Meliania
Mitglied
- Beiträge:
- 3
- Themen:
- 1
- Danke erhalten:
- 1
- Mitglied seit:
Ich habe mich hier im Forum angemeldet da ich einfach auf paar tröstende Worte hoffe.
Ich versuche mich möglichst kurz zu halten.
Ich habe vor ein paar Monaten einen Jungen kennengelernt (wir sind beide noch jung 23&24 Jahre alt. Wir haben uns über gemeinsame Freunde kennengelernt und sofort super verstanden. Ich komme aus Bosnien und er ist Kurde aus der Türkei. Wir haben angefangen zu schreiben, recht schnell waren wir sehr aneinander gebunden (er dachte wie ich). Jedoch gab es ein Problem: er ist sehr streng gläubig aufgewachsen, sein Vater ist ein Hoça und ein sehr strenger und angesehener Mann, alles herrscht zuhause auf sein Wort. Sein Sohn aber ist selbst eigentlich sehr cool drauf, ich bin auch gläubig aber nicht so streng, es machte ihm aber nichts aus. Dee Punkt war dass er mir mitteilte dass jeder aus seiner Familie mich akzeptieren würde aber sein Vater niemals. Das hängt nicht mit mir als Person zusammen, sondern weil sein Vater ein alter Kopf ist und der Meinung ist ihm wird eine Frau auserwählt. Dabei wird auf die Familie geschaut usw. er selbst geht in Frankfurt auf eine islamschule um dort sein türkisches Abi zu machen und in der Türkei islamtheologie zu studieren. Er möchte dasselbe machen wie sein Vater (nicht aufgezwungen freie Entscheidung) . wir wussten beide es wird schwierig für uns aber er meinte selber er kann für seine Gefühle nichts, weil ich meinte vielleicht hätten wir es nie anfangen sollen. Wir haben nach Lösungen gesucht auch zwecks Türkei dem Studium. wann das wäre, dass er ja mich besuchen kommt oder ich ihn usw. jetzt hat er vorgestern den Anruf bekommen von der Schule aus ffm dass er bereits im Dezember ein one way ticket bekommt in die Türkei, die Uni habe ihn angekommen. und dazu kam noch sein Vater hatte letzte Woche einen Herzinfarkt was ihn völlig aus der Bahn geworfen hat. wir haben uns vorgestern getroffen um zu schauen wie es weite ergeht mit uns. wir haben wirklich lange darüber geredet und geschaut ob es eine Lösung gibt für uns.
Egal wie sehr wir beide es wollen meinte er, es gibt höhere Mächte gegen die können wir nichts. Er meinte er habe seinen Vater noch nie so schwach und belastbar gesehen, wie solle er zu ihm gehen und ihm irgendwann sagen ich bin mit ihr zusammen? Sein Vater würde das zu 10000% nicht verkraften da bin ich mit absolut sicher. Vor dem Infarkt haben wir beide gedacht wir werden es irgendwie schaukeln, er wird ihm irgendwann sagen Sie oder keine andere, komme was wolle. wir waren uns beide sicher auf den tod. Aber das hat alles geändert, das war ein Zeichen vielleicht von einer höheren Gewalt dass wir füreinander keine Zukunft sind. Noch dazu reist er vielleicht eben für immer ab in die Türkei. Er weis nicht wie sein Lebensweg aussieht, es war sei. Größter Traum dieses Studium anzufangen, ich wünsche ihm von Herzen das beste. wir haben uns im guten getrennt. Wir meinten beide es war eine kurze aber sehr schöne Zeit keiner bereut es von uns, er bedankte sich bei mir auch für alles und ich solle ihm mal schreiben wenn er dann dort ist wie es ihm geht usw .
Leute ihr könnt euch nicht vorstellen wie sehr mein Herz für uns beide brennt und blutet. es tut so weh sich zu trennen auch wenn man sich liebt, aber manchmal reicht liebe alleine nicht aus für beide. unsere beiden Familien würden auch nie zusammen gehen. ich weis man sagt man sucht sich seinen Partner fürs Leben aus nicht die Familie, aber gegen seine Tradition und Mentalität in der Familie ist selbst er leider machtlos .
Mein Herz blutet, ich wünsche ihm von Herzen dass er irgendwann sein Glück findet. .

