sessa
Mitglied
- Beiträge:
- 13
- Themen:
- 1
- Danke erhalten:
- 3
- Mitglied seit:
Bitte köpft mich nicht für den langen Text aber ich bin euch dankbar für sachliche Worte. Und hoffe ihr könnt mir ev. beihelfen damit ich es besser loslassen kann. Ich hab mir bereits professionelle Hilfe geholt, möchte dies aber so auf diesem Wege noch etwas beschleunigen. Bitte aber erschiesst mich nicht gleich.
Ich weiss gar nicht so recht wie ich anfangen soll, da ich nicht zu viel schreiben möchte und trotzdem ist die Story ansonsten schwierig nachzuvollziehen.
Wir sind aus der CH, ich männlich gegen 40 Single, Kinderlos. Sie drei Jahre älter Hausfrau, zwei Kinder von 1. Kind aus der Ehe, 2. Kind vom letzten Partner.Ende 2017 hat die Geschichte gestartet. Sie war Ende 2017 kurz nach einer einjährigen Beziehung frisch getrennt und hat klar gesagt sie suche keine Beziehung was für mich auch Ok war. Kurz darauf hin hat sie vom Partner erzählt der Vater des 2.Kindes, also ging Sie dem Kind zuliebe zu ihm zurück und vermutlich wegen der finanziellen Situation. Die schreiberei via Whatsapp und viele Anrufe gingen trotzdem immer weiter und ich bemerkte das sie unglücklich war in dieser Beziehung. Trotz Saus und Braus. Ab Herbst 2018 gingen wir öfters zusammen in die Berge und sie bedankte sich immer für die Freundschaft mit mir. Weil ich damals nur 50% arbeitete konnte ich mir das gut einrichten unter der Woche, da waren die Kinder bei ihr in der Schule und ihr Partner (Vater des 2.Kindes) wusste davon fast nichts. Da für mich zwar die Worte klar waren sie will nur Freundschaft liess mich vieles eher kalt, trotzdem versuchte ich ihr immer wieder zu helfen. Trotz allem spürte ich das sie um mich kämpft sie kam immer und sich oft in Streit verwickelt wegen mir beim Partner. Wir kamen uns auch ein wenig näher und Ende 2018 ist es passiert wir landeten im Bett und sie sagte mir sie habe sich in mich verliebt. Ab da kamen auch ewig Nachrichten und Audios mit ich vermiss dich etc.
Gleichzeitig startete ich ab dem Frühling 2019 einen neuen Job zuerst 60 bis Mitte Jahr dann 100%, durch das hatte ich natürlich nicht mehr soviel Zeit und nur noch am Weekend. Was für sie nicht einfach war wegen den Kindern und dem Partner der durfte ja nichts wissen. Trotzdem kam sie 2-3 Mal in der Woche auch kurz zum Mittag essen wir wohnen 35min auseinander oder hat auch am Weekend die Kinder beim Partner gelassen und ist einen ganzen Sonntag bei mir gewesen. Wir besuchten Kurse, die Berge, an Märkte, essen etc. Ich war dann langsam an einem Punkt wo ich mich fragte wohin führt das, sie kommt eh nicht weg von dem Partner weil er sie finanziell in der Hand hatte und ich für mich hatte Angst enttäuscht zu werden und am Schluss alleine mit gebrochenem Herz da zustehen, wovor mich alle Freunde gewarnt haben.
Sie sagte dann immer ich solle aufhören, sie liebe mich sonst käme sie ja nicht so oft und ich soll ihr Zeit geben sie möchte sich trennen vom Partner und in eine eigene Wohnung, sobald das finanzielle geregelt ist. Ich soll nicht meinen Freunden glauben, die kennen sie ja nicht und ich soll sie auf dem Weg begleiten. Wir sind uns näher gekommen auf einem OldtimerMotorrad und im Sommer 2019 hatte sie dann die Idee auch so etwas zu kaufen, ich soll für sie rumschauen. So habe ich gesucht und ihr Online etwas gefunden wo ich wusste das es ihr gefällt. Prombt den Verkäufer angeschrieben, inseriert hat der Typ in Deutschland, stellte sich dann aber heraus das der bei den deutschen nördlichen Nachbarn wohnt, auf meine Fragen zu technischen Infos und der Info das Motorrad sei für meine Partnerin welche alleinerziehende Mutter von zwei Kindern ist, nicht das viele Schäden vorhanden sind am Motororad kam eine Antwort im Sinn: Deine. . . , soll das Geld das sie nicht hat besser für ihre Kinder ausgeben, ich habe nur zurückgeschrieben besten Dank wir finden sicherlich ein anderes Motorrad.
Leider habe ich ihr den Link schon gesendet, sagte dann aber das Motorrad sei nichts der Typ sei erstens nicht in Deutschland zweitens primitiv (aber keine weiteren Details), wir finden sonst was passendes. Ihr hat es kein Ruhe gelassen weil das Motorrad ihr so gefallen hat und so hat sie dem Typen selber angeschrieben da sie ja den Link von mir hatte, hat mir aber davon nichts erzählt, das war so um Mai / Juni 2019. Ich hab weiter gesucht aber nichts war mehr gut genug spreche vom Motorrad. Wir hatten dann bis Juli eine unheimlich tolle Zeit und sie sagte mir sie sei sich def. sicher dass ich für sie der richtige Mann bin, auch für die Kinder die brauchen genau so einen bodenständigen Mann wie mich und sie habe durch mich gelernt auf was es im Leben wirklich ankommt, sie zeigte das auch in der Öffentlichkeit was bis dahin ein No Go war, es durfte ja niemand wissen wegen ihrem Partner. Bei mir fing dann im August 2019 eine strenge Zeit an im Job gleichzeitig ging sie mit dem Partner den Kindern zuliebe in den Urlaub nach Italien. Als sie zurück kam war sie sehr seltsam und zurückhaltend gegenüber mir, ich hatte auch weniger Zeit da Druck im Job und war auch ein wenig gereizt durch die Situation. Sie sagte sie wolle weg vom Partner, trotzdem musste alles geheim sein aber sie handelte einfach nicht, immer hörte ich sie schaffe das nicht ohne Partner.
