Eristbaldweg
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 5
Ich habe 6 Monate einen Mann jeden Tag getroffen, wo von Anfang an klar war, dass er weltweit auf Montagen ist und sein Hauptwohnsitz nicht in der EU ist. Ich wollte nur etwas lockeres.
Wir haben uns sofort gut verstanden, aber gesagt, dass wir nichts ernstes wollen. Doch es wurde immer ernster. Wir haben uns wirklich jeden Tag gesehen und nicht mal für sexuelles.
Er sagte mir, dass er sich verliebt hat, aber erst vor 2 Wochen.
In 2 Wochen ist es jetzt auch soweit.
Er wird Deutschland für immer verlassen. Er hat einen Auftrag in den USA, dieser Auftrag soll 8 Monate dauern. Es gibt auch erstmal keine Aufträge mehr für ihn in Deutschland. Zumindest bei der Firma wo er 15 Jahre ist. Er hat sich bemüht, aber das Leben hat leider nicht mitgespielt. Ich möchte ihn auch nicht zwingen hier zu bleiben und seinen jahrelangen Job zu kündigen.
Ich kann mir aber nicht mehr vorstellen, dass wir uns bald nicht mehr wieder Sehen. Mein Herz zerbricht in 1000 Teile.
Wie distanziere ich mich am besten von diesem disaster!? Ich hätte ihn nie Daten dürfen. Für mich kommt ein andres Land nicht in Frage, ich habe einen Sohn.
Danke für Aufmunterung
Lg