bambus73
Gast
Vor über einem Jahr habe ich einen Mann kennengelernt. Wir waren von Anfang an vertraut und sowas wie seelenpartner. Er ist wirklich besonders. Trotzdem konnte ich ihm nicht sagen das ich verliebt in ihn bin. Ich fühlte mich wohl bei und mit ihm er half mir in allen Situationen. Meine Kinder mögen ihn. Der s. war toll. Er liebte mich vom ersten Tag an und hat immer meine Launen und Ablehnung ertragen. Ich wusste es ist was echtes für ihn. Aber ich konnte einfach nicht durch meine Erfahrung in meiner vorigen Beziehung. Bis vor 4 Wochen habe ich trotzdem auf meine Art ihm gezeigt was er mir bedeutet.nur auf seine Frage ob ich verliebt bin konnte ich nicht ja sagen. Wir hatten uns dann 2 Wochen Auszeit gegeben damit ich nachdenken kann was ich möchte. Denn für ihn ist es so unerträglich geworden. Aber selbst nach diesen 2 Wochen konnte ich es nicht sagen obwohl ich wusste ich will nur ihn. Naja und dann ist etwas in ihm zerbrochen sagt er. Er hat sich zurück gezogen nicht mehr gemeldet. Am Freitag bin ich dann einfach zu ihm gefahren. Er hat mit mir gesprochen. Das er innerlich wie tot ist und einfach nicht mehr kann. Ich habe bitterlich geweint und ihm gesagt wie sehr ich ihn liebe. Das hatte ich auch vorher schon in einem Brief an ihm gesagt. Das wir es schaffen müssen weil wir zusammen gehören. Er sagt er kann nicht. Ne Stunde später lagen wir dann zusammen auf seiner Couch und er hat mich festgehalten. Und mir gesagt niemals hat ihn eine Frau berührt wie ich und er wird immer da sein egal was noch passiert bei uns. Aber er könnte mir halt nicht sagen wie es weitergeht. Er möchte aber auch nicht das ich mir jemand andern suche.und ob es ok ist wenn er zwischendurch fragt wie es mir und dem kindern geht. Weil meine Kinder sind ihm sehr wichtig. Ich sagte ja. Er hat den cut am dem abend gemacht und selber dort gesessen und geweint als ich von der Toilette kam. Hat es mir aber nicht gezeigt. Ich weiß ich habe es kaputt gemacht und das bringt mich um... Diese Vorstellung das ich es nur hätte sagen müssen an dem Wochenende macht mich total fertig. Aber ich konnte nicht...Warum weiß ich nicht... Aber ich liebe ihn! Jetzt weiß ich das ... Und Jetzt ist es zu spät... Das ist wirklich furchtbar
Meine Arbeit leidet... Ich kann meinen Alltag nicht mehr meistern. Ich bin in so einem Loch das ist unglaublich. Und natürlich hoffe ich das wir wieder zueinander finden wenn die Zeit reif ist. Als ich mich dann von ihm verabschiedet habe am Freitag hat er mich so fest gehalten als wolle er mich nie wieder gehen lassen. Oder aber er wusste das es das letzte mal war...Keine Ahnung.
Aber wir werden uns wiedersehen hat er mir versprochen. Er hält immer seine versprechen. Aber unter welchen Voraussetzungen sich man dann sieht weiß ja keiner. Habe angst das die zeit gegen mich läuft und wir uns zu sehr entfernen. Es tut furchtbar weh ... Denn ich hab es kaputt gemacht