Zitat von Lampokat:Ja, ich glaube, ihr habt Recht! Gerade deswegen sollte ich es schleunigst beenden!
Nein, ich habe ihm nicht weiter geschrieben, aber ich habe überlegt, es zu tun! Aber ich werde es lassen
Ich drücke mal die Daumen, dass Du durchhälst, der Entzug ist nicht einfach und wahrscheinlich wird es irgendwie wieder zum Kontakt kommen...
Du hast es in der Hand, egal was er will, du bist allein für dein Leben verantwortlich. Lese dir am besten mal ähnliche Affärenthreads hier durch, du wirst schnell feststellen, dass sie einem Muster folgen.
Es gibt Frauen und Männer, die über Jahre hinweg in Affären gefangen waren und im sich selbst verloren haben, in ihrer Abhängigkeit gefangen waren.
Wenn du das Gefühl hast Du musst dich von deinem EM trennen, klar kann man. Diese Entscheidung aber in einer so emotional hochexplosiven Phase zu treffen ist nicht sehr ratsam.
Versetzen dich mal in die Rolle deines EM, er ist wahrscheinlich auch sehr unzufrieden mit der Beziehung, wenn er jetzt einen Warmwechsel vorbereiten würde, was könnte er von Dir noch erwarten? Fairness, Entgegenkommen, Kompromissbereitschaft und Verständnis?
Bekommt er Wind von der Affäre, was dann, es wird keine passende Erklärung geben und Du allein trägst die Verantwortung.