Zitat von Bones:Und es bleibt dabei: Jeder schreibt hier,was er für richtig hält, ob es dir gefällt oder nicht. Den Mund kannst du hier niemandem verbieten und auch nicht steuern,was und wie derjenige schreibt.
Ja, das ist richtig. Das ist ein öffentliches Forum, in dem jeder schreiben kann, was er denkt und möchte. Und nichts anderes habe ich getan, in dem ich die Motivation einiger hier in Frage gestellt habe. Ob Euch das nun gefällt oder nicht. Den Mund habe ich übrigens niemanden mit keinem Wort, dass ich schrieb, verboten.
Ich finde es auch sehr gut, dass Du das noch einmal so ausdrücklich betonst,
dass es auf jeden Fall dabei bleibt. Ja, so soll das hier unbedingt im Forum bleiben. Darin sind wir uns absolut einig.
Das hier so ein großer Gegenwind kommt, war mir von vornherein klar und er bestätigt mich darin, nicht ganz unrecht zu haben. Wenn man sich nicht angesprochen fühlen würde, wären meine Beiträge egal und würden überlesen werden.
Getroffene Hunde bellen und manchmal beißen so sogar

Zitat:Ja dann , ist doch alles klar. Bei Dir habe ich aber immer den Eindruck, die Affärenzeit hat mehr hinterlassen als deine Ehe und den eingehenden Betrug. Ist aber deine Sache, und das kann ich gut akzeptieren.
Ja, das stimmt sogar. Ist aber auch total normal, denn die Ehe ist über 10 Jahre her (die habe ich aber beendet, ohne das mein Exmann oder ich eine Affäre hatten) und die Affäre jetzt 6 Monate. Betrogen und verlassen worden bin ich vor fast fünf Jahren von meinem damaligen Lebensgefährten, mit dem ich mehrere Jahre zusammen gelebt habe.
Zitat:Und liebe Göttin... ich trage eine gute Lesebrille, du musst also nicht in Grossbuchstaben Schreiben, oder sollte ich das als leichte Aggression verstehen? Wo zu ?
Ich kann Dir nicht sagen, wie Du das verstehen sollst. Darin bist Du völlig frei.
Ich habe halt den Eindruck, dass Du diesen Status, obwohl ich ihn sehr oft in verschiedenen Threads, in dem wir beide schrieben, öffentlich gemacht habe, nicht registriert hast. Siehe Deinen letzten Post bezüglich beide Seiten anschauen und warmwechseln. Wenn man so schön sachlich unterwegs bist, wie man behauptet, dann sollte dieser nicht ganz unwesentliche Umstand des Diskussionspartners halt auch Beachtung finden, meine ich und nicht nur das Schubladenbild, dass man sich gebildet hat. Oder soll ich das als leichte Aggression verstehen, dass Du das konsequent ignorierst?