ganz selbstlos an die Verbündete denken.
Die Partnerin des Mannes an den ich mich ganz bewusst und ohne Not ranmache um eine andere Frau aus dem Rennen zu kicken.


In aller Regel hinter dem Rücken der ehmm.. Verbündeten, so dass sie noch nicht mal eine Chance hat, sich dagegen wehren zu können. Genau.. wer solche Verbündete hat, braucht keine Feinde mehr.
Schönen Dank auch.

22.12.2019 19:33 • x 1 #90


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag