915

Völlig durch den Wind wegen meiner Affäre

Port
Zitat von unbel Leberwurst:
Manchmal dienen Affären einfach nur als Absprunghilfen, weil man feststellt, was man vermisst...

Bevor ich das schreibe, möchte ich sagen, dass ich weiß, dass Du sowas nie geschrieben hast, aber: Das legitimiert keine Affäre. Zudem finde ich, dass es eher selten ist, dass man sich von der alten Beziehung/Ehe löst. Man bleibt eher beim Versorger, bis man auffliegt oder man warm wechselt!

25.01.2021 18:14 • x 4 #226


darkenrahl
Zitat von ThePort:
Bevor ich das schreibe, möchte ich sagen, dass ich weiß, dass Du sowas nie geschrieben hast, aber: Das legitimiert keine Affäre. Zudem finde ich, dass es eher selten ist, dass man sich von der alten Beziehung/Ehe löst. Man bleibt eher beim Versorger, bis man auffliegt oder man warm wechselt!


Das hast du genau auf den Punkt gebracht

25.01.2021 18:39 • x 2 #227


A


Völlig durch den Wind wegen meiner Affäre

x 3


MissLilly
Erstaunlich finde ich immer wenn es um den Anteil des Betrogenen geht, dass der Betrüger angeblich immer alles versucht hat und dennoch beim Betrogenen auf taube Ohren gestoßen ist ..
Da fällt mir spontan die Aktion einer meiner Freundinnen ein, als ihr Gatte keinen Bock mehr hatte sich weder am Haushalt zu beteiligen, noch sie flach zu legen .. Da stellte sie sich perfekt gestylt in den Türrahmen und sagte zu ihm wörtlich :,, Also wenn du mich jetzt nicht knallst , dann macht es noch heute Abend Ein anderer und in Zukunft kannst du dir deine Wäsche und essen selber machen!"
Was soll ich sagen .... da war er plötzlich hellwach und gesprächsbereit
Sorry für die vulgäre Ausdrucksweise, aber genauso hat sie es gesagt ..

25.01.2021 19:48 • x 10 #228


MissLilly
Erstaunlich finde ich immer wenn es um den Anteil des Betrogenen geht, dass der Betrüger angeblich immer alles versucht hat und dennoch beim Betrogenen auf taube Ohren gestoßen ist ..
Da fällt mir spontan die Aktion einer meiner Freundinnen ein, als ihr Gatte keinen Bock mehr hatte sich weder am Haushalt zu beteiligen, noch sie flach zu legen .. Da stellte sie sich perfekt gestylt in den Türrahmen und sagte zu ihm wörtlich :,, Also wenn du mich jetzt nicht knallst , dann macht es noch heute Abend Ein anderer und in Zukunft kannst du dir deine Wäsche und essen selber machen!"
Was soll ich sagen .... da war er plötzlich hellwach und gesprächsbereit
Sorry für die vulgäre Ausdrucksweise, aber genauso hat sie es gesagt ..

25.01.2021 19:49 • #229


A
Und wie ist es wenn sich Betrogene sich nicht auf taub stellt?
Das hätte ich mir gewünscht, dass man mit der Türe ins Haus fällt.
Es hätte sich dann vielleicht angefühlt wie, Ich glaube ich traue meinen Ohren nicht und stehe kurz am Rande
eines Nervenzusammenbruchs.. und hätte mir dabei gedacht , Och, eigentlich könnte ich mich
erst mal hinsetzen und mir das mal anhören was Ihn alles so bewegt und durch sein Kopf
geht...

25.01.2021 20:44 • #230


K
Bine antwortet nicht. Wie werden die Hintergründe nicht erfahren

25.01.2021 20:45 • x 2 #231


MissLilly
Zitat von Amylima:
Und wie ist es wenn sich Betrogene sich nicht auf taub stellt?
Das hätte ich mir gewünscht, dass man mit der Türe ins Haus fällt.
Es hätte sich dann vielleicht angefühlt wie, Ich glaube ich traue meinen Ohren nicht und stehe kurz am Rande
eines Nervenzusammenbruchs.. und hätte mir dabei gedacht , Och, eigentlich könnte ich mich
erst mal hinsetzen und mir das mal anhören was Ihn alles so bewegt und durch sein Kopf
geht...


Hierzu könnte ich einiges berichten, möchte aber den Thread von Bine nicht damit "belasten" bzw. kapern ....

25.01.2021 21:02 • x 1 #232


darkenrahl
Zitat von MissLilly:

Hierzu könnte ich einiges berichten, möchte aber den Thread von Bine nicht damit belasten bzw. kapern ....


Wäre trotzdem interessant, Bine meldet sich ja doch nicht immer sofort. Würde diesen thread bereichern

25.01.2021 21:21 • x 3 #233


B
Zitat von MissLilly:
Erstaunlich finde ich immer wenn es um den Anteil des Betrogenen geht, dass der Betrüger angeblich immer alles versucht hat und dennoch beim Betrogenen auf taube Ohren gestoßen ist ..
Da fällt mir spontan die Aktion einer meiner Freundinnen ein, als ihr Gatte keinen Bock mehr hatte sich weder am Haushalt zu beteiligen, noch sie flach zu legen .. Da stellte sie sich perfekt gestylt in den Türrahmen und sagte zu ihm wörtlich :,, Also wenn du mich jetzt nicht knallst , dann macht es noch heute Abend Ein anderer und in Zukunft kannst du dir deine Wäsche und essen selber machen!
Was soll ich sagen .... da war er plötzlich hellwach und gesprächsbereit
Sorry für die vulgäre Ausdrucksweise, aber genauso hat sie es gesagt ..

Finde ich albern. Das hilft wohl kaum, um nachhaltig etwas zu lösen. Das wäre nicht meines.

25.01.2021 21:25 • x 2 #234


A
Fände ich auch. Würde mich wirklich interessieren.

25.01.2021 21:28 • #235


MissLilly
Zitat von Brückenamfluss:
Finde ich albern. Das hilft wohl kaum, um nachhaltig etwas zu lösen. Das wäre nicht meines.


Klar kann man das albern finden und meinen das es nachhaltig nix bringt ... bei meiner Freundin hält das allerdings schon seit 15 Jahren seitdem sie die Ansage gemacht hat an. Insgesamt sind die beiden schon seit 26 Jahren zusammen, seit 20 Jahren verheiratet und haben 5 Kinder ...

26.01.2021 00:05 • x 2 #236


B
Ich finde jetzt noch alberner.
Die Ehe hält, weil deine Freundin, das gemacht hat?
Super Tipp.

26.01.2021 01:12 • x 3 #237


E
Zitat von Brückenamfluss:
Ich finde jetzt noch alberner.

Ich musste gerade voll lachen.

Ich denke nicht, dass die beiden seit 26 Jahren schnackseln, wenn es Stress gibt. Die sprechen bestimmt auch Mal miteinander

26.01.2021 01:30 • x 5 #238


MissLilly
Zitat von Brückenamfluss:
Die Ehe hält, weil deine Freundin, das gemacht hat?


Natürlich nicht ! Es geht darum, dass das ewige Schweigen und das ständige Unwohlsein in sich rein fressen an diesem Tag sein Ende fand und selbstverständlich durch das hier ...

Zitat von Mira_:
Die sprechen bestimmt auch Mal miteinander


...ersetzt wurde .. und das eben klar und direkt.
Gut, schnackseln tun die natürlich auch

26.01.2021 01:52 • x 6 #239


B
Es wird nicht besser.
Es ist wie bei einem Unfall, man weiß nicht, hinsehen oder wegsehen.
Keine Ahnung wem das jetzt hier in diesem Thread für was geholfen hat.
Schlimm ist, dass ich jetzt das Ganze als Cartoon in meinem Kopf habe und ich Angst habe, dass sich ein rosa Einhorn dazu gesellen wird

26.01.2021 02:22 • #240


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag