Abdi
Mitglied
- 5
- Danke erhalten:
- 2
nach dem scheitern meiner 17jährigen beziehung/7jährigen ehe vor 2jahren habe ich vor ca. 1 1/2 jahren meinen derzeitigen partner kennengelernt. es war liebe auf den ersten blick für mich. ich hatte schmetterlinge im bauch und konnte mein liebesglück kaum fassen. anfangs war alles sehr schön und wahnsinnig intensiv. er hat nach einem halben jahr mir ebenfalls gesagt das er mich sehr liebt. wir sind sehr schnell in eine gemeinsame wohnung gezogen.
mein problem ist, ich klammere sehr und gebe zu doch auch eifersüchtig zu sein.es fällt mir wahnsinnig schwer ihm seinen freiraum zu lassen, habe immer angst betrogen zu werden. das gefühl zerreisst mich. natürlich kam und kommt es damit zwangsweise zum streit.ich fühle mich nicht besonders attraktiv, er hingegen ist ein wahnsinnig attraktiver mann.
leider werden unsere auseinandersetzungen immer öfter, immer verletzender (nicht nur zur eifersucht). ich habe das gefühl nicht verstanden zu werden. themen können nicht mit ihm diskutiert werden, er ist sehr aufbrausend und dann sehr schnell bereit die beziehung zu beenden.ich bin eine frau die es spüren möchte geliebt zu sein, brauche es in den arm genommen zu werden, brauche es das mein partner mir seine gefühle zeigt.leider ist er kein typ für grosse gefühle, er wirkt oft sehr kalt und unnahbar auf mich.
ich möchte nicht immer bitten und betteln in den arm genommen zu werden. wahrscheinlich ist das alles auch der grund für meine eifersucht. ich habe einfach angst das andere mehr aufmerksamkeit von ihm erhalten.
wir lieben uns, aber wir können nicht miteinander aber auch nicht ohne einander. und genau das macht uns kaputt. unsere streiteren zerstören uns, zumal nichts wirklich ausdiskutiert wird.ich traue mich nichts mehr anzusprechen da ich immer angst vor seiner erneuten drohung habe sich zu trennen.
er reagiert immer mit völligem unverständnis und wirft mir übertriebene eifersucht vor, wie zum bespiel zu folgendem ereignis. er ist abends gegen 19uhr alleine raus feiern und kam erst am nächsten morgen 7uhr heim. dies passiert ca. 3x monatlich. wenn ich ihn frage wo er war dann war flippt er aus ich würde ihn kontrollieren wollen. er müsse nicht rechenschaft ablegen. ich habe es hingegen nicht mal vorrangig aus eifersucht gefragt sondern einfach nur aus interesse an seinem abend. was ist so schlimm zu erzählen: hey schatz ich hatte einen tollen abend, ich war da und da. mein freund macht unbewußt ein geheimnis daraus und das schürt dann mein mißtrauen. ich glaube nicht wirklich das er fremdgehen würde, er hatte mir mal gesagt das er vorher eine beziehung beendet bevor er sich auf eine andere frau einläßt.
es gibt so viele dinge dich mich traurig machen, unsere verletztenden streitereien, die gefühlsachterbahn, die ständige angst vor der einsamkeit.
ich habe im märz diesen jahres unser baby in der 10. schwangerschaftswoche verloren. ich bin seither noch anhänglicher und sehr sehr traurig. ich brauche so viel gefühl und nähe und bekomme es nicht. ich habe das gefühl das es ihm egal ist und das veletzt mich sehr. vielleicht tue ich ihm damit unrecht. wenn er doch nur seine gefühle zeigen würde!
ich kann nicht mehr. mein kopf rät mir zu trennung. mein kopf sagt denke an dich und verlass ihn. ich möchte nie mehr so leiden wie in meiner damaligen ehe. doch mein herz liebt ihn soooooo sehr. ich bin 36 jahre und er 40 jahre alt, wir sind also keine Jugendlichen mehr aber trotzdem schaffen wir es nicht eine harmonische beziehung trotz liebe zu führen.
sorry wenn ich so viel schrieb aber ich musste meine gedanken mal loswerden.ich habe niemandem mit dem ich darüber sprechen kann. meine eltern möchte ich nicht damit belasten. sie hatte genug angst und sorge während meine ehe um mich.
ich grüsse auch ganz lieb....
tut mir sehr leid für Dich, dass Du Dich mit der Beziehungssituation unglücklich fühlst