Zitat von leslunes:Genau, es ging mir um den S. und wenn er diesen weitermöchte, dann nur unter der Prämisse seiner Frau ggü. mit offenen Karten zu spielen. Ich selbst würde nur noch solche Bez. eingehen. Aber man muss halt absolut ehrlich sein und wie gesagt ich will kein Teil eines Betrugs mehr sein.
Du schriebst doch es wird zu viel. Zu eng. Ja was denn nun?
Zitat von leslunes:Ich find die Doppelmoral hier wieder amüsant: ich beende es und dennoch wird mir der schwarze Peter zugeschoben
Natürlich würde ich nicht direkt zur EF gehen, ABER vllt. versteht er es, wenn ich es ihm androhe und lässt mich dann in Ruhe?
Nein, nicht Doppelmoral. Du sendest keine eindeutigen Zeichen.
Wäre nicht anders bei einer normalen Beziehung. Schlußmachen und Abschluss S. ist nicht eindeutig. Auf Nachrichten eingehen, und dann in der Form, ist nicht eindeutig Schluß.
Drohen, kann ganz böse enden, wenn er Angst bekommt, kann er auch Deinen Ruf in der Firma zerstören. Wäre nicht der erste AF der unsauber zurückschlägt um sein Fell zu sichern.
Zitat von leslunes:Klassiker: keine regt sich über ihn auf, er ist der, der betrügt und wieder Kontakt initiiert, warum frag ich mich?
Weil er (und ihr auch) denkt, ich meinte es nicht ernst und ich wäre ja sterbensverliebt und renne ihm genauso hinterher wie die EF..
Warum sollte man sich aufregen. Ja, Affärenmann, der wie immer versucht alle Goodies zu behalten, weil die Zeichen
nicht eindeutig sind.
Schluß und kein Kontakt. Ende.
Und ja...Nachrichten können wunderbar im Nachgang von der IT-Abteilung eingesehen werden.