Mein Schatz

B
Hlo ich bin von meiner frau frlassen worden und das nach 24jahren und das tut so whe ich weis nicht ob ich das aus halte ich war doch so glücklich mit ihr ich kann keine klaren gedanken fassen :-[

22.05.2004 12:40 • #1


H
Hallo Boggy,

das tut mir sehr leid. Du klingst ziemlich fertig.

Ich verstehe wie es dir geht, denn mein Mann hat mich nach 30 jahren verlassen.

Mehr kann ich dir im Moment nicht sagen. Schön, dass du hierher gefunden hast und schreib deine ganze Seelenlast hierein. Das wird dir helfen.

Alles Liebe
Heimat

22.05.2004 14:32 • #2


A


Mein Schatz

x 3


E
Hallo Boggy,

Heimat hat schon geschrieben, laß Deinen Gefühlen freien Lauf, sei aber sicher, daß der Schmerz mit der Zeit aufhören wird. Hier mußt Du aber Geduld beweisen, das dauert bei jedem verschieden.

Viel ruhige Minuten wünsche ich Dir, Gruß, Gerd

22.05.2004 17:09 • #3


B
Meine Frau weiß nicht wie sie sich entscheiden soll .sie sagt sie hat gefüle für in und für mich und am montag will sie mir ihre ant wort sagen da vor habe ich angst ich Liebe doch meine Prinzessin sie ist doch meine grosse liebe ich habe so angst das ich eine dumm heit mache ich kann doch nicht one sie lehben das tut soooooooo doll weh ich weiß nicht mehr weiter aber dan sage ich mir ich kann meine kinder 22J und 24J aleine lassen ich hoffe sie kommt zu rück und dan sage ich mir sie kommt nicht wieder sie hat ihn im chat kennen gelernt ich ferfluche den tag als wir die pcs gekauft haben

22.05.2004 19:01 • #4


B
[quote author=heimat link=board=allgemeines;num=1085222440;start=0#1 date=05/22/04 um 14:32:56]Hallo Boggy,

das tut mir sehr leid. Du klingst ziemlich fertig.

Ich verstehe wie es dir geht, denn mein Mann hat mich nach 30 jahren verlassen.

Mehr kann ich dir im Moment nicht sagen. Schön, dass du hierher gefunden hast und schreib deine ganze Seelenlast hierein. Das wird dir helfen.

Alles Liebe
Heimat[/quote]

Hallo Heimat ich danke dir für die tröstenden Worte es tut gut mit jemanden darüber zu reden
Fiehle Grüße Boggy

22.05.2004 21:07 • #5


B
[quote author=GerdS link=board=allgemeines;num=1085222440;start=0#2 date=05/22/04 um 17:09:59]Hallo Boggy,

Heimat hat schon geschrieben, laß Deinen Gefühlen freien Lauf, sei aber sicher, daß der Schmerz mit der Zeit aufhören wird. Hier mußt Du aber Geduld beweisen, das dauert bei jedem verschieden.

Viel ruhige Minuten wünsche ich Dir, Gruß, Gerd[/quote]
Hallo Gerds ich danke dir für die tröstenden Worte es tut gut mit jemanden darüber zu reden
Fiehle Grüße Boggy

22.05.2004 21:20 • #6


E
Lieber Boggy,

da ich Dich persönlich kenne und weiß, wie sehr Dich die Trennung Deiner Frau mitnimmt, kann ich Dir nur Kraft wünschen.
Leider heilt oft nur die Zeit, Zeit die man in der Phase der Leere gar nicht hat. Zeit, die unerträglich lange wird. Zeit, die einen quält.
Niemand kann Dir Deine Leere füllen und begreifen wirst Du es erst wenn (leider wieder die Zeit) Dein Verstand dafür offen ist.
Du wirst es schaffen, ich glaube an Dich

Ganz liebe Grüße
Ursula

24.06.2004 01:06 • #7


H
Hallo Boggy,

wie geht es dir denn jetzt? Und wie hat sich deine Frau entschieden?

Alles Liebe
Heimat

29.06.2004 09:29 • #8


B
Meine frau sagte ich will keinen rosenkrig sie wolle sich in freunschaft von mir trennen Doch wir haben einnen und meine liebe zu ihr ist in hass über geganen ich frage mich immer nur wiso es gibt tage da bin ich supper drauf und auf ein mall nur noch am weinnen aber das schliemme daran ist sie hat ihre kinder schulden hinter lassen sie sagt ich liebe meine kinder aber ich glaube ihr nicht meine tochter sagt ich habe keinne mutter mehr sollte ich deswegen mitt leit haben NIEN habe ich nicht den ich Hasse sie ja aus ein Liebes roman wurde ein dramer ich Hasse die Alte wie die pest und das wollte ich nie Ich habe auch leider eine dumm heit gemacht aber nach einer woche KH aufent halt muste ich fest stellen das es sie nicht wert ist Das ist keine frau wert Leute hasst eurn ex partner den das hilft euch und freunde braucht ihr mehr den je ich bin froh das ich gute freunde Habe Boggy

18.07.2004 02:28 • #9


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag