915

Völlig durch den Wind wegen meiner Affäre

A
Bin ich Deiner Ansicht.
Man verliert doch jegliche Würde.
Früher oder später fliegt es auf und es
folgt die bittere Ernüchterung .
Ob es das alles Wert ist, muss jeder für sich selbst entscheiden.

27.01.2021 12:16 • x 2 #271


Heffalump
Zitat von Amylima:
Ob es das alles Wert ist, muss jeder für sich selbst entscheiden.

Kann zumindest der Gatte, der betrogen wurde - Nicht!

27.01.2021 12:26 • x 4 #272


A


Völlig durch den Wind wegen meiner Affäre

x 3


A
Als Betrogene/r sicherlich nicht.
Schlimm ist es , wenn man davon in Kenntnis wird.
Die Orientierung , der Sinn zum Leben geht verloren. Völlige Leere macht sich
breit.

27.01.2021 12:48 • x 1 #273


Port
Zitat von Amylima:
Als Betrogene/r sicherlich nicht.
Schlimm ist es , wenn man davon in Kenntnis wird.
Die Orientierung , der Sinn zum Leben geht verloren. Völlige Leere macht sich
breit.

Ganz im Ernst: Besser wissen, als wenn ich wissen würde, dass meine Freundin/Frau mich betrogen hat, ohne es gebeichtet zu haben.

27.01.2021 12:50 • x 5 #274


darkenrahl
Zitat von Scrawled:
Das kann nur von einem kinderlosen empfohlen werden. Kinder seien der Grund, warum du deine Rolle als Mann verloren würdest. Als Kinderloser hast du deine Rolle als Mann auch bei keiner Frau beibehalten können. Obwohl du eine Menge kennen gelernt hast... Ein Kind ist nicht ein ...


Also ich sehe das schon in etwa wie Schlurfi.
Und der Vergleich mit dem Möbelstück ist einfach krumm. Denn natürlich sind es bei einer Trennung mit Kindern vor allem die Männer, die dabei verlieren.
Oder bist du und einige Andere hier wirklich der Meinung, Männer lieben ihre Kinder nicht genau so wie ihr Ladys?
Aber leider sind die es, die bei der Trennung verlieren, was ist schon Geld und Freiheit im Gegensatz zum Verlieren der Kinder. Ach ja, sie dürfen doch alle zwei bis vier Wochenende die Kinder sehen. Der Rest verwaltet die Frau und ev. auch deren neuer Partner (Vaterersatz :panik. )?
Die Frauen dürfen alleine entscheiden, wie es nach der Trennung mit den Kindern weitergeht.
Da sind es doch eher die Frauen, die Kinder als... nicht Möbel aber als ihren alleinigen Besitz ansehen.

10.02.2021 11:17 • x 2 #275


darkenrahl
Zitat von Scrawled:
Es ist eigentlich ganz einfach, sein S exleben mit dem Elternsein zu trennen. Heutzutage noch einfacher den je.


Und warum dann Affären eingehen und nicht sofort, ehrlich und einvernehmlich trennen?
Offene Partnerschaften funktionieren in fast 99% auch nicht. Da wird doch auch weiter gelogen und verheimlicht.

10.02.2021 11:23 • x 2 #276


S
Zitat von darkenrahl:

Und warum dann Affären eingehen und nicht sofort, ehrlich und einvernehmlich trennen? Offene Partnerschaften funktionieren in fast 99% auch nicht. Da wird doch auch weiter gelogen und verheimlicht.



Vielleicht wegen den Finanzen?
Das weiß ich leider auch nicht. Ich verstehe Leute auch nicht, die lieber Affären eingehen.

10.02.2021 11:43 • x 1 #277


S
Zitat von darkenrahl:
Oder bist du und einige Andere hier wirklich der Meinung, Männer lieben ihre Kinder nicht genau so wie ihr Ladys?


Wenn du diesen Thread weiter gelesen hast, dann ist es dir aufgefallen, dass die Frage gestellt wurde. Meine Antwort dazu ist, dass Eltern ihre Kinder lieben, egal ob Mutter oder Vater. Wer mehr liebt, kann man nicht pauschal sagen.

10.02.2021 11:45 • x 1 #278


darkenrahl
Zitat von Bine:
Auch wenn es eigentlich nichts zur Sache tut...aber mein Ehemann ist ebenfalls ein Fremdgänger...nur dass er emotional fremdgeht ohne körperliche Nähe...aber spielt das eine Rolle?


Wer würde das nicht so machen wie dein EM? So wie du hier schreibst ist ja alles seine Schuld... aber in vielen Partnerschaften ist es eher die Frau, die das 6-Leben zum Erliegen bringt nach der Geburt der Kinder. Und es sind dann in den meisten Fällen dann auch diese Frauen die eine Affäre eingehen.
Übrigens, warum eine 60/40 Betreuung und nicht eine 50/50? Wie du doch schreibst, du arbeitest und dein EM ist Hausmann.

10.02.2021 11:58 • #279


darkenrahl
Zitat von Scrawled:
Vielleicht wegen den Finanzen? Das weiß ich leider auch nicht. Ich verstehe Leute auch nicht, die lieber Affären eingehen.


Kaum wegen den Finanzen. Der EM ist doch Hausmann und betreut das Fam.Leben.
Es ist doch eher so, dass da Bequemlichkeit für Biene mitspielt.
In dieser Ehe hat sie doch alle Freiheiten, die sie sich nur wünschen kann. Mit einer Trennung muss auf viele davon wieder verzichten und eine neue Partnerschaft würde ihr in Kürze wieder zu langweilig und fade.
Diese Ehe bietet ihr eigentlich das freie Leben das sie will und auch hat.

Aber leider meldet sich die TE nicht mehr.

10.02.2021 12:19 • x 2 #280


Heffalump
Zitat von darkenrahl:
Aber leider meldet sich die TE nicht mehr.

Kann ja auch unbequem sein, das Andere nicht sehen, was sie sieht oder eben auch nicht.

Als Betrogener hat man da andere Blickwinkel, als die Exekutive

10.02.2021 13:06 • x 1 #281


K
Zitat von Bine:
Der hat durch die Tür zu sein, bevor die Kinder morgens aufstehen...um es mal ganz krass auszudrüc

Glaubst Du , das macht Dein AM lange mit

14.02.2021 12:47 • #282


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag