915

Völlig durch den Wind wegen meiner Affäre

Heffalump
Zitat von Brückenamfluss:
Keine Ahnung wem das jetzt hier in diesem Thread für was geholfen hat.

Du vergisst die Dunkelziffer derer, die mitlesen und für sich was mitnehmen.

Wenn ich niemanden mehr habe, dem ich was mitteilen kann, verarme ich. Bin ich allein - blöd, bin ich in Beziehung - selber Schuld. Wenn mein Partner, um meine Wünsche, Hoffnungen oder Ziele nicht weiß - wie sollte er es dann ändern können.

26.01.2021 06:25 • x 6 #241


B
@Heffalump
Wer stellt sich denn in Unterwäsche in den Türrahmen, nachdem sich ganz konkrete Probleme in der Ehe aufgestaut haben, wie fehlender S., Wertschätzung, Hilfe im Haushalt, und sagt dann, nimm mich, sonst macht es der Nachbar, daraufhin erkennt der Ehemann die Not seiner Ehefrau und nimmt sie und alle Probleme sind weg. Für immer.
Sry..

26.01.2021 07:04 • x 1 #242


A


Völlig durch den Wind wegen meiner Affäre

x 3


Heffalump
Zitat von Brückenamfluss:
@Heffalump
Wer stellt sich denn in Unterwäsche in den Türrahmen, nachdem sich ganz konkrete Probleme in der Ehe aufgestaut haben, wie fehlender S., Wertschätzung, Hilfe im Haushalt, und sagt dann, nimm mich, sonst macht es der Nachbar, daraufhin erkennt der Ehemann die Not seiner Ehefrau und nimmt sie und alle Probleme sind weg. Für immer.
Sry..

Nur weil du es dir nicht vorstellen kannst, heißt es nicht, das sowas selten vorkommt

26.01.2021 07:07 • #243


B
Wo denn? Im Ohnsorgtheater?
Das ist albern. Sry

26.01.2021 07:08 • x 1 #244


Heffalump
Zitat von Brückenamfluss:
Wo denn? Im Ohnsorgtheater?
Das ist albern. Sry

Es gibt viele Dinge zwischen Himmel und Erde, einst sagte man Wunder oder Erscheinung - heute wird es wissenschaftlich fundiert.

Aber deine Meinung, das dies nicht viele tun - kann ich nachvollziehen. Wenn das Ehemännchen lieber außer haus vogelt, stell ich mich auch nicht aufgestrapst in die Türe, sondern gehe mit Mantel über in Richtung Nachbarn

26.01.2021 07:12 • x 2 #245


MissLilly
Zitat von Brückenamfluss:
Wer stellt sich denn in Unterwäsche in den Türrahmen, nachdem sich ganz konkrete Probleme in der Ehe aufgestaut haben, wie fehlender S., Wertschätzung, Hilfe im Haushalt, und sagt dann, nimm mich, sonst macht es der Nachbar, daraufhin erkennt der Ehemann die Not seiner Ehefrau und nimmt sie und alle Probleme sind weg. Für immer.
Sry..


Oh man..Natürlich ist es ganz sooo einfach nicht abgelaufen!
Selbstverständlich sind dieser Aktion viele, viele zermürbende und nicht wenige tränenreiche Gespräche vorausgegangen. Dennoch ist es ja oftmals so, das man viel reden kann, ohne sich wirklich mitzuteilen bzw. den Kern der Sache zu besprechen.
Letztlich ging es darum aufzuzeigen, welchen Weg meine frustrierte Freundin eingeschlagen hat, anstatt als Alternative direkt fremdzugehen!
Denn genauso fängt es ja an, wie wir in vielen Threads hier nachlesen können.
Selbstverständlich habe ich diese kurz zusammengefasste Geschichte nicht als gepostet, weil ich persönlich finde, dass eine solche Aktion der Ultimative Geheimtipp ist, denn ich persönlich bin der Meinung, dass jemand der entschieden hat dich zu besch*eissen, es ganz einfach tun wird....egal wie gut oder wie schlecht man sich benimmt. So zumindest meine Erfahrung..

26.01.2021 10:29 • x 8 #246


G
Zitat von Magnum:
Es ist schon sehr bedenklich, wie viele hier Moral, ewige Treue predigen und andere verurteilen usw.
Gerade die haben den meisten Dreck vor ihrer eigenen Tür.

