312

Gefühlschaos durch Affäre

L
Hallo
Ich bin komplett neu hier und erhoffe mir einfach einen fairen Austausch über meine derzeitige Gefühlswelt mit euch!

Ich bin vor gut 2,5 Wochen aus dem Nichts heraus in eine Affäre gestolpert! Ich kenne den Mann schon relativ lange, da er unglücklicherweise unser Nachbar ist! Wir haben einen harmlosen Abend gemeinsam verbracht und irgendwann haben wir uns geküsst! Wir haben uns die halbe Nacht geküsst und am nächsten Tag beschlossen, dass das ein Ausrutscher gewesen ist und wir es dabei belassen! Er schrieb mir aber immer wieder und so kam es ein paar Tage später zu einem heimlichen Treffen! Mittlerweile haben wir uns in der kurzen Zeit schon mehrfach getroffen und hatten auch S.!
Wir sind beide verheiratet und haben beide zwei kleine Kinder zu Hause! Dass es moralisch absolut falsch ist, was wir da machen, darüber bin ich mir bewusst!
Unsere Ehen laufen nicht sehr gut und ich bin auch der Überzeugung, dass meine Ehe die nächsten Jahre nicht überstehen wird! Das ist aber ein anderes Thema!

Ich stelle mir nun die Frage: Wieso denke ich soviel an diesen anderen Mann? Wieso macht es mich wahnsinnig, wenn er sich mal ein paar Tage nicht meldet?
Er hat schon Sachen gesagt wie: Warum haben wir uns nicht eher kennengelernt? Unsere Kinder wären später AUCH mal ein schönes Paar! Ich brauche dringend den Führerschein, damit wir uns besser sehen können (ja, es gibt sie noch, die Menschen ohne Führerschein). . und und und! Er erzählt mir von deiner Familie, von Problemen, die er hat, er öffnet sich mir immer mehr!

Ich habe das Gefühl, dass zwischen uns mehr ist als nur der S.! Er kann mich nicht richtig anschauen, wenn wir zusammen sind, schaut verlegen weg! Er küsst mich sehr, sehr leidenschaftlich und gibt mir immer auch einen Abschiedskuss! Er meldet sich nicht und wenn er sich dann wieder meldet, dann schickt er mir unendlich viele Kusssmileys! Wieso macht ein Mann das? Ich verstehe es nicht! Er verwirrt mich gefühlsmäßig total! Ich wäre am liebsten täglich mit ihm zusammen, da er mir wirklich gut tut ( ich weiß, ich bin verheiratet!). Aber verliebt? Ich weiß nicht, ob ich verliebt in das Gefühl bin, das er mir gibt oder ob es tatsächlich um ihn als Menschen geht! Aber ich will da auch nicht mit ihm drüber reden, ich möchte die Zeit mit ihm nicht verlieren und ihn mit solchen Gedanken verjagen!

Gestern haben wir uns heimlich getroffen und er gab mir zum Abschied einen Kuss und sagte: wenn ich mich mal nicht melde, dann bedeutet das nichts, du musst dir nichts dabei denken! Und nun meldet er sich seitdem tatsächlich nicht! Hilfe, wie ticken Männer?! Er ist so zärtlich, zu zärtlich für eine Affäre und auf der anderen Seite so undurchschaubar!

25.09.2019 15:10 • #1


B
Nee,zu zärtlich für eine Affäre ist er nicht. Ihr verspürt beide ein Defizit und wählt dafür leider den schlechtesten Weg, den es zu beschreiten gibt.Ihr entscheidet euch dazu,zu lügen und zu betrügen und diese Entscheidung trefft ihr bewusst.
Lies dir hier die ganzen Affärenthemen durch und du bekommst einen Blick in die Zukunft.
Jetzt wäre eine gute Zeit,um im eigenen Leben aufzuräumen.

25.09.2019 15:22 • x 4 #2


A


Gefühlschaos durch Affäre

x 3


I
Weil ihr Seelenverwandte seid.
Das ist so selten,,, Greif zu.
Lass dich scheiden, - und alles wird gut.
Lies hier alles was mit Affären zu tun hat , dann bist du den Rest der Woche gut beschäftigt.

