142

Affäre mit Kollegen beenden - wie?

A
Zitat von leslunes:
Ja, wahrscheinlich zeigt schon mein Schreiben hier, dass ich drauf und dran bin mich zu verlieben wenn das so weitergeht. Was nicht mit Liebe gleichzusetzen ist und nicht bedeutet, dass ich ihn als Partner will.

Du hast dich vermutlich schon verliebt und hängst schon an seiner Angel .
Was soll ich dir raten ? Du siehst es wahrscheinlich noch nicht so . Aber die Gedanken um ihn nehmen dich gefangen und nehmen schon einen Lebensmittelpunkt bei dir ein .
Du bist schon abhänigvon ihm , er vereinnahmt dein Denken und erfüllt deine Träume , die aber nicht seine sind .
Trenn dich ohne grosse Worte , lass nicht zu , dass er dich einschleimt , wie eine Schnecke und schmierige Spuren in deinem Leben hinterlässt .
Wach aus deinen Träumen auf, bitte.

08.06.2020 23:44 • #16


Lilli70
Tinder? Man o, man!

09.06.2020 00:14 • #17


A


Affäre mit Kollegen beenden - wie?

x 3


DieSeherin
Zitat von leslunes:
Habe ihm heute geschrieben, dass ich es lassen will mit ihm. Er meinte, wir sollten das persönlich besprechen und nicht so stehen lassen. Muss ich mich drauf einlassen, da wir ja Kollegen sind..und will es gerne ordentlich beenden.


ach mädel... du sollst ihm nicht sagen, dass du es lassen willst, sondern wirst! da musst du jetzt stärke zeigen und kein mimimi-gespräch führen!

09.06.2020 09:13 • x 3 #18


Minnie
Habe jemanden anderen kennengelernt- is was ernstes - Ende.
Er ist doch eh in Beziehung

09.06.2020 09:44 • x 1 #19


L
Danke für eure Antworten! Sehen uns heute und ich werde es beenden.
Hoffe nur, dass wir wieder auf eine Arbeitsebene finden werden. Da mach ich mir Sorgen.

09.06.2020 11:40 • #20


CaveCanem
Zitat von CaveCanem:
Es war schön mit Dir. Danke für die gute Zeit. Wir beenden das jetzt hier.


Mensch... das war doch eigentlich narrensicher und sauber formuliert.

Bedanken.

Und diskussionslos beenden. Nicht Schnörkel, nicht möchte bitte gerne, nicht will.... (will, das ist... wollen ohne es im Hier und Heute zu tun!)... auch ich werde = irgendwann morgen

Ich beende es jetzt.

Du brauchst doch keine Erlaubnis von ihm, hör mal.

09.06.2020 19:29 • x 2 #21


L
Hab es gestern beendet. War von beiden Seiten emotional, v.a. auch von ihm, sind auch Tränen geflossen,das hab ich nicht erwartet.
Gab dann halt auch noch mal zum Abschied.. naja.

Fühl mich jetzt gut und frei. Unglaublich, wie ne Riesenlast, die von meinen Schultern gefallen ist.
Er meinte er muss jetzt erstmal wieder zurechtkommen bei sich zu Hause und sich allem stellen und naja wir müssen versuchen Kollegen zu sein. Wird nicht einfach, ist aber machbar mit genügend Abstand. Ich hoffe, es bleibt professionell.

Danke füs Mutmachen!

10.06.2020 10:05 • x 1 #22


Leonhard
Zitat von leslunes:
Gab dann halt auch noch mal zum Abschied.. naja.

...eine Umarmung, Kuss oder gar 6?
Der erwachsene Abschieds6 hat den AP meiner Frau nicht beruhigt, im Gegenteil. Sei nicht überrascht, wenn er sich bald wieder melden wird und im Gefühlsbrei rührt. Kannst Du eine Kontaktsperre durchziehen?

10.06.2020 10:27 • x 1 #23


DieSeherin
Zitat von leslunes:
Danke füs Mutmachen!


dann zieh es aber bitte auch wirklich durch!

10.06.2020 10:42 • #24


L
Naja leider schon S... aber war eigtl klar, da sich immer alles um S. gedreht hat.
Kontaktsperre komplett geht nicht, aber wir sehen uns nicht jeden Tag bei der Arbeit grad in der aktuellen Situation, zudem leben wir in unterschiedlichen Städten. Also ich zieh das durch, auch wenn s mir schwerfällt und werd nur noch auf der Arbeitsebene mit ihm kommunizieren
Er war emotionaler als ich und meinte er hätte nie damit gerechnet usw. und es war doch so toll und nur S. und ob ich einen neuen hab. Und ich kann ruhig weiter Daten usw., er wird sich zurückhalten. Wie auch immer, es ist jetzt vorbei und wir haben ein paar Projekte zusammen und sonst wenig Berührungspunkte in der Arbeit. Hab ihm gesagt, er soll seine Ehe wieder in Griff bekommen, das wollte er nicht hören

10.06.2020 10:51 • x 1 #25


CaveCanem
Äh... ja, nee, is klar.

Zitat von leslunes:
ob ich einen neuen hab. Und ich kann ruhig weiter Daten usw., er wird sich zurückhalten.


Dass das hinten und vorne nicht zusammen passt... siehst Du das?

Joa... auf schöne Wiederholung.

Wenn man wirklich Schluss machen will, dann macht man Schluss anstatt darüber zu reden, dass man Schluss machen will.

10.06.2020 11:39 • x 2 #26


L
Hab nur wiedergegeben was er gesagt hat, damit er mich weiterhin behalten kann. Hab aber keine Lust mehr!
Finde es schon bezeichnend, wie hier IMMER die Verantwortung/Schuld auf den AP geschoben wird, das erweckt den Eindruck, die EP sind frei von Schuld.. was würde denn passieren, wenn ich keinen Schlussstrich gezogen hätte gestern? Richtig, never ending Story. hab einfach keine Lust mehr. Dennoch arbeitet das Thema in mir, ist doch wohl verständlich oder wie?

Ne, keine Lust mehr, treff mich nicht mehr mit ihm, jeglichen privaten Kontakt eingestellt, bei den Messengern blockiert usw.

Was einige wohl nicht verstanden haben: wir sind Arbeitskollegen und von daher ist es trotzdem wichtig, dass wir uns noch verstehen. Ich hab meinen Teil getan, jetzt liegt es an ihm sich ordentlich mir gegenüber zu benehmen, so sehe ich das.

10.06.2020 11:49 • x 2 #27


meineMeinung
Zitat von leslunes:
Gab dann halt auch noch mal zum Abschied.. naja.


Das ist wie beim Aufhören zu Rauchen. Nur noch eine letzte Zig..
Tage später liegt irgendwo eine angebrochene Packung oder man bekommt eine angeboten ... naja Eine schadet nicht und es ist ja dann endgültig die Letzte. ......

Eine Sucht gewöhnt man sich ab, indem man aufhört und nicht, indem man sagt, dass man aufhört.

10.06.2020 11:57 • x 1 #28


L
Seh ich nicht so, ich hab es beendet und fertig.

Dass man nochmal spricht und das ordentlich abschließt gehört doch dazu?

Rauchen hab ich übrigens genauso aufgehört. Für manche gibt es anscheinend nur schwarz und weiß

10.06.2020 13:26 • x 1 #29


CaveCanem
Nä. Nur nen Haufen Erfahrung.

Wir reden weiter, wenn ich vermiss ihn soooo oder ohgottohgott. Er hat sich gemeldet. Was mach ich jetzt? eingetroffen ist.

10.06.2020 15:16 • x 2 #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag