29

Bye bye mein Schatz

M
Du darfst nicht vergessen, er hat jahrelang sich auch gekümmert. Das bleibt, hab ich hier auch, monatliche Besuche, das kümmern

27.07.2018 06:19 • x 1 #31


J
Heute ist ein guter Tag.
Wir haben ein paar nette unkomplizierte Stunden verbracht. Ich habe erfahren, warum er die Nähe zu mir sucht.
Es läuft nicht rund, der andere ist zu sehr Pedant, kriegt das Leben mit ihm in der Wohnung und den Kindern nicht untern Hut. Schade ist, daß die Kinder nun wieder oft hier sein werden ( für die Kinder u den Ex schade! Aber ich werde es unterstützen und mich öfter mal verzupfen) für mich ist es Schöööööön daß sie die mehrere Zeit da sind.

Ich denke, wenn die rosarote Brille weg ist, und beide in der Realität landen, wird es wohl nicht mehr lange klappen ( zumal ab september arbeiten sie auch noch zusammen)

Nein, ich möchte ihn nicht zurück.

Aber mir ist heute eine Lösung für UNSER Haus eingefallen! Verkaufen wollen wir nicht. Auszahlen ist unrentabel- von dem Geld ist nicht mal ne besenkamner leistbar ( weil bei uns mittlerweile die immo-preise unfassbar hoch sind)

Wenn die Stimmung in 2-3 Jahren gut ist, werden wir das Haus in 2 Wohnungen teilen. A bisserl was umbauen. Man wird sehen...

Schönen Tag

27.07.2018 14:47 • x 1 #32


J
Wieder ein guter Tag. War mit Töchterlein schwimmen. Und vorher endlich mal wieder beim Yoga.
Dann noch mit töchterlein mit rollerblades in der Eisdiele.
Die Buben sind im Zeltlager bzw bei der Tante.
irgendwie komisch so einen Sonntag zu füllen. Die letzten musste ich ja arbeiten. Aber frei haben u so null Plan ist irgendwie voll doof.
Gestern war ein fest, ich hatte die Hoffnung an der bar einen unkomplizierten Aufriß zu landen oder wenigstens einen lockeren Flirt...Leider gab es keine Bar u der Rest der Veranstaltung war mit lauter Nachbarn etc -also taktisch eher unklug * gröhl*

Gute Nacht

29.07.2018 21:58 • #33




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag