Zitat von Brückenamfluss:Wer stellt sich denn in Unterwäsche in den Türrahmen, nachdem sich ganz konkrete Probleme in der Ehe aufgestaut haben, wie fehlender S., Wertschätzung, Hilfe im Haushalt, und sagt dann, nimm mich, sonst macht es der Nachbar, daraufhin erkennt der Ehemann die Not seiner Ehefrau und nimmt sie und alle Probleme sind weg. Für immer.
Sry..
Oh man..Natürlich ist es ganz sooo einfach nicht abgelaufen!
Selbstverständlich sind dieser Aktion viele, viele zermürbende und nicht wenige tränenreiche Gespräche vorausgegangen. Dennoch ist es ja oftmals so, das man viel reden kann, ohne sich wirklich mitzuteilen bzw. den
Kern der Sache zu besprechen.
Letztlich ging es darum aufzuzeigen, welchen Weg meine "frustrierte" Freundin eingeschlagen hat, anstatt als Alternative direkt fremdzugehen!
Denn genauso fängt es ja an, wie wir in vielen Threads hier nachlesen können.
Selbstverständlich habe ich diese kurz zusammengefasste Geschichte nicht als gepostet, weil ich persönlich finde, dass eine solche Aktion der Ultimative Geheimtipp ist, denn ich persönlich bin der Meinung, dass jemand der entschieden hat dich zu besch*eissen, es ganz einfach tun wird....egal wie gut oder wie schlecht man sich benimmt. So zumindest meine Erfahrung..