Zitat von JetztGöttin:Ja, wenn ich so frei sein darf: ich hätte es respektvoll und sehr wertschätzend gefunden, wenn Du zumindest zugegeben hättest, dass Du meinen Status ... na... formulieren wir es freundlich "übersehen" hast und das Dir das eventuell leid tut und Dein Kommentar eventuell übergriffig rübergekommen ist, was Du so nicht beabsichtigt hast.
Welchen Status ? Einer Betrogenen ? Einer Affärenfrau ?
Spielt das eine Rolle ?
Aus welcher Sicht man schreibt ? Nein, es spielt keine Rolle, da es immer nur um Erfahrungswerte geht, die man vermitteln möchte.
Nur weil du beide Seiten kennst, die kenne ich ebenfalls , muss ich mich nicht positionieren.
Das spielt für mich gar keine Rolle.
Ich verurteile die Handlung einer Affäre, , kann aber verstehen wie und warum sie entstehen, so gar aus Sicht der AF.
Das alles hat doch mit , hatte selbst eine, oder keine, oder , oder zu tun.
In erster Linie geht es um Lug und Betrug, und den gilt es aufzuzeigen , wenn wieder mal jemand hier erscheint mit einer frischen Affäre, zu appellieren , ehrlich zu sein, zu Beichten, fair dem Partner gegenüber dadurch zu bleiben.
Manchen fällt das scheinbar gar nicht auf in ihrem Gefühlschaos was sie da eigentlich dem Partner mit an tun, ja einer ganzen Familie.
Und dann kommt es, und da wiederhole ich mich gern, immer noch darauf an, wie derjenige hier mit einer aktuellen Affäre auftaucht.
Die von Alice im Wunderland, - war nun kein Hilferuf, sondern ein räkeln im Affären Kokon.