Lampokat
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 6
Ich bin komplett neu hier und erhoffe mir einfach einen fairen Austausch über meine derzeitige Gefühlswelt mit euch!
Ich bin vor gut 2,5 Wochen aus dem Nichts heraus in eine Affäre gestolpert! Ich kenne den Mann schon relativ lange, da er unglücklicherweise unser Nachbar ist! Wir haben einen harmlosen Abend gemeinsam verbracht und irgendwann haben wir uns geküsst! Wir haben uns die halbe Nacht geküsst und am nächsten Tag beschlossen, dass das ein Ausrutscher gewesen ist und wir es dabei belassen! Er schrieb mir aber immer wieder und so kam es ein paar Tage später zu einem heimlichen Treffen! Mittlerweile haben wir uns in der kurzen Zeit schon mehrfach getroffen und hatten auch Sex!
Wir sind beide verheiratet und haben beide zwei kleine Kinder zu Hause! Dass es moralisch absolut falsch ist, was wir da machen, darüber bin ich mir bewusst!
Unsere Ehen laufen nicht sehr gut und ich bin auch der Überzeugung, dass meine Ehe die nächsten Jahre nicht überstehen wird! Das ist aber ein anderes Thema!
Ich stelle mir nun die Frage: Wieso denke ich soviel an diesen anderen Mann? Wieso macht es mich wahnsinnig, wenn er sich mal ein paar Tage nicht meldet?
Er hat schon Sachen gesagt wie: Warum haben wir uns nicht eher kennengelernt? Unsere Kinder wären später AUCH mal ein schönes Paar! Ich brauche dringend den Führerschein, damit wir uns besser sehen können (ja, es gibt sie noch, die Menschen ohne Führerschein). . und und und! Er erzählt mir von deiner Familie, von Problemen, die er hat, er öffnet sich mir immer mehr!
Ich habe das Gefühl, dass zwischen uns mehr ist als nur der Sex! Er kann mich nicht richtig anschauen, wenn wir zusammen sind, schaut verlegen weg! Er küsst mich sehr, sehr leidenschaftlich und gibt mir immer auch einen Abschiedskuss! Er meldet sich nicht und wenn er sich dann wieder meldet, dann schickt er mir unendlich viele Kusssmileys! Wieso macht ein Mann das? Ich verstehe es nicht! Er verwirrt mich gefühlsmäßig total! Ich wäre am liebsten täglich mit ihm zusammen, da er mir wirklich gut tut ( ich weiß, ich bin verheiratet!). Aber verliebt? Ich weiß nicht, ob ich verliebt in das Gefühl bin, das er mir gibt oder ob es tatsächlich um ihn als Menschen geht! Aber ich will da auch nicht mit ihm drüber reden, ich möchte die Zeit mit ihm nicht verlieren und ihn mit solchen Gedanken verjagen!
Gestern haben wir uns heimlich getroffen und er gab mir zum Abschied einen Kuss und sagte: wenn ich mich mal nicht melde, dann bedeutet das nichts, du musst dir nichts dabei denken! Und nun meldet er sich seitdem tatsächlich nicht! Hilfe, wie ticken Männer?! Er ist so zärtlich, zu zärtlich für eine Affäre und auf der anderen Seite so undurchschaubar!