25.09.2019 15:25 • x 11 #3


G
Hallo

Zitat von Lampokat:
Ich bin vor gut 2,5 Wochen aus dem Nichts heraus in eine Affäre gestolpert!


Gestolpert? Echt?
Die weiteren treffen auch? Oder eher bewusst gestolpert?

Zitat von Lampokat:
Ich habe das Gefühl, dass zwischen uns mehr ist als nur der S.!


Das denken alle die eine Affäre haben, dennoch ist es nichts besonderes

Zitat von Lampokat:
wenn ich mich mal nicht melde, dann bedeutet das nichts, du musst dir nichts dabei denken!


So so, so ein Schlitzohr...
Er möchte also ungestört Zeit mit seiner Familie verbringen.......

Du rennst gerade *beep* in eine Kettensäge

25.09.2019 15:25 • x 8 #4


Kummerkasten007
Zitat von Lampokat:
Ich bin vor gut 2,5 Wochen aus dem Nichts heraus in eine Affäre gestolpert!


Komisch, ich stolper immer nur über lose Teppichkanten oder Pflastersteine!


Zitat von Lampokat:
Und nun meldet er sich seitdem tatsächlich nicht!


Weil sein Willi befriedigt ist!

Bist Du im richtigen Leben ein Drehbuchautor auf Stellensuche?!?

Und Ausrufezeichen sind keine Rudeltiere! Das macht einen Text weder besser! noch interessanter ! noch überzeugender !

25.09.2019 15:29 • x 11 #5


L
Zitat von Kummerkasten007:

Komisch, ich stolper immer nur über lose Teppichkanten oder Pflastersteine!




Weil sein Willi befriedigt ist!

Bist Du im richtigen Leben ein Drehbuchautor auf Stellensuche?!?

Nein, eine einfache studierte Frau, die zum ersten Mal im Leben keinen Plan mehr hat, was läuft!

Und Ausrufezeichen sind keine Rudeltiere! Das macht einen Text weder besser! noch interessanter ! noch überzeugender !


Sorry, aber solche Antworten helfen mir nicht weiter! Es geht nicht um den Text und um meine Satzzeichen, sondern um den Sinn dahinter!

25.09.2019 15:34 • #6


L
Zitat von guest2014:
Hallo



Gestolpert? Echt?
Die weiteren treffen auch? Oder eher bewusst gestolpert?



Das denken alle die eine Affäre haben, dennoch ist es nichts besonderes



So so, so ein Schlitzohr...
Er möchte also ungestört Zeit mit seiner Familie verbringen.......

Nein, er ist 12 Stunden am Tag am arbeiten und so gut wie nie bei seiner Familie ...


Du rennst gerade *beep* in eine Kettensäge


Ja, das befürchte ich

25.09.2019 15:36 • #7


Kummerkasten007
Welcher Sinn?

Beende Deine Ehe und schon wird alles wullewarmwuschigschön mit dem neuen Lover!

25.09.2019 15:36 • x 5 #8


B
Zitat von Lampokat:

Ja, das befürchte ich


Deine Verantwortung.

25.09.2019 15:38 • x 3 #9


R
Der Sinn dahinter ist wie bei allen Affären: sie sind für die Beteiligten etwas ganz Besonderes; nicht wie die schnöden 08/15 Affären rundherum.
Und doch ist Deine Affäre genau das Gleiche. Er meldet sich, wenn ihm danach ist. Vor 2,5 Wochen in die Affäre gestolpert und auch schon 6 gehabt. Was will Mann mehr? Andere müssen da noch Süßholz raspeln, wo er schon zum Zug kam.
Warte doch ab. Er meldet sich schon wieder - wenn er 6 möchte.
Und das ganze Geblubber drumrum ist nichts weiter als Mittel zum Zweck.
Und - wenn Ihr doch füreinander bestimmt seid - warum trennt Ihr Euch dann nicht? So groß ist die Liebe zur Affäre dann auch wieder nicht, dass man Netz und doppelten Boden verlassen will?

25.09.2019 15:39 • x 4 #10


A
Trenne dich möglichst schnell von deinem Mann und versuche ein paar Wochen alleine durchzuhalten. Vielleicht wirst du dann klarer im Kopf. Nach einiger Zeit erkennt man dann, was man wirklich will. (einige schaffen das!)

25.09.2019 15:46 • x 1 #11


SlevinS
Zitat von Lampokat:
Ich bin vor gut 2,5 Wochen aus dem Nichts heraus in eine Affäre gestolpert!


Ganz bestimmt nicht. Kannst du dich selbst gut reflektieren, in dich hinein horchen?
Wenn eine Beziehung gut funktioniert, hat ein dritter meistens keine Chance.
Du solltest dir also als erstes mal viel Zeit für dich nehmen, deine Ehe und deine Bedürfnisse durchleuchten.

Welche Wünsche/Bedürfnisse fehlen dir in deiner Ehe.
Danach stellt sich die Frage aus welchen Gründen du nicht mit deinem Mann über deine Bedürfnisse reden kannst, oder hat er die Zeichen nicht erkannt?

Zitat von Lampokat:
Unsere Ehen laufen nicht sehr gut und ich bin auch der Überzeugung, dass meine Ehe die nächsten Jahre nicht überstehen wird!


Und darum ist die Affäre auch so prickelnd, interessant und toll. Sie befriedigt die Bedürfnisse, welche in der Beziehung auf der Strecke blieben.

Zitat von Lampokat:
Ich habe das Gefühl, dass zwischen uns mehr ist als nur der S.


Wenn du dich lange genug damit beschäftigst, wirst du vielleicht feststellen, dass dies eine Traumvorstellung von dir ist, das es so ist?

Egal wie du dich nun entscheiden wirst, wie es weitergehen soll.
Du wirst verbannte Erde hinterlassen.
Das Ausmass wirst du aber erst sehen/fühlen, wenn dein Hormonrausch vorbei sein wird.

25.09.2019 15:47 • x 3 #12


A
Zitat von Lampokat:
und sagte: wenn ich mich mal nicht melde, dann bedeutet das nichts, du musst dir nichts dabei denken! Und nun meldet er sich seitdem tatsächlich nicht!

Nun, vielleicht hält er sich ja gleich mehrere Betthäschen warm und muss mal wieder durchwechseln.

25.09.2019 15:50 • #13


F
Die Frage ist eher, was genau möchtest du wissen? Warum er sich nicht meldet? Weil er sicher im Beisein der Frau oder von Freunden nicht auffallen möchte. Es soll ja geheim bleiben, also kann er sein Handyverhalten nicht von heute auf morgen ändern. Da würden bei der Frau die Alarmglocken klingeln, oder?

Das besondere an der Affäre ist der Hormonrausch gepaart mit dem Gefühl des Heimlichen/Versteckten. Seelenverwand ist man vielleicht nicht unbedingt.

Frag dich auch, wohin diese Affäre führen soll. Soll daraus eine Beziehung zum AM werden? Wollt ihr so weiter machen? Bist du auch bereit die Konsequenzen zu tragen, wenn es raus kommt? Hast du dir überhaupt schon Gedanken über die Konsequenzen gemacht?

25.09.2019 15:57 • x 2 #14


paulaner
beide-verheiratet-affaere-t55616.html
@Lampokat :
Es gibt hier in Fremdgehen Affären einen ziemlich aktuellen Thread Beide verheiratet Affäre.
Schau da mal rein, da bekommst du ne Menge Antworten.
Das wird dir nicht gefallen. Aber zumindest ich habe keine Lust dir jetzt hier genau das Gleiche zu schreiben, wie in dem o.a. Thread. Copy Paste wäre ne Möglichkeit

Ansonsten kann ich mich dem hier nur hundertprozentig anschließen:
Zitat von regenbogen05:
Der Sinn dahinter ist wie bei allen Affären: sie sind für die Beteiligten etwas ganz Besonderes; nicht wie die schnöden 08/15 Affären rundherum.
Und doch ist Deine Affäre genau das Gleiche.

25.09.2019 15:58 • x 4 #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag