stillsoconfusin.
Mitglied
- 10
- Danke erhalten:
- 15
Bereits vor 3 Monaten hat er mir mitgeteilt, dass seine Gefühle nachgelassen haben. Damals haben wir uns aber dazu entschieden, an uns und unserer Beziehung zu arbeiten. Von da an schien alles perfekt zu sein, denn vor einem Monat (zwei Monate später) sagte er, es hätte sich alles wieder "gebessert", seine Gefühle seien zurückgekehrt, er sei glücklich und möchte weiterhin mit mir zusammen sein.
Seit diesen drei Monaten habe ich noch mehr Gefühle für ihn entwickelt als zuvor, und habe mich bis zum Schluss von Tag zu Tag ein bisschen mehr in ihn verliebt.
Und dann, nach einem Streit (für mich aber niemals ein Grund alles zu beenden) kam die Trennung. Bis dahin haben wir ganz normal noch Zeit miteinander verbracht, sind gemeinsam ausgegangen. Es war wirklich beinahe perfekt. Ich habe nichts bemerkt, hatte keine Sekunde das Gefühl, dass etwas nicht in Ordnung ist. Deshalb war ich ziemlich geschockt und habe auch jetzt noch das Gefühl, keinen Boden mehr unter meinen Füssen zu spüren. Kontakt haben wir seitdem keinen mehr.
Anfangs habe ich nicht mehr gegessen, konnte nicht Schlafen und hatte das Gefühl, gar nicht richtig anwesend zu sein. Ich fühlte mich einfach so leer. Letztes Wochenende aber feierte ich Geburtstag und konnte das erste Mal seit der Trennung wieder lachen, ich sah wieder etwas Schönes im Leben und hatte WIRKLICH das Gefühl, dass es wieder aufwärts geht. Doch dann kam der Faustschlag mitten ins Gesicht, als ich ihn am Sonntag das erste mal per Zufall wiedersah. Es wurde mir erneut klar, wie sehr ich ihn noch liebe und wie schrecklich ich ihn vermisse. Und jetzt bin ich wieder am Boden, sehe keine Hoffnung mehr ihn irgendwann vergessen zu können und möchte mich nur noch in meinem Bett verkriechen. Ich traue mich kaum mehr aus dem Haus, weil wir in einem kleinen Dorf wohnen, und die Chance relativ hoch ist, sich zufälligerweise über den Weg zu laufen.
Ich weiss langsam nicht mehr weiter. Klar sind zwei Wochen nicht lange und unter Umständen kann das alles auch noch seeehr viel länger dauern, doch ich möchte endlich nicht mehr leiden. Es zerreisst mich innerlich zu wissen, dass es ihm prima geht, und ich mich momentan durch mein Leben kämpfen muss.
Ich habe unzähliges versucht. Habe eine Contra Liste geschrieben, alle seine Sachen verstaut, Fotos gelöscht. Doch er kreist den GANZEN Tag, 24 Stunden, in meinem Kopf umher und lässt mich einfach nicht in Ruhe. Auch wenn ich die Trennung akzeptiert und ein Stück weit auch eingesehen habe, dass es für beide das Beste ist, weil wir in vielerlei Hinsicht einfach zu verschieden sind, schaffe ich es nicht, ihn loszulassen.
Mein Kopf weiss, dass es so besser ist, aber mein Herz tut so unglaublich weh. Hat jemand Tipps?