S
Simonemaria
Gast
Hallo zusammen ich bin seit September in Australien. Ursprünglich kam ich mit meinem ex. Wir wollten gemeinsam reisen . Als wir die Reise planten habe ich gemerkt das ich ruhiger wurde weil ich wusste wir würden zusammen bleiben.. Ich fing and nicht mehr so sehr zu Klammern. Ich liebte meinen Freund ..ich war erst 16 als ich ihn kennengelernt hab.. Er hat mir geholfen eine schwere Magersucht komplett zu überwinden .. Wir haben uns in Australien insgesamt 3 mal getrennt .. Es lief vieles schief .. Ich wollte teilweise nicht mehr leben.. Und ich gebe mir für so vieles die Schuld.. Es hört nicht auf..ein Lied ein Bild ein Kleines Ding und ein unbeschreiblicher Schmerz durchfährt mich. Ich bin noch immer am Reisen .. Hab noch 1,5 Monate vor mir.. Dann komme ich wieder nach Hause.. Ich habe gestern mit meinem Ex zum ersten Mal nach 2 Monaten nach unserer letzten entgültigen Trennung geredet und ich habe mitbekommen das er für ein mädl nach Singapur fliegt.. Ich weis nicht mehr was ich tun soll.. Ich habe einfach nur noch Angst und Schmerzen in mir. Ich habe das alles vermasselt . Ich habe ihn behandelt wie Dreck obwohl ich ihn liebe oder geliebt habe .. Ich kannte mich selbst nicht mehr aus..
Ich möchte ihn vergessen .. Bitte helft mir!
Ich möchte ihn vergessen .. Bitte helft mir!
ich schicke Dir einen ganzen Berg Mut in die Ferne. Obwohl Mut, Stärke und Neugier hast Du bestimmt sowieso, sonst hättest Du dich gar nicht ans andere Ende der Welt gewagt. Und sonst hättest Du es auch nicht geschafft eine Essstörung zu überwinden. Hey Du willst dich lebendig fühlen und Du darfst das Leben genießen. Leider gehört zum lebendig sein auch dazu,dass es einem absolut beschissen gehen kann. Du hast schon viele Wochen überstanden und es ist bestimmt ein ewiges auf und ab. Und so weit weg von Zuhause ist es bestimmt noch einmal schwerer mit einer Trennung umzugehen und sich seiner Stärke bewusst zu bleiben. Reist Du alleine oder hast Du jemanden gefunden, der oder die ein Stück mit Dir reist oder jetzt bei Dir ist?