Ehemaliges Mitg.
Gast
Alle Register sind gezogen, fast alle Fragen beantwortet. Was an Antworten fehlt, wird mit jedem Tag weniger wichtig für mich.
Nun hast Du mir durch dein Stalking jede Möglichkeit genommen, mich dort zu äußern, wo ich mich wohl gefühlt hatte. Der letzte Spruch, den Du mir reingewürgt hast, hat gut gesessen. Du bist stinksauer, dass ich als Ersatzmann nun nicht mehr zur Verfügung stehe. Ich weiß genau, wie Du tickst, Baby.
Tut mir leid, dass ich dich verlassen habe. Tut mir leid, dass ich mich und uns erst erkannt habe, als es zu spät war. Tut mir leid, dass ich mich dir als Freund nun entziehen musste. Was hatte ich für eine Wahl.
Du hast viel von mir darüber gelernt, wie Männer ticken, aber das nicht.
Ich kann nicht sagen "werd' glücklich". Ich glaub's nichtmal. Eure gemeinsame Freundin wird ihm deine Verliebtheit stecken, wie geplant. Und er wird dich en passant greifen wie den Mitnahmeartikel an der Kasse. Alternativ lässt er dich in jahrelangem Liebeskummer. Den kennst Du ja bereits. Und dann? Wirst Du mit Mitte 50 noch einmal die vergeudete Zeit beklagen? Aber sicher wirst Du das.
Du tust mir leid. Und ich mag mich grade nicht für das, was ich getan habe und als der, der ich war und vielleicht noch bin. Aber ich arbeite dran. Und das nächste mal, Baby, wird's perfekt.
Ich freue mich drauf.
Was erwartest du? Eine Wandlung vom hässlichen Entlein zum wunderschönen Schwan innerhalb kürzester Zeit?