FeelingBlue
Gast
Es war so dass er sich nach dem ein Streit per Mail ein wenig eskalierte 2 Tage nicht meldete. (hab ihm mal wieder Dinge nicht geglaubt und ihn damit unglaublich verletzt)
Davor hatten wir jeden Tag Kontakt. Sogar noch bevor wir ein Paar waren.
Ich rief bei ihm an (Donnerstag) und er beendeten die Beziehung am Telefon. Ich war natürlich sehr getroffen, habe ihm auch Vorhaltungen gemacht, da ich mir zu diesem Zeitpunkt leider noch nicht vorstellen konnte, wie es ihm gegangen sein muss, was ihn zu diesem Schritt bewegte. Ich war zu diesem Zeitpunkt und noch ein paar Tage danach als noch in diesem Tunnel, was zur Folge hatte, dass ich ihm erstmal Vorwürfe machte, weswegen er sich einfach nicht mehr meldete.
Einen Tag später am Abend kam eine Nachricht von ihm. Wir wollten ursprünglich telefonieren (seine Idee), das hat er erstmal widerrufen. Er will nicht telefonieren, möchte nicht sprechen und will nichts sagen bis auf eine Sache die er mir mit der Nachricht mitteilte. Das ging es um eine gemeinsame Sache zu der er neue Informationen hatte, die er mit mir teilte. Ich akzeptiete dies und antwortete mit "zur Kenntnis genommen" . So garnicht auf Mails antworten ist nicht mein Ding. Das wäre nicht ich. Das weiß er auch.
Am nächsten Tag (Samstags 22.12) kam eine überraschende Mail von ihm. Mit HerzKusssmilie! Im ersten Moment ganz belangloses Informationen für andere, für ihn allerdings ist das viel Teilen. Er ist nunmal der verschlossene Typ Mensch.
Er erzählte dass er schon fleißig war, Haushalt und Einkauf erledigt hatte und mich fragte was ich denn tue.
Das verwirrte mich und ich antwortete darauf erstmal nicht, denn ich wusste nicht was ich tun sollte. Auf der einen Seite beendete er die Beziehung auf der an Seite zeigte er Interesse. Gefreut hab ich mich trotzdem sehr über die Mail.
Ich rief Sonntags Abends an und fragte ihn einfach gerade aus. Ich möchte dazu sagen, dass er zu diesem Zeitpunkt sich als noch selbst die Schuld an allem gab. Sich selber Vorwürfe machte und ich immernoch nicht darauf kam, dass ich einen sehr großen Teil dazu beigetragen hatte. Er sagte es tut ihm irgendwie gut, zu wissen was ich machen. Es gibt ihm das Gefühl ein Teil vom Leben zu sein. Das verwirrte mich noch mehr.
Hier geht es noch weiter. Es wurde viel gessagt. Ich kann gerade nicht mehr. Das wühlt heftig auf. Vor allem auch die Erkenntnis was man selber falsch gemacht hat. Ich schreibe später weiter