Jajomoco
Gast
Ganz kurz meine Geschichte: mein Ex ist bi, immer schon. Ich wußte nix, mei. vermutet hat man es evtl, aber wahrhaben?! Naja vor 3 oder 4 Jahren hat er sich bei mir geoutet, er konnte nicht mehr. Immer heimliche Treffs.
Soweit so gut, klar war das ein Schock. Aber die Liebe vergeht nicht von einem Moment zum anderen. Wir sind immer Topf und Deckel gewesen. Deswegen haben wir gemeinsam beschlossen, eine offene Ehe zu führen. Ich bin eher kein eifersüchtiger Typ, daher war das kein Problem. Ich hatte ja auch was davon u jeder wußte wo er daheim ist.
Bis er sich verliebt.
Eine Zeitlang lebte er polyamor, wir hatten immer die Hoffnung daß sich bei mir auch mal was bleibenderes entwickelt. War aber nicht so.
Letztens waren die 2 Männer im Urlaub, u danach folgte das AUS.
Das war jetzt wirklich kurz und knapp, und ich hoffe ihr merkt, daß keinerlei Hass dabei ist.
Wir mögen uns nach wie vor, ja die Trennung ist für beide nicht leicht. U es gibt natürlich Missverständnisse und deswegen Streit. Aber wir sind zuversichtlich. Schon wegen der Kinder.
Der Große der immer so unbeteiligt getan hat, hatte vorgestern einen Zusammenbruch . Das Schwierige ist einfach, daß ihr Papa in der Politik zugange ist, u das Thema gleichgeschlechtlich einfach immer noch ( hier in Bayern auf dem Land) seeeeeeehr tabu ist. Der Böse hat seine Familie sitzen lassen. U die Kinder sollen das Thema möglichst für sich behalten. Sie können natürlich sagen, daß wir getrennt sind. Aber nicht daß ihr Papa jetzt gleichgeschlechtlich ist.
Tja so ist das bei mir.
Lg