Zitat von Otten82:
Da gebe ich dir vollkommen Recht! Frauen sollten zusammen halten und nicht mit vergebenen Männern is Bett gehen sondern mal ganz selbstlos an die Verbündete denken.
Die Partnerin des Mannes an den ich mich ganz bewusst und ohne Not ranmache um eine andere Frau aus dem Rennen zu kicken.
Aber soooo weit geht die Solidarität dann nicht.
Nach dem Betrug soll man sich aber mit der Frau verbünden? Herr im Himmel.
Wenn ich Solidarität unter Frauen in dem Affärenbereich lese kann ich echt nur müde lächeln.
Und da ist sie wieder, die böse AF die sich ohne Not und hinterhältig bewusst heranmacht an den armen vergebenen Mann, der ihr unschuldig wie ein kleines Kind folgt, das die böse Hexe mit Süßigkeiten in den tiefen Wald lockt.
Wenn die lieben EF mal aufhören würden, in ihren Männern kleine Jungs zu sehen, die nicht wissen was sie tun, würden die Männer sich bei ihnen auch als Männer fühlen und müssten sich ihre männliche Selbstbestätigung nicht bei anderen Frauen suchen.

Die böse intrigante AF, die bewusst einer Freundin den Mann ausspannt, ist wohl eher die Ausnahme, die meisten AF werden genauso belogen und besch.ssen wie die EF, es wird erzählt man lebe schon quasi in Trennung oder erfährt erst von der EF, wenn er einen schon fix an der Angel hat. HIER wäre so mancher realistische Blick auf den EM heilsam, und ja, da kann einem im Zweifelsfall auch die AF dann mal mit Leid tun. Ich habe alle drei Situationen schon erlebt, war die Betrogene, war die Geliebte, hatte einen Geliebten. So einfach, einer bösen anonymen Person die ganze Schuld aufzuladen, habe ich es mir in keinem der Fälle gemacht. Am Ende habe ich einfach erkannt, dass monogame Beziehungen eine Illusion sind, niemand ist lebenslang zu 100% treu, zumindest nicht im Kopf.