1

Mein Kopf sagt Trennung und mein Herz will bleiben

S
Hallo ihr Lieben, Ich habe mich vor 6 Monaten von meinen ex getrennt zusammen waren 8 Jahre er war alles für mich, aber ich wusste es wird sich nichts ändern deswegen musste ich es ändern, nur jetzt plagen mich selbst Zweifel war das richtig was ich getan habe hätten wir es nicht noch mal probieren sollen. Mein Kopf weiß es doch mein Herz will nicht verstehen. Ich habe das Gefühl das es alles falsch war. Und jetzt habe jemand kennengelernt und habe das Gefühl das ich alles falsch mache. Ich mag ihn aber mehr geht im Moment nicht auch wenn ich es mir wünschen würde wann hören diese Zweifel auf und ich kann wieder glücklich sein.

10.08.2017 10:50 • #1


M
Warum hast du dich getrennt ?
Also was waren deine Trennungsgründe?

10.08.2017 13:59 • #2


A


Mein Kopf sagt Trennung und mein Herz will bleiben

x 3


S
Der Trennung Grund war das er nicht bereit war mit mir zusammen zu ziehen er lebte noch bei seiner Mutter und ich alleine weil ich es mit der Mutter nicht mehr aushalten habe. So konnte ich mir keine Zukunft mit ihm vorstellen

10.08.2017 14:05 • x 1 #3


M
Wie alt seid ihr und wie lange wart ihr denn zusammen?
Was macht er/ihr beruflich?
Hättet ihr das denn stemmen können?
War seine Mutter ein Kontrollfreak oder war er ihr ergeben ?

10.08.2017 14:13 • #4


S
Wir sind beide 26 Jahre alt, er ist vom Beruf Bäcker und ich Gärtnerin ja wir hätten es stemmen können. Kontroll freak nicht direkt aber hat oft zu mir gesagt mach das und dies und wenn ich mal wider Streit mit ihr hatte, hat er sich immer raus gehalten und gesagt ich kann nichts dazu sagen wenn meine mutter mich raus schmeißt dann hat er ein problem. Zusammen waren wir 8 jahre

10.08.2017 14:32 • #5


Jost
Hast du mal mit ihm darüber gesprochen? Ihm gesagt, du willst mit ihm zusammen ziehen und ihm die Wahl gelassen?
Nach 8 Jahren macht man doch nicht einfach schluss, nur weil er nicht direkt nach deiner Pfeife tanzt. Wie lange wolltest du schon mit ihm zusammen ziehen?

Hast du noch Kontakt zu ihm? Wenn das der einzige Grund war, dann kann es ja sein, dass er mittlerweile zur Einsicht gekommen ist. Deine Gefühle für ihn sind ja noch da also rauft euch doch mal zusammen.

10.08.2017 16:02 • #6


S
Ja wir haben darüber gesprochen und das 4 Jahre lang immer war was anderes. Und das letzte mal sagt er weiß nicht ob er mit mir zusammen ziehen will weil er denkt die beziehung hält nicht und er könnte nicht zurück zur seiner mutter seine Worte. Und wir haben uns auch kaum noch gesehen weil er 12 gearbeitet hat und er nur sein Ding dann machen wollte mich hat er ignoriert. Ich glaube nicht das da noch was an Gefühlen ist ich weiß es nicht

10.08.2017 18:15 • #7


Jost
Wenn du für ihn keine Gefühle mehr hast dann lass ihn. Was sollst du denn dann falsch gemacht haben? Wenn er so stark an seiner Mutter hängt, hat er eben Pech gehabt.
Wenn du dich bei dem neuen noch nicht auf mehr einlassen willst, dann gib ihm Zeit und finde heraus, ob sich da was entwickelt, oder sag ihm das gleich und lass ihn ziehen.

10.08.2017 21:07 • #8


S
Ja nur manchmal kommen mir halt Zweifel ob es richtig war. Ich habe keine Gefühle mehr für ihn und eigentlich weiß ich auch das es mehr als richtig war. Nur trotzdem kann ich mich auf nichts neues einlassen

10.08.2017 21:38 • #9


M
Mach dir keine Sorgen, gebe dir Zeit, dann kommt das wieder.

11.08.2017 06:30 • #10


E
Mit 26 bei Mutti wohnen?
Er sollte so oder so mal selbstständig werden.

Grundgütiger..

11.08.2017 06:41 • #11


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag