senvemei
Mitglied
- Beiträge:
- 10
- Themen:
- 1
- Mitglied seit:
ich bin total verzweifelt und habe hier dieses Forum gefunden.
Ich muss jetzt einfach mal loswerden, was mir passiert ist...... kann ich ihm je wieder vertrauen?
damit es nicht zu viel zum Lesen gibt, versuche ich mal nüchtern die Kurzfassung aufzuschreiben und brauche dringend euren Rat!
Ich bin weiblich, 59 Jahre alt und seit vier Jahren verheiratet. Wir haben uns vor ca. 11 Jahren kennengelernt. Ich war geschieden und er Witwer.
Wir haben also keine gemeinsamen Kinder und das Haus, indem wir wohnen, gehört ihm. Er ist beruflich auch immer wieder unterwegs. Seit drei Jahren gehe ich nicht mehr arbeiten ...ungewollt. Ich finde in meinem Alter einfach nichts neues. Als meine Tochter vor 2 Jahren noch mal Zwillinge bekam (sie hat nun vier Kinder), bin ich oft zu ihr gefahren und habe ihr geholfen. Ich habe endlich wieder eine Aufgabe gehabt. Ich war nur an den Wochenenden zu Hause und manchmal auch nur alle 14 Tage. Irgendiwe habe ich meinen Mann auch oft angenörgelt. Er hat mich einfach genervt. er ist so sensibel, ich habe ihn auch manchmal als Weichei betitelt, was mir heute so Leid tut.
Während der Zeit hat mein Mann eine Zweitbeziehung mit einer Kollegin begonnen. Wie ich nach 1,5 Jahren herausbekam, war er sogar bei ihrer Schwester, bei ihr zu Hause, wenn auch ihr Sohn da war und sie war bei UNS zu Hause. Ich darf gar nicht daran denken.
Er war der Meinung, dass ich ihn nicht mehr liebe und ihn sofort rauswerfen würde, wenn es rauskäme.
Er hat es wirklich darauf angelegt und sich mit ihr im Ort gezeigt.....aber ich habe ihn nicht rausgeworfen. Sein Sohn und seine Tochter wissen auch von ihr......
So richtig weiß ich aber nicht warum. Ist es Liebe? Ist es GEWINNEN? Ist es finanzielle Abhängigkeit? Ist es das Alter?
Der Geliebten hat er erzählt, er würde mich nicht lieben und verlässt mich nur nicht, weil er mich nicht in Hartz 4 schicken möchte.
Ich habe gesagt, er soll gehen wenn er das wirklich denkt. Aber er ging nicht und möchte weiter mit mir leben. Ersagt, er liebt mich. Kann ich das glauben? Seine Geliebte ist 15 Jahre jünger als ich. Wiss ihr, wie ich mich fühle? Ich kann es nicht abschalten. Ich sehe immer vor mir, wie die beiden bei uns zu Hause Sex hatten
Es ist sehr schwer für mich, weil er die Kollegin natürlich weiterhin sieht. Es ist wohl aus (wenn ich das glauben darf) , kann ich ihm je wieder vertrauen?
Wir leben zusammen, aber jeder macht seins. Ich weiß nicht weiter. Es tut weh. macht das alles SInn oder soll ich mich trennen. Er bemüht sich wirklich und macht was er kann.
...aber aber aber..... Es ist jetzt ein halbes Jahr her, dass seine Affäre aufgeflogen ist und wir es versuchen.
Danke für eure Antworten
Sorry, wenn ich vielleicht durcheinander schreibe.
