tobias1977
Gast
kurz zu meiner Geschichte.
Ich habe eine 15 jährige Tochter mit einer anderen Frau und bin in einer Beziehung.
Im August letzten Jahres habe ich bei meiner Tochter gesehen, dass sie sich ritzt.
Mir ihrer Mutter führe ich ein super gutes Verhältnis und wir haben gemeinsam mit unserer Tochter beschlossen dass sie in Therapie geht. Also eigentlich alles super.
Ich selber bin seit 5 Jahren in einer Beziehung. Im Oktober letzten Jahres dann "bumm"- ich traf eine Frau die mich umgehauen hat. Ok ich bin 39 und sie ist 23 aber das war uns egal denn wir haben uns auf Anhieb verstanden und waren auf einer Wellenlänge. Wir hatten eine Affaire bis Ende Dezember. Ich wollte meine Beziehung für sie beenden, aber ich hatte Angst weil meine Tochter mit meiner aktuellen Freundin ein super Verhältnis hatte. Die beiden haben mehr geredet von Frau zu Frau als meine Tochter mit mir. Natürlich war das alles verständlich und ich habe aus liebe zu meiner Tochter die Trennung von meiner Freundin nicht vollzogen und habe meine Affaire in den Wind geschossen.
Meine Affaire hat wirklich sehr sehr schlimm gelitten und ich konnte ihr nicht wirklich helfen. Ich habe versucht die Situation ihr zu erklären aber sie verstand es nur bedingt, was ich wirklich verstehen kann. Mittlerweile geht es meiner Tochter wieder gut und ich habe endlich Zeit auch mal wieder an mich zu denken. Meine Affaire hat bis Ende März immer wieder den Kontakt gesucht und nie locker gelassen. Ich habe sie weggestossen und verletzt.
Nun habe ich gemerkt, dass ich an mich denken kann und muss und stellte fest dass diese Affaire wirklich die Liebe meiner Lebens ist. Ich wollte es ihr beichten Ende März, habe mich aber nicht so wirklich getraut. Sie hat Ende März noch immer geschrieben das sie mich liebt etc. Mitte April traf ich sie und ich wollte es ihr endlich sagen. Und in diesem Moment kommt ein Typ um die Ecke -ihr neuer Freund. Ich fiel aus allen Wolken und konnte nicht mit ihr reden.
Wir haben dann später telefoniert und sie erzählte mir das er sich aus dem Loch befreit hat und das es sich so entwickelt hat.
Sie sagte auch das sie mich noch immer liebt und ich immer in ihrem Herzen bleibe aber es ist wie es ist und hat so sein sollen. Ich bin am Boden zerstört
Sie sagt sie ist nicht so mega verliebt aber er tut ihr gut und sie will dass das so beibt. Ich bleibe weiterhin ein wichtiger Teil in ihrem Herzen für immer.
Nun habe ich gestern ihr nochmal gestanden dass ich sie wirklich liebe. Meine Beziehung ist mittlerweile beendet worden durch mich. Aber sie will bei ihm bleiben. Auf Instagramm hat sie alle Bilder noch die sie gepostet hat in ihrer schweren Zeit - warum löscht sie die nicht einfach wenn sie doch so glücklich ist?
Bitte steinigt mich nicht wegen des Altersunterschiedes-dessen bin ich mir bewusst aber ich bin mir so sicher dass sie die Liebe meines Leben ist.
Hätte ich damals einmal an mich gedacht und nicht immer nur an meine Tochter dann wären wir jetzt zusammen aber ich habe die Situation verkannt.
Aber wie kann man innerhalb von vier Wochen so abkühlen?