Tritt ins Herz bekommen

Lawliet

Lawliet

10
4
1
Habe heute endlich den Mann, den ich schon seit 3 Monaten treffe, mit dem ich viel Zeit verbracht habe, dessen Freunde ich kennengelernt habe, mit dem geschlafen habe usw. gefragt, was wir nun sind.
Antwort: Blöder Spruch, von wegen wir sind zumindest niemand, der darüber nachdenkt was wir sind.

Aha. Das ging so richtig in die Magengrube...

Grade eben ist er gegangen. Wollte sich sogar noch mit nem Kuss verabschieden, ich meinte den hätte er jetzt sicher nicht verdient, er zuckt mit den Schulter und geht. Bis demnächst

Feigling. Ar..

Man kann sich ja annähernd vorstellen, wie schlecht es mir gerade geht. Die Hoffnungen von 3 Monaten sind dahin. Fühle mich grade unfassbar mies.

10.06.2014 12:55 • #1


GSalvatore


22
3
Das tut mir leid, dass du solch eine Antwort bekommen hast.

Auf mich wirkt er so, als würde er nur etwas Lockeres wollen und seinen Spaß haben..auch wenn er dich gern hat, so als Menschen.

Ich hatte so etwas auch schon einmal, da kam dann auch irgendwann von mir das Thema, nach n paar Monaten, ob wir uns denn nicht mal wirklich so richtig daten wollen.
Da kam dann auch nur ich mag dich, aber fürs daten bin ich nicht der Typ und so wie es ist ists doch schön, da muss man gar nichts klären und anders machen

Er denkt sich wahrscheinlich nun, dass du dich eh wieder beruhigst und es dann munter so weitergeht.
An deiner Stelle würde ich mir gut überlegen, ob du das nun weitermachst. Ich würde wahrscheinlich noch einmal das Gespräch suchen und es nochmals ansprechen. Wenn er dann immer noch so reagiert, würde ich die Sache, so schwer es fällt, beenden.
Du machst dich sonst nur kaputt :/

Ich hoffe du kommst klar und ich wünsche dir alles Gute.

10.06.2014 13:03 • #2



Tritt ins Herz bekommen

x 3


ICH...


74165
So ein A.l***.

Versucht auf schlau und interlektuell zu machen, hat aber in Wirklichkeit Bindungsangst und tut so, als wenn alles locker und easy it.

Der hat keine Eier in der Hose um zu dir zu stehen und will sich alles offen halten.

Sieh zu, dass du einen besseren findest, der zu dir steht.

Sag, dass du dir schon Gedanken machst über eure Beziehung und dass du gerne wissen möchtest, wie es um euch steht und ob ihr eine Beziehung habt oder ob das nur - Ringelpietz mit anfassen - ist.

Dann sag, dass du doch etwas festeres suchst und er mit seinem - Peace and Love Geschwafel - woanders S..eln gehen soll.
Dann stehst du allerhöchstens noch als Kumpel für ihn zur Verfügung und suchst dir einen Partner, der zu dir steht.

10.06.2014 13:43 • #3


Hanni


74165
Naja jetzt weisst du wenigstens was Sache ist, und kannst die Sache abhaken!

Alles Liebe

10.06.2014 21:30 • #4