Zitat von Isely:So, so .... die Betrogenen beraten hier schlecht...
Dann lies mal was die TE gleich 2x hier geschrieben hat...
Sie will frei sein, ohne Belastungen , so wie ihr AM....
Also wohl auch ohne Ballast der Kinder.
Oder wie kann man völlig frei ohne Verantwortung deiner Meinung nach leben?
Danke Isely,...Du warst schneller,.....genau so ist es...
Zitat von Bine:Und ich würde mit meinem EM reinen Tisch machen.
Was heisst hier Du würdest ....TE? Ja ode Nein...
Zitat von Bine:aber ich würde meinen Kindern niemals jeden dahergelaufenen Typen vor die Nase setzten.
Waren also deine beiden Affären " dahergelaufene Typen",.....oder hast Du beide schon Deinen Kindern vorgestellt,...so aus der ferne?
Zitat von Bine:Der hat durch die Tür zu sein, bevor die Kinder morgens aufstehen...um es mal ganz krass auszudrücken.
Aha da spricht anscheinend ein Affären-Profi!

Wie willst Du dass den anstellen,...bekommen dann Deine Kinder über Nacht OROPAX in die Ohren,....wärend Ihr beide Bettsport betreibst. Irgendwie ist das bei Dir alles nicht zu Ende gedacht. So nach dem Pipilangstrumpfsyndrom....,.."ich bau mir die Welt , wie Sie mir gefällt" ! So ist das Leben leider nicht,...auch du wirst dass noch zu spühren bekommen.......weil der nächste Satz beschreibt alles,....Eure Wünsche und Denken der Betrüger
Zitat von StillerLeser:Abgesehen davon könnte eine saubere Trennung auch dazu beitragen, dass dich dein Umfeld wohlwollender wahrnimmt. Das ist sicherlich erstrebenswerter, als als Fremdgeher und Ehebrecher gesehen zu werden.
Ähhhh... da kommt @Bine nicht mehr raus Stiller Leser! Sie hat schon gelogen und Betrogen und dass zweimal. Sorry TE aber der Wahrheit musst Du ins Auge sehen,...so kommst nicht mehr raus,..mit reiner Weste. Dass wird auch wahrscheinlich der Grund sein,...wie bei fast Allen Betrügern,...den Ihr wollt alles haben. Erstrebenswert "ehrlich"bei Freunden/Familie/ Umfeld da zu stehen,...vielleicht noch den Status Quo zu sichern,.....nicht als Ehebrecherin gesehen zu werden,....tja halt der ganz Normale Affären-Wahnsinn halt.
Entscheidung zu den Affären könnt Ihr alle trefffen alls Betrüger ,..aber die Konsequenzen zu tragen,...nee da haperts dann.
Und noch was zu den Kindern. Wir leben im 21 Jahrhundert,..und da ist es doch "tatsächlich" auch möglich dass es alleinerziehende Väter gibt (man muss halt umorganisieren,..hat bei meinen Freund bestens geklappt). Was hier manche "Foristinnen" total aussen vor lassen. Ich meine damit ,...wenn @Bine frei sein will,...keine Verantwortung mehr will,...Ihren Egotrip gehen will,.....Affären führen kann,...sich ausleben will.....tja dann können die Kinder aber rein gar nichts dafür. Aber wenn dann wollen ja die Frauen "Alles".......
Sie kann auch sich frei wie ein Vögle fühlen ,...frei rumv...eln,...und alle 2 Wochen dann als Besuchsmami "glänzen". Das wäre dann vollends,...die Konsequenzen tragen. Denn alles haben kann Frau nicht....