915

Völlig durch den Wind wegen meiner Affäre

E
Zitat von Gast2000:
Vielleicht ist das etwas was deine eigene Denkensweise entspricht und nun projektierst?

Genau das ist ja das Problem. Aber weder von mir noch von Magnum. Lies bitte mal die Worte, die dort stehen ohne Deine eigene Projektion. Ich habe mich deutlich aufgedrückt. Sogar nachweislich die Posts genutzt um aufzuzeigen, wo Darkenrahl interpretiert und seine eigene Denke mit einfließen lassen hat. Er sagte Dinge, die nirgends in diesem Faden auftauchen. Vielleicht liest auch Du nochmal deutlicher die Worte die hier stehen.Denn Du tust das auch.

26.01.2021 14:27 • #256


E
Na wie dem auch sei. Biene is wech und ich verabschiede mich jetzt hier auch. Habt noch einen schönen Tag. Und @darkenrahl ich ignoriere Dich nicht. Ich verbessere Dich aber gerne, wenn Du falsch liegst. Gleiches darfst Du auch gerne bei mir tun

26.01.2021 14:48 • #257


A


Völlig durch den Wind wegen meiner Affäre

x 3


Port
Zitat von Magnum:
Uiuiui, dein Deutsch ist wirklich sehr bedenklich. Deshalb diese unerklärlichen Missverständnisse. Richtig müsste es heissen: Verschwende wegen ihm keine Buchstaben
Denn verschwendete Buchstaben sind ja schon verloren und die bin ich ja nun wirklich nicht wert. Du möchtest doch, dass man meinetwegen keine verliert, nicht wahr? Ich weiß, wird wieder schwer. Aber das schaffste. Hast ja Zeit.

Leute, was ist aus dem Thema geworden? Ist das jetzt ein Duden-Forum geworden oder was? Dieser Thread ist sowas von aus den Fugen geraten...

26.01.2021 14:55 • x 7 #258


E
Zitat von ThePort:
Leute, was ist aus dem Thema geworden? Ist das jetzt ein Duden-Forum geworden oder was? Dieser Thread ist sowas von aus den Fugen geraten...

Die Themenstellerin ist raus, wir nun auch.

26.01.2021 14:59 • x 1 #259


I
Überall die gleiche Stänker Gruppe.

Gab es heute keine Bild zu lesen ?

Oder wachsen die künstlichen Fingernägel ohne Rubin Rot bereits aus dem Handschuh ?
Oder fehlen die Äntenschäns für die Friese ?

Irgendwas muss es sein...

26.01.2021 15:41 • x 4 #260


Port
Nochmal kurz zum Thema: Bine war vor einer Stunde online. Entweder antwortet sie jetzt nicht oder muss sich erstmal alles durchlesen...

26.01.2021 17:02 • #261


Heffalump
Zitat von ThePort:
Bine war vor einer Stunde online. Entweder antwortet sie jetzt nicht

Oder aber - gemerkt, das ihr keiner helfen kann, weil sie keiner so versteht, wie sie es wollte.

27.01.2021 04:46 • x 2 #262


Unicorn68
Zitat von Heffalump:
Oder aber - gemerkt, das ihr keiner helfen kann, weil sie keiner so versteht, wie sie es wollte.


Weil keiner so geantwortet hat, wie sie es wollte.

Ich hatte schon mal gefragt, wie es aussieht.
Schade, wieder vergebene Gedanken.

27.01.2021 05:21 • x 3 #263


A
Zitat:
Zitat von CaveCanem:

Das.... sind NUR Blümchen. Geklaute schöne Stunden.

Realität bekommt das erst, wenn Ihr fest zusammenkämet.

Und genau dann... setzt vermutlich die Ernüchterung bei Dir ein. Oder bei ihm.

Ich würde es nicht unbedingt beenden.

Aber in der Ehe klären, was Dir da derart aufstößt. Und ihm sagen, dass da ein Anderer ist.

Er wird sich seinen Teil denken.


Wie das " Betthupferl " zur Nacht..

27.01.2021 07:31 • #264


CaveCanem
Manchmal denkt man sich auch:

Nicht füttern... einfach nicht füttern. Geht von alleine aus.

Ich glaube, Ihr dürft woanders weiterspielen.

27.01.2021 08:36 • x 1 #265


I
Hier das gleiche wie im Nachbar Thread.
Affäre mit Single Mann.Ausgerechnet.
Wie lange dauert das noch ?
Erfahrungsgemäss ist nach 2-3 Monaten Schluss,,,
Dann der nächste bitte ?

Wieso trennt man sich dann nicht?

27.01.2021 08:36 • x 2 #266


A
Wäre da nicht der Unterschied
zwischen körperlicher Affäre , wobei es hier vorrangig um S.. geht.

Bei der emotionalen Affäre ..
Da sieht es anders aus , wenn Gefühle
mit ins Spiel kommen ..

Wenn man auf den Geschmack erstmal gekommen ist ..
Und zu seinem Wohl und Glück es noch bewältigt bekommt ,
Zuhause sich nichts anmerken zu lassen ..,
warum sollte darauf verzichtet werden..
Da schaltet sich Gewissen und Verstand aus ..

27.01.2021 09:14 • x 1 #267


I
Zitat von Amylima:
Wäre da nicht der Unterschied
zwischen körperlicher Affäre , wobei es hier vorrangig um S.. geht.

Bei der emotionalen Affäre ..
Da sieht es anders aus , wenn Gefühle
mit ins Spiel kommen ..

Wenn man auf den Geschmack erstmal gekommen ist ..
Und zu seinem Wohl und Glück es noch bewältigt bekommt ,
Zuhause sich nichts anmerken zu lassen ..,
warum sollte darauf verzichtet werden..
Da schaltet sich Gewissen und Verstand aus ..


Aber warum bejammere ich das dann ?
Entweder trenne ich mich, oder warte auf den Einschlag.
Aber worum dreht es sich dann hier ?

Das kann man noch 3 Monate diskutieren, der AM ist jetzt das non plus Ultra, und weiter ?
Offenbar kommt ja hier zu keiner Richtung was man ändern könnte , oder will.

27.01.2021 10:05 • x 5 #268


A
Die Unzufriedenheit denke ich resultiert daraus ,
weil man es nicht hinbekommt leider ( aus Sicht des Betrügers)
auf unbestimmte Zeit es fortzuführen.
Den Partner auf einer Seite nicht verlieren
möchte , (Komfortzone), auch wenn die Partnerschaft
nicht mehr nach Vorstellung läuft , auf
der anderen Seite die Affäre , die Dich
den Alltag um Dich herum vergessen
lässt und Dir schöne Stunden beschert. .
Keine Verpflichtung, kein Stress ..

Man möchte sich die bitteren Folgen
der Trennung ersparen. ..

27.01.2021 10:25 • #269


I
Zitat von Amylima:
Man möchte sich die bitteren Folgen
der Trennung ersparen. ..


Tja kann man ja machen. Wenn man dann mit den Konsequenzen leben kann?

Mir würde dieses ständige Lügen und Versteck spielen den Rest geben.
So was kann doch nicht lebenswert sein über einen so langen Zeitraum.

27.01.2021 10:58 • x 5 #270


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag