FeelingBlue
Gast
Es tut mir so leid was ich ihm angetan habe. Damit zu leben ist so schwer. Es ist unerträglich den Menschen von mir weggestoßen zu haben, der mich so geliebt hat. Den ich so sehr liebe. Der so viel für mich getan hat. Ich UNS nicht aufgeben. Viele Dinge die ich ihm vorgeworfen habe, wo er sich meiner damaligen Ansicht nach doof verhalten hat, resultierten aus meinem Verhalten. Was mein Verhalten dann noch blöder machte. Ich habe nämlich da nicht erkannt, dass ich hauptsächlich die Probleme geschaffen habe. Ja, ich hatte in Situationen überreagiert, da ich nicht verstand, weswegen er angepisst war. Dabei war er einfach nur höllisch verletzt. ER hat die Welt nicht mehr verstanden. Ich war, als sich Konflikte aufstauten, die ich zum allergrößten Teil selbst geschaffen habe, in einem Tunnel gefangen. Habe nicht gesehen was er alles für mich getan hat. Worum es ihm geht. Plötzlich war es einfach nur noch düster. Ich war gefangen in einem Tunnel, indem ich trotz kleinere Lampen (er hat immer wieder seine Unzufriedenheit angesprochen, Dinge genannt, ich hab sie aber nicht wahrgenommen) kein Licht am Ende des Tunnels sah. Alles ist an mir abgeprallt. Ich hatte versucht einen Weg nach draußen zu finden. Nur blöd dass ich an der falschen Stelle gesucht hatte. Ich stand mir selber im Weg. Dank der Trennung wurde ich aus dem Tunnel geschleudert und stand plötzlich im Licht. Das hat mich nidergesteckt. Und da steh ich nun. Im Licht, aber alleine. Das ist etwas was ich noch nie so extrem gespürt hatte. Das fühlt sich an, als ob die ganze Erde auf mich herrein bricht. Ich fühle mich sehr schlecht, weil ich eben erkannte, was ich falsch gemacht und wie sehr ich ihn damit verletzt hatte.
Blöderweise benehme ich mich weiter wie ein Idiot. Rede über Gefühle, wenn ich es nicht soll und falle mit der Tür ins Haus. Ich rief ihn zweimal an und überschwemmte ihn mit meiner Gefühlsdusselei. Ich habe Angst unsere Chance kaputt gemacht zu haben. Manchmal ist mein Herz weiter als mein Mund. Und das setzt ihn unter Druck, denn er ist sehr verletzt und hat sicherlich Angst. Ich verstehe es jetzt. Das weiß ich aber erst hinterher. Ich möchte ihn zurück. Ich fühle mich unvollständig ohne ihn. Wir waren schon einmal glücklich und ich weiß dass wir wieder da hin kommen können.
Ich hoffe ihr könnt mir irgendwie helfen, klar zu kommen. Ich möchte nicht nochmal in ein Fettnäpfchen treten. Ich möchte uns eine Chance geben, zu dem uns zurück zu finden.
Wo fange ich an? Ihm Zeit geben. Kam mir als ersten in den Sinn. Das ist aber garnicht so einfach. Ich schrieb ja, dass ich ihn schon zweimal angerufen hatte. Das ist ein heftiges Gefühlschaos und man ist nicht Herr der Lage. Ich möchte etwas ändern und weiß dass ich bei mir damit anfangen muss.