zucker
Mitglied
- 20
- Danke erhalten:
- 42
ich habe ihn (ex-freund seit Dezember ´13) eigentlich sehr gut verdrängen können.. Ich habe mich mit anderen Männern abgelenkt, natürlich ohne S.. und alles war gut.. Mein Ex hatte mich bei whats app geblockt, jetzt wieder entblockt, als er für einen Monat nach Thailand ging. Hat er mich entblockt, weil er über mich hinweg ist? Er will mir die Fotos von seinem Urlaub zeigen, wenn er wieder kommt, das hat er mir fest versprochen, er sagt es ist auch so schwer für ihn sich getrennt zu haben, aber er kann mir nicht so viel bieten, wie ich verdient habe.. Damit meint er, dass er noch nicht so weit ist sich richtig zu binden und an eine gemeinsame zukunft zu denken..Die trennung war sehr plötzlich und er sagt selber, dass es eine kurzschlusshandlung war. als er bei mir war, da war es sehr schwer für ihn wieder zu gehen, er hat fast geweint, aber er zieht das alles durch! Er ist im studium und ich arbeite, daher hat er einen ganz anderen lebensstil.. dazu kommt noch, dass seine eltern ihm alles finanzieren und ich habe mir mein leben selber stück für stück aufbauen müssen..
ich habe das immer beneidet, vielleicht würde ich die arbeit im endeffekt sogar aufgeben, damit ich ein ähnliches leben haben kann..
Er kömmt im März wieder und ich hoffe, dass er mich dann nicht ganz vergessen hat, geliebt hat er mich ja noch, kann es sein, dass die liebe weiterhin besteht? ich habe mich nach der trennung immer nur kaum gemeldet, fast nie.. ich hab ihm freiraum gegeben, damit er lernen kann .. und ich habe mich um mich selbst mehr gekümmert, dennoch kann ich ihn kopfmäßig nicht aufgeben..er ist so ein toller, lieber mensch zu mir gewesen, er hat einfach angst vor einer langen beziehung. Wie kann ich damit umgehen, wie kann ich zu ihm sein, damit sein vertrauen wächst und die zuversicht..?