Rose50
Mitglied
- Beiträge:
- 7
- Themen:
- 1
- Mitglied seit:
Er ist mein Arbeitskollege. Wir hatten letztes Jahr zwei Wochen eine Affäre, Beziehung kann man es nicht nennen, dann hat er die Affäre beendet um noch eine Chance seiner Ehe zu geben. Ich muss dazu sagen er kommt aus einer anderen Stadt ,dort ist noch seine Familie und er arbeitet in einer anderen Stadt mit mir zusammen und dort hat er auch eine eigene Wohnung. Er ist noch verheiratet und hat zwei erwachsene Kinder. Ende des Jahres bin ich umgezogen in meine eigene Wohnung , ich war in einer 20-jährigen Beziehung die nicht so schön war.
An dem Tag wo ich umgezogen bin kam er zu mir und blieb vier Monate ,aber hat noch seine eigene Wohnung behalten was gut war weil er ja wieder ausgezogen ist.
In dieser Beziehung gab es oft Diskussionen über seine Ehe weil er immer wieder zu seinen Kindern gefahren ist in dieses Haus wo seine Frau noch lebte und hat oft übernachtet dort er sagte zwar er schläft im Gästezimmer ich hab ihm das auch geglaubt ,aber ich konnte es nicht akzeptieren weil ich dachte er hat sich getrennt von seiner Frau was er auch gesagt hat und dann macht man solche Sachen nicht dass man übernachtet bei der Ex. Er hatte auch so oft Versteckspiel gemacht mir nie gesagt ob er mit ihr geschrieben hat ,Hat oft im Geschäft telefoniert was ich natürlich gesehen habe hat auch nicht gesagt mit wem er telefoniert. Ich hatte oft Träume von Anfang an dass er mich verlässt also Verlustängste .Nach vier Wochen unserer Beziehung ist er das erste Mal wieder in seine eigene Wohnung für paar Tage , er muss Zeit für sich haben und überlegen ob er diese Beziehung überhaupt möchte , dann kam er nach einer Woche und hat gesagt er möchte bei mir bleiben.
Wie schon erwähnt immer wieder gab es Reibungspunkte wegen seiner noch Ehe, er weiß nicht wann er sich scheiden lässt es geht ihm alles zu schnell er muss es in seinem Tempo machen. Der Grund der Trennung war das er gesagt hat dass wir sehr verschieden sind von Grund auf dass er sich von Anfang an in dieser Beziehung nicht wohl gefühlt hat und ist nicht angekommen dass ich nicht die richtige Frau für ihn bin die Gefühle gegenüber mir reichen nicht aus für eine Beziehung .
Er hat nur nach Gründen gesucht für eine Trennung und nicht nach Lösungen dass er bleibt. Für mich war das eine richtige Beziehung und es hat sich gut angefüllt Er hat am Anfang schon gezweifelt, weil er immer gesagt hat er wünscht sich dass die Beziehung was wird er hofft es. Das schlimmste ist jetzt das ich ihn jeden Tag sehe bei der Arbeit, es gibt Tage wo ich gut drauf bin dann gehts ihm schlecht und es gibt Tage wie heute wo es mir schlecht geht und ihm geht es besser. Das Problem ist meiner Meinung nach das er seine alte Ehe nicht verarbeitet hat und nicht loslässt weil er sehr oft wieder zu der Familie fährt jetzt seit wir getrennt sind und dadurch kann er diese Ehe nicht verarbeiten um loszulassen und sein neues Leben zu leben.
Mein Problem ist dass ich ihn immer mehr und mehr vermisse, am Anfang war das nicht so aber jetzt ist es immer mehr und der Schmerz wird auch tiefer. Ich weiß meine Freunde sagen mir möchtest du so einen Mann der dich schon zweimal verlassen hat. Ich weiß die ganzen Empfehlungen Tipps Ratschläge ich weiß dass es alles richtig ist aber ich habe noch immer Hoffnung dass er zurückkommt was momentan nicht sein wird weil er es nicht möchte.
Meine größte Sorge und Angst ist diese Einsamkeit allein sein unter der Woche geht es weil ich arbeite aber dann am Wochenende.Ich versuche es ja schon mit Freundin und Bekannten ,aber trotzdem ist es anderst Single zu sein wie in einer Beziehung. Es ist jetzt zwei Wochen her nach der Trennung und es ist schrecklich ,ich weiß es ist noch keine Zeit aber ich musste es hier loswerden es ist ein langer Text geworden aber ich musste kurz erklären ,vielleicht hat jemand einen Tipp oder hat ähnliches seit der Trennung schreiben wir ja auch nichts mehr also Kontaktsperre das einzige was wir uns im Geschäft sehen und Hallo sagen und wie es einem geht und mehr nicht.
Soll ich noch Hoffnung haben dass er zurückkommt, wie soll ich mich bei der Arbeit verhalten?
Habe separates Büro ,aber trotzdem treffen wir uns ja im Flur oder wenn ich rausgehe.
Danke für euere Geduld
LG
Traurige Rose