larissa45
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 6
Ich habe seit etwa einem Jahr eine Affäre mit einem 25 Jahre älteren verheirateten Mann. Und vorher schon mehrere Monate intensives Schreiben. Es war von Anfang an klar, dass nichts ernstes draus werden würde und ich dachte, ich könne das. Doch meine Gefühle überrumpelten mich. ich habe mich sehr verliebt in ihn. das tägliche schreiben wurde zur emotionalen Abhängigkeit und es wurde immer härter für mich mit dem Gedanken klarzukommen, dass es irgendwann vorbei ist. um mich selber zu schützen wollte ich es beenden. mehrmals wollte ich, doch der Mut hat gefehlt, bzw die kleine Hoffnung, dass vielleicht doch was ernstes draus werden könnte. Als er es dann ein paar Monate später beendet hat, mit dem Grund, ich hätte besseres verdient, war ich zwar extrem traurig, aber auch erleichtert, dass ich jetzt aus dem Loch rauskäme. Doch ich vermisste ihn, ich konnte nicht aufhören an ihn zu denken, vorallem, weil er es ja eigentlich auch nicht beenden wollte. wir haben dann lange nicht geschrieben, es ging mir immer besser, ich fing an, weniger an ihn zu denken etc. doch dann vor ein paar Wochen schrieb er wieder, erst freundschaftlich aber dann wieder flirty. ich war so euphorisch, dass ich mich halb bewusst wieder hineinziehen lassen habe. Ich habe ihm dann beim ersten Wiedertreffen gesagt, dass ich Klarheit bräuchte. ich müsse wissen, worauf ich mich einlasse. Jedenfalls haben wir uns darauf geeinigt, dass wir die Zeit die uns bleibt geniessen, aber es nur begrenzt anhält. für mich war das okay, und ich dachte ich könne meine Gefühle unter Kontrolle behalten und mich nicht wieder verlieben. ich wäre auch zu nichts verpflichtet und könne sonst machen was ich will. nur ist es jetzt so, dass jedes Mal, wenn ich bei ihm bin, es wunderschön ist, doch sobald ich wieder gehe, es mir schrecklich geht, da ich immer denke, dass es ja gleich vorbei sein könnte. Ich habe solche Angst vor dem Moment, dass es vorbei sein wird. so verliebt bin ich gar nicht mehr, es ist mehr die Angst, bald nicht mehr Zeit mit ihm verbringen zu können, ich bin gestresst, ich müsste in kurzer Zeit alles so geniessen und es fühlt sich einfach alles so traurig und ungesund an. beenden möchte ich es nicht, da es in den Momenten, wo ich bei ihm bin, einfach so toll ist.
ich weiss nicht was ich tun soll? und ob ich mich damit selber kaputt mache.