4

Fernbeziehung Ausland - mein schatz ist 9000km entfernt

S
hallo zusammen:) ich bin 15 jahre alt, werde bald 16 und bitte nehmt mich ernst und lest es euch wenigstens bis zum schluss durch
Also dann fange ich gleich mal an.. Ich bin nun mit meinem freund seit fast 10 Monaten zsm. Er ist dieses schuljahr neu an unsere schule gekommen und es war von anfang an klar das er nur ein jahr bleiben wird. Aber ich habe mich trotzdem in ihn verliebt.. unsterblich! Nun ist es soweit, in einer woche wird er 9000km(!) weit weg von mir ziehen. Auch wenn ich erst 15 bin kann ich sagen das er meine große liebe ist! Aber ich weiß nicht wie es mit uns weitergehen soll. Eigentlich möchte ich aufkeinenfall schluss machen, aber ich will auch nicht so gerne eine fernbeziehung führen.. könntet ihr mir vlt ein paar argumente tipps geben?

DANKE DANKE DANKE SCHONMAL IM VORRAUS!33

ps. bitte um schnelle antworten:( ich bin mit meinen nerven am Ende.

14.06.2013 17:07 • #1


S
Hallo sadgirl,

tut mir leid, dass dir noch niemand geantwortet hat
Ich nehme dich ernst

Eine Lösung gibt es leider nicht, weil eine Fernbeziehung mit der Entfernung ist nun mal nicht möglich. Freu dich über die schöne Zeit mit ihm und glaube mir, der Liebeskummer geht vorbei, Ich schwöre!
Aber du musst da durch, tut mir leid

Ich Drücke dich und wünsche dir alles alles Liebe für deine Zukunft

15.06.2013 12:02 • x 1 #2


A


Fernbeziehung Ausland - mein schatz ist 9000km entfernt

x 3


S
vielen dank für deine antwort!
ich weiß das ich da durch muss:/ das problem ist leider nur das ich ihn gehen lassen muss und nichtmal weiß wann wir uns das nächste mal sehen werden:/ Ich werde versuchen mein besten zu geben, nur leider gibt es ein Problem, denn er fehlt mir schon nach nur einer woche:/ Ich brauch seine nähe..

16.06.2013 02:12 • #3


M
Hi Sadgirl,

Ihr koennt euch doch ueber Skype sehen/sprechen, moeglichst jeden Tag waere doch machbar oder? Da ist doch kein Grund das ihr euch trennen muesst - wer weiss wo er in einem Jahr wieder hinzieht - evtl sogar wieder nach Europa - never say never!

LG

16.06.2013 02:38 • x 1 #4


S
danke mrsloveable! Das mit dem Skype ist schon eine gute Idee. aber irgendwie kann ich mich damit nicht zufrieden geben, aber muss ich wohl:/ Danke nochmal.. ich werde diese Sommerferien mit meinem freund zsm verbringen hoffe ihn nächstes Jahr wieder zu sehen:)

16.06.2013 03:43 • #5


S
Liebe sadGirl,

mit ihm zu skypen ist natürlich eine Möglichkeit in Kontakt zu bleiben...
Aber leider bleibt der Trennungsschmerz

Ich bin wohl auch ziemlich altmodisch, aber ICH kann nur eine Beziehung mit jemanden führen, der auch körperlich anwesend ist, oder wo ich weiß, dass die Trennung vorübergehend ist...

Möchte dir auf keinen Fall die Hoffnung nehmen... Und wenn die Möglichkeit besteht, dass ihr euch in einem Jahr wieder seht, dann bleibt in Kontakt

Ich hatte es so verstanden , dass er wieder nach Hause muss
und dort bleibt...
trotzdem kann dir niemand den Trennungsschmerz nehmen
und ich weiß wie weh das tut
Aber ich und viele andere haben es überstanden!
Man muss da einfach durch....

du möchtest ernst genommen werden , und deshalb sage ich dir auch meine ehrliche Meinung...
Was sagt ER denn dazu?

Ich wünsche dir ganz viel Glück

16.06.2013 09:25 • x 1 #6


S
danke für deine weitere Antwort
Mein Freund glaubt fest daran das es klappen wird, denn uns zwei kann eigentlich nichts trennen. Er spricht mir immer mut zu sagt mir auch das ich das alles schaffen werde er mich in allen dingen unterstützen wird und mich nie im stich lassen wird! und Ich bin so dankbar für diese tolle unterstützung von ihm, und mir hilft es auch sehr zu wissen das er einfach fest an uns glaubt!:)

16.06.2013 15:18 • #7


S
Das hört sich doch gut an..
dann schaut doch einfach wie es weitergeht und mach dich nicht so verrückt

ich drück dir ganz doll die Daumen, dass ihr das irgendwie hinbekommt

[/i]

16.06.2013 19:43 • x 1 #8




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag