@blackeyed
Ich hab hier vom Eingangspost bist jetzt Tränen gelacht.
Mir ist völlig unbegreiflich, wie ein erwachsener Mensch sich selbst so wenig durchschauen kann, dass diese absolute Kasperlbegründung "Frauengespräche" er sich gar selbst abkauft.
Die Schuhe endgültig ausgezogen hat es mir, dass die Verantwortung für das Betrügen in folgendem Feld untergebracht wird: Affäre konnte mir ja nur passieren, weil sie so eine tolle Frau ist.
(Ernstgemeinter Tipp für dich Tobias: Wenn du mal wieder Schneisen der Verwüstung durch anderer Leute Leben ziehst, gewöhn dir an von "Dämonen" zu schwadronieren, die dich heimsuchen. Das passt immer auf alles und lässt jede volle Verantwortung für völlig unerträgliche Zustände in vernebelter Metaphysik aufgehen.)
Da sind bei mir auch die letzen Hemmungen gefallen, konkret zu schreiben, wie es hier in Wahrheit ausschaut.
Da kommt nämlich sowieso nix durch, morgen ist die böse Pinie schuld, dass die Analyse dieser Situation so ausfällt, wie sie offensichtlich ist.
Eine "Meisterin" wird die junge Dame kaum sein, bei allem, was ich hier an Kostproben von ihrer Männerwahl zu lesen kriege.
lol
Zitat:Ich weiß das ist vielleicht schwer zu verstehen fuer jemanden der sowas nie miterlebt hat.
Auf einer jungen Frau zu liegen kommen, die Lebensgefährtin warmhalten, das willst jetzt ernsthaft mit diesem billigen rhetorischen Trick von Vorwerkvertretern ans Volk bringen?
"Nur wer selbst erlebt hat" Bullsh.it
Ich sattel mal einen drauf:
Wenn das dein gewöhnliches Muster von Kommunikation und Verantwortungsverschiebung ist, dann haben die Therapeuten deiner Tochter eine Menge Arbeit an ihrem Fundament zu leisten.
Ich mein, erzählste das deiner Tochter etwa auch so:
Weil du geritzt hast und in einer Krise steckst, konnt ich mich nicht von meiner Lebensgefährtin trennen. Hab gleichzeitig ne junge Frau hingehalten, zurückgewiesen.
Deinetwegen, Tochterherz!
Merkste jetzt?
Ich wette Nein.