leslunes
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 69
dachte nie, dass mir das mal passiert, ich habe seit 9 Monaten eine Affäre mit einem Arbeitskollegen.
Ich bin 28 und er ist 43. Ganz klassisch begann es auf einem Arbeitsevent und läuft seitdem und die Treffen wurden immer intensiver.
Am Anfang war ich auch noch in einer (offenen) Beziehung, die war allerdings schon am Abklingen. Die hab ich dann aus anderen Gründen beendet.
Er ist verheiratet und hat ein kleines Kind (verwerflich, ich weiß, dennoch sein Leben, seine Verantwortung).
Ich möchte keine Beziehung mit ihm aus unterschiedlichen Gründen, allerdings merke ich, dass ich langsam anfange, etwas zu viel über ihn nachzudenken.
Ich möchte jetzt erstmal mein Singleleben genießen und es wird mir zu stressig mit ihm, da er mir ggü. immer mehr fordert und es nicht gern sieht, wenn ich mich anderweitig umsehe. Dennoch komme ich nicht los von ihm, da er es echt drauf hat und weiß, was ich will (haben beide eine spezielle Vorliebe die man nicht an jeder Ecke findet)
Ich fühle mich zerrissen, da ich auch meine Karriere nicht gefährden möchte und auch seine Familie natürlich nicht (stehe hierarchisch nicht unter ihm dennoch wäre es mir unangenehm, wenn es rauskäme)
Wie komme ich da raus? Ich nehme mir jedes Mal vor, es zu beenden, schaffe es dann aber nicht. Ich hatte die Hoffnung, dass er es irgendwann beenden wird, da ihm langweilig wird, aber das Gegenteil ist wohl der Fall. es ist einfach so eine starke Anziehung.
Danke fürs Lesen.