Franzi1807
Gast
Zu mir bin seit 11 Jahren verheiratet, 2 Kinder 6 und 10 Jahre alt, unsere Ehe empfinde ich eher als ein nebenher leben.Mein Mann macht sein Ding und ich meins.
Vor zwei Jahren habe ich einen Bekannten getroffen haben uns eine Weile unterhalten und haben dann das Mountainbiken ausgemacht, dabei blieb es auch am Anfang das wir uns 2-3 mal in der Woche zum Rad fahren gesehen haben. Dann wurde unser Kontakt per Mail immer intensiver und wir wollten uns auch öfter sehen obwohl wir uns wirklich lange dagegen gewehrt haben.
Im Juni diesen Jahres wollten wir uns dann das erste mal zum Essen gehen treffen und zwei Stunden vor dem Treffen hatte ich meine erste Panikattacke. Seitdem hab ich dauernd atemprobleme und Benommenheitsgefühle, war schon bei vielen Ärzten alles ohne Befund bis auf meine HWS. Psychologe hat Panikattacken mit angststörung attestiert.
Natürlich hab ich mich dann mit ihm getroffen als es mir ein bisschen besser ging uns so fing unsere Affäre an die sich mittlerweile zur "Zweitbeziehung" entwickelt hat und ich mir auch nicht mehr vorstellen kann wie es ohne ihn wär. Zuerst setzte er mich überhaupt nicht unter Druck wegen Trennung vom Ehemann aber mittlerweile sagt er mir auch das er das nicht mehr lange so aushält was ich auch verstehen kann mir geht's ja genau so Mein Mann weiß nichts davon und ahnt auch nichts wahrscheinlich weil wir uns ja sehr selten mal länger als 5 Minuten unterhalten.
Sorry für den langen Text aber das musste mal raus.