Sie war 10 Jahre mit dem zusammen total, mit dem 1 jährigen Unterbruch. Trotzdem wenn wir uns sahen, hatten wir auch dann immer wieder Sex sehr schönen und intensiven, sie sagte sie wolle nie mehr anderen Sex. Es kamen viele Nachrichten sie sei noch nie so verliebt gewesen, hat auch im Sommer hier alle Berge und Dörfer besucht in der Umgebung mit den Kindern, mit den Worten sie möchte den Kindern die Region näher bringen, damit die Kinder die Region bereits kennen sobald sie hierhin zieht.
Gleichzeitig wenn wir Mittagessen waren und ich nicht beim Abschied sie herzlich drückte, küsste und umarmte, so motzte sie. Wenn ich dann aber mal wollte oder von meiner besseren Hälfte gesprochen habe, war sie sofort eingeschnappt und ich müsse damit aufhören ob ich wisse was für Konsequenzen das für sie haben könnte und sie hatte Angst ich drücke sie irgendwo in eine Beziehung.
Dann Anfang Septbemer 2019 ging ihr Partner für eine Woche in den Urlaub zum biken, auf ihren Wunsch machte ich auch dann Urlaub damit wir uns täglich sehen konnten. Wir streiteten uns zwar am Vorabend Ferienbeginn (immer dann wenn sie mit dem Partner Streit hatte, kam ich es anschliessend zu spüren). Ich sagte ihr sie müsse nicht kommen ich habe keine Lust auf Streit etc. So kam es dann das sie am Montag früh bei mir vor der Türe stand und wir uns dann versöhnt haben. Sie war zurückhaltend distanziert und ging eher auf Distanz aber ich dachte Ok, ja man kann sich ja nicht immer frisch verliebt sein und eben vor möglichen Konsequenzen wegen ihrem Partner sollte er etwas rausfinden.
Wir hatten jeden Tag intensiven Sex. Am letzten Tag fiel plötzlich ein Name von dem Typ aus dem Norden, ich soll doch von dem ein Motorrad kaufen und er sei sehr lieb und flott etc. Ich sagte nur Nein von so einem primitivling kauf ich nichts und diese Diskussion sei für mich beendet, dachte nichts weiteres.
Ca. zwei Wochen später hatte sie immer mehr Theater mit dem Partner, so kam der Wunsch auf ich soll bei mir im Dorf wegen Wohnungen umschauen sie möchte in die Nähe ziehen damit wir unsere Liebe einfacher leben können. Sie trenne sich definitiv vom Partner und sie sei sich umso mehr sicher sie wolle mich an ihrer Seite. Ein paar Tage später kam von ihr die Idee in den Norden zu fahren für eine Auszeit und ja sie fragte mich ob ich mitkommen will, was durch meinen Job leider nicht ging, wir hatten ja erst gemeinsamen Urlaub. Ich sagte dann geh doch trotzdem und geniess die Zeit zur Selbstfindung. Folglich ging sie, niemand wusste wohin sie geht, weder ihre Freundin (von dieser erzähl ich später) noch ich. Auf den Tipp wohin sie reisen soll, kam nur die Aussage die anderen wissen dann schon wo durch. Ich dachte nur Ok, nichts weiteres. Dann war Sie eine Woche weg in dieser Zeit bekam ich 2 Nachrichten auf WA ansonsten nichts, sonst täglich 20-40 Nachrichten oder Audios. Ich dachte nichts weiteres, sie kam zurück und war wie einer Gehirnwäsche unterzogen, komplett anders gegenüber mir.
Sie sagte auch ihr Partner sage ihr was mit ihr los sei, anders und distanziert. Meine Seele sagte mir unbewusst etwas ist anders sie will dich nicht mehr, so war sie unheimlich provokativ, ich kam nicht mehr an sie ran und hatte zu dieser Zeit mit ihrem Partner viel Theater, dass er sie offenbar zu Boden drückte aus Wut (heute habe ich die Vermutung das er etwas von der Story die folgt herausgefunden hatte). Ich fragte mich auf diese Handlung wieviel muss noch passieren bis sie endlich auszieht und verlor auch den Glauben das sie es je schafft. Sie war immer zurückhaltender, ich wurde daher natürlich auch etwas zurückhaltender, weil ich Liebeskummer hatte um sie, Angst sie kommt nicht weg. Ich muss sagen ich hab noch keine Frau so geliebt wie sie.
(Teil1)

. Aber vielleicht ist er noch nicht mal nen Wikinger, sondern ein Typ, der ihr mal ganz klar sagt, wo es lang geht, was er mitmacht und was nicht? Taffe Menschen (gilt für Männer wie für Frauen) sind meist sehr viel attraktiver als solche, die sich auf der Nase rumtanzen lassen.