Tikitaka
Gast
Ich habe seit 6 jahren eine Affäre mit einem Kollegen. Angefangen hat alles von ihm aus. Ich bin da so rein gerutscht. Ich war Grade 2 Jahre Single und hatte keinen neuen Partner in Sicht. Ich habe mich anfangs dagegen gewährt und nach 3 Monaten habe ich dann mitgemacht. Er war damals vergeben. Das ganze lief dann immer so weiter, in der Mittagspause, nachmittags, erfundene Überstunden. Vor oder nach jeder firmenparty sind wir bei mir oder ihm gelandet und hatten unseren Spaß. Nach 2 Jahren bin ich dann mit einem anderen (meinem jetzigen freund) zusammen gekommen. Warum. Weil ich vorher keine Zukunft für mich und meinen Kollegen sah , wir hatten das ausgeschlossen. Und so ergab sich eine feste Beziehung mit meinem jetzigen freund. Ich Wollte nicht immer die sein, die an allen Feiertagen allein war. Und deswegen ging ich die Beziehung ein. Ja ich weiß, ziemlich egoistisch.
Nach 4 Monaten pause von unserer Affäre, fing sie wieder an. Nach einem Sommerfest. Wir waren beide angeschlagen von Zuhause und er eifersüchtig auf meinen neuen Freund.
Nach weiteren 2 Jahren, in denen es immer so weiter lief mit den ausreden, Überstunden usw, sagte er mir nach einem Spaziergang, das er sich in mich verliebt hat. Ich hatte ihn 2 Monate vorher noch gefragt, als ich meine Wohnung kündigte, was das zwischen uns ist, und das es nun die letzte Chance wäre, das ich Schluss machen könnte. Da sagte er, er fände es schön, aber für eine Beziehung reicht es nicht. Darauf hin beschloss ich bei meinem Freund zu bleiben. Als er mir dann 2 Monate seine Liebe gestand, waren wir beide durcheinander. Ich konnte nicht einfach so gehen, jetut wo ich Grade erst umgezogen war.
Naja es lief weiter. So gesehen hatte ich 2 Beziehung. Dann 2016 machte seine Freundin Schluss. Ich trennte mich aber nicht von meinem Freund. 2017 brach er auf einmal den Kontakt ab. Meldete sich wochenlang nicht, das funktionierte, weil er im Ausland war beruflich. Dann wieder. Und ich komme einfach nicht von ihm los. Bis heute nicht. Die Affäre fing im Dezember 2017 wieder an. Er braucht nicht viel machen und ich lasse mich immer wieder auf ihn ein. Ich sehe ihn jeden Tag. Mein Herz hängt an ihm. Hat jemand Erfahrung damit?
PS: Vorwürfe brauche ich nicht. Ich weiß das es sch. ist.