Ich finde es eher bedenklich sich ein Urteil über andere User zu erlauben und mit Unterstellungen dieser Art
zu arbeiten.

Das sagt wenig über die von dir angesprochenen User aus, aber viel über dich. Wer anderen Dreck vor der
eigenen Tür unterstellt, hat vermutlich schon länger vor der eigenen Tür etwas unübersehbares ignoriert.

Jendseits von Moral geht es um Anstand und ganz sicher, wie bei der TE, um eindeutiges Fehlverhalten und
Vertrauensmißbrauch. Das beim Namen zu nennen hat mit verurteilen, in einer angemessen sachlichen Wort-
wahl bleibend, nichts zu tun.

26.01.2021 13:24 • x 6 #247


Port
Die eindeutige Frage ist doch gerade: Was soll dieser Off-Topic-Mist hier gerade? @Bine meldet sich gerade gar nicht und wir sind hier nur am diskutieren, anstatt auf @Bine zu warten - falls sie überhaupt kommt.

26.01.2021 13:37 • x 1 #248


darkenrahl
Zitat von Brückenamfluss:
@Heffalump
Wer stellt sich denn in Unterwäsche in den Türrahmen, nachdem sich ganz konkrete Probleme in der Ehe aufgestaut haben, wie fehlender S., Wertschätzung, Hilfe im Haushalt, und sagt dann, nimm mich, sonst macht es der Nachbar, daraufhin erkennt der Ehemann die Not seiner Ehefrau und nimmt sie und alle Probleme sind weg. Für immer.
Sry..


Ich glaube eher, in diesem Fall ist es umgekehrt
Mindesten den Haushalt schmeisst nicht die Frau, und ich glaube da kaum, dass der EM deswegen zum Nachbarngeht

26.01.2021 13:39 • x 6 #249


E
Zitat von darkenrahl:

@gast2000, ignorier ihn einfach, er ist keinen einzigen verschwendeten Buchstaben wert

Sagt derjenige, welcher Beiträge so interpretiert wie es für ihn passt.
Wie heisst es doch so schön: Was nicht passt, wird passend gemacht

26.01.2021 13:53 • x 1 #250


darkenrahl
Zitat von Mira_:
Sagt derjenige, welcher Beiträge so interpretiert wie es für ihn passt.
Wie heisst es doch so schön: Was nicht passt, wird passend gemacht


Ignorier mich doch einfach, blende meine Kommentare aus wenn mein Geschripsel dir nicht passt

26.01.2021 13:58 • x 2 #251


A
Zitat von Mira_:
Sagt derjenige, welcher Beiträge so interpretiert wie es für ihn passt.
Wie heisst es doch so schön: Was nicht passt, wird passend gemacht


Ich habe gerade herzlich gelacht.

26.01.2021 14:00 • x 1 #252


darkenrahl
Zitat von Amylima:

Ich habe gerade herzlich gelacht.


Ich auch, denn dieser post steht für jeden von uns

26.01.2021 14:15 • #253


A
Zitat von darkenrahl:

Ich auch, denn dieser post steht für jeden von uns



Echt? Inwiefern denn bitte?

26.01.2021 14:18 • #254


G
Zitat von darkenrahl:

@gast2000, ignorier ihn einfach, er ist keinen einzigen verschwendeten Buchstaben wert

Mir ging es bei dem Beitrag von @Magnum darum nicht unkommentiert zu lassen, dass hier eine andere
Sichtweise und Meinung von einigen Usern nun in eine bestimmte Ecke mit Schmutz vor der Tür gestellt
werden. Das implediert seine eigene wertende Meinung als einzig richtige über andere User zu stellen.

Dem habe ich widersprochen. Es ist seine eigene Meinung die er hier selbstverständlich äußern kann, man
muß die ja nicht teilen. Was jedoch grenzwertig und darüber hinaus ist, ganze Gruppen von Usern in eine be-
stimmte Ecke zu stellen mit Dreck vor der Tür. Ich denke, damit ist alles gesagt.
Zitat von Mira_:
Sagt derjenige, welcher Beiträge so interpretiert wie es für ihn passt.
Wie heisst es doch so schön: Was nicht passt, wird passend gemacht
,
Vielleicht ist das etwas was deine eigene Denkensweise entspricht und nun projektierst?

26.01.2021 15:07 • x 3 #255